Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DVD - Best of NLB
-
whiteside reloaded
- Experte

Re: ...
THXSTORM hat geschrieben:Hab mir die DVD gestern reingezogen! Ne wirklich sehr gute Produktion, und der Kauf lohnt sich allemal...
Nun haben wir auch das mit dem Verkauf von morgen geregelt.
Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.
Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.
-
lucerne
warum habt ihr nur diese möglichkeit???whiteside reloaded hat geschrieben:
Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.
-
Plastikelefant
- Forumgott

Warum gibt es den Thread "Die dümmsten Fragen" nicht?lucerne hat geschrieben:warum habt ihr nur diese möglichkeit???whiteside reloaded hat geschrieben:
-
lucerne
schön ruhig bleiben kleiner, die frage ist berechtigt! sollte nämlich der fcl verbieten, dass die scheiben auch anderswo verkauft werden dürfen, gäbe es doch recht was daran auszusetzen.Plastikelefant hat geschrieben:Warum gibt es den Thread "Die dümmsten Fragen" nicht?lucerne hat geschrieben:warum habt ihr nur diese möglichkeit???whiteside reloaded hat geschrieben:
Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.![]()
ich freue mich, dass du mir morgen meine dvd in die zone 1 vorbeibringst..
-
whiteside reloaded
- Experte

-
lucerne
-
whiteside reloaded
- Experte

-
whiteside reloaded
- Experte

Komme meine DVD in der Zone 2 abholen ..... Loooooos reservieren!!!whiteside reloaded hat geschrieben:THXSTORM hat geschrieben:Hab mir die DVD gestern reingezogen! Ne wirklich sehr gute Produktion, und der Kauf lohnt sich allemal...
Nun haben wir auch das mit dem Verkauf von morgen geregelt.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

hab meine auch schon, hole vermutlich keine mehr ab. (gute idee, admin, übrigens)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
edit: komme trotzdem, muss noch passwort haben 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite