Für wir lange hat Zibung noch ein Vertrag in Luzern?locärne hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. In der schweiz hats einen guten torhüterjahrgang, aber wer käme da für Bas4el in frage? Jakupovic und benaglio sind im ausland, Leoni bereits beim FCz unter Vertrag und König wie auch lopar noch nicht reif für einen spitzenclub. Damit bliebe nur noch Zibung. und der soll bleiben wo er ist!!Aufsteigerdoc hat geschrieben:In der Schweiz reift nämlich ein sehr guter Torhüterjahrgang heran. Uns solls recht sein, so entsteht keine Unruhe um Zibung!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel - Saison 06/07
- blau weiss
- Experte

Rechtschreibung ohne Gewähr
- blau weiss
- Experte

-
Bebbi
aande hat geschrieben:Danke
2010 dann ist er für Basel zu teuer . . .
dann kann er ablösefrei gehen du witzbold.
und ich weiss nicht.... aber zibung wird wohl nie ein top-torhüter. wenn der fcl je wieder mal europäisch spielen will oder in der schweiz oben in der tabelle... dann reicht ein zibung nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass er in ein paar jahren wirklich gross sein wird.
und sein ziel em08 kann er sich wohl sonst wohinstecken.
ist mir eigentlich sympathisch der kerl. doch mal ehrlich... allzu stark ist der nicht.
- Partyanimal
- Elite
-
Bebbi
- FCL 4-ever
- Forumgott

Zum beispiel..?Bebbi hat geschrieben:nun ja. ist wohl realistischer und zutreffneder als zibung's eigene... (an der em08 im tor zu stehen).
in der SL gibt es minimum noch 8 bessere goalies. die meisten davon auch schweizer.
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
Bebbi
kannst jeden nehmen. zibung kann nichts. aber verständlich, dass hardcore-fcl-fans das ein wenig zu subjektiv sehen...FCL 4-ever hat geschrieben:Zum beispiel..?Bebbi hat geschrieben:nun ja. ist wohl realistischer und zutreffneder als zibung's eigene... (an der em08 im tor zu stehen).
in der SL gibt es minimum noch 8 bessere goalies. die meisten davon auch schweizer.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Mein Gott, du hast wohl soviel Ahnung vom Fussball wie Oeri!Bebbi hat geschrieben:kannst jeden nehmen. zibung kann nichts. aber verständlich, dass hardcore-fcl-fans das ein wenig zu subjektiv sehen...FCL 4-ever hat geschrieben:Zum beispiel..?Bebbi hat geschrieben:nun ja. ist wohl realistischer und zutreffneder als zibung's eigene... (an der em08 im tor zu stehen).
8 bessere Goalies? Und aus diesem Grund spielt Zibung auch in der U21 oder? Und natürlich sind auch die Prognosen von Experten weniger Wert als deine!
-
Bebbi
Leoni.risto hat geschrieben:nenn mal nen namen von nem CH torhüter den du als besser einstufst der in der NLA spielt (Coltorti mal ausgeschlossen)Bebbi hat geschrieben:vielleicht weil die anderen meist über 21 sind?
und was für experten? sag mal... und ich will keine luzerner hören oder leute die damit was zu tun haben...
Zibung wird wohl sicher nicht an einer EM08 dabei sein. Zubi ist ja auch nicht weg vom Fenster (aber hoffentlich landet er dann nur auf der Bank und nicht auf dem Spielfeld) und Coltorti oder Benaglio werden das Rennen machen. Wenn Zibung überhaupt mal in der Nati (nicht U21 sondern A-Mannschaft) spielen sollte, dann sicher nicht an der EM.