Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tägliche unglaubliche News

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mit geklauter Karte am Platz festgenommen

(Si/dpa) Leichtes Spiel hatte die Polizei bei der Festnahme eines dreisten WM-Ticket-Diebs: Der Mann hatte einer Frau kurz vor dem Münchner Stadion die Handtasche samt Karte für das Spiel Brasilien - Australien gestohlen und sich ungeniert auf ihren Platz gesetzt. Allerdings sass neben ihm der Ehemann der Bestohlenen, der die Polizei alarmierte. Diese nahm den Taschendieb in der Arena fest.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:D :D :D
Habt euch lieb !!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Theoretische Fahrprüfung nur noch in Landessprachen möglich.

Der Bundesrat möchte die theoretische Fahrprüfung landesweit nur noch in den vier Landessprachen und in Englisch anbieten. Er hat eine Motion des Aargauer Freisinnigen Philipp Müller zur Annahme empfohlen, in welcher eine Einschränkung des heutigen Angebots gefordert wird.

Müller stört sich daran, dass die theoretische Autoprüfung in den einzelnen Kantonen in jeweils anderen Sprachen abgelegt werden kann. Es drohe ein unerwünschter Prüfungstourismus, denn die Kandidaten würden die Prüfungen dort ablegen, wo es in ihrer gewünschten Sprache möglich sei. Von einer Beschränkung auf Englisch und die Landessprachen verspricht sich der Motionär zudem einen Anreiz zum Erlernen einer Landessprache und damit eine integrative Wirkung. Da in der Theorieprüfung ein sehr spezifisches und eng begrenztes Wissen abgefragt werde, könne sie auch mit nur beschränkten Sprachkenntnissen absolviert werden.

Der Bundesrat empfiehlt die Motion ohne weitere Begründung zur Annahme. Er ist bereit, eine Revision des Strassenverkehrsgesetzes in die Vernehmlassung zu schicken, welche die Auswahl der Sprachen einschränkt. In vielen Kantonen wird die Theorieprüfung in neun Sprachen angeboten, darunter beispielsweise auch Serbokroatisch, Türkisch oder Portugiesisch. Andere Kantone, etwa Bern, haben sich bereits auf die Landessprachen beschränkt.
unglaublich sind diese news zwar nicht, ich habe aber keinen besseren thread entdeckt.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:unglaublich sind diese news zwar nicht, ich habe aber keinen besseren thread entdeckt.
unglaublich ist hingegen, dass das vorher in all diesen sprachen möglich war...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Admin hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:unglaublich sind diese news zwar nicht, ich habe aber keinen besseren thread entdeckt.
unglaublich ist hingegen, dass das vorher in all diesen sprachen möglich war...
F A S C H O !
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Oy, die Antwort des Fussballclubs.... :lol: :lol:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mütter mit 9 und 63 Jahren

RIO DE JANEIRO – Ein 9-jähriges Indianermädchen aus dem brasilianischen Amazonasgebiet hat ein Kind zur Welt gebracht. Ganze 54 Jahre älter ist hingegen eine frischgebackene Mutter aus England.

Das 9-jährige Indianermädchen hat einen traurigen Rekord aufgestellt: Selbst noch ein Kind hat sie gerade ein Baby bekommen. Wer der Vater ihres kleinen Mädchens ist, wollte sie nicht verraten.

Die brasilianischen Behörden gehen davon aus, dass die Schwangerschaft die Folge einer Vergewaltigung ist. Indianermädchen würden häufig früh schwanger, «viele mit elf, zwölf oder 13 – aber nicht mit neun», sagte Luiza Mello, Sprecherin der Nationalen Gesundheitsstiftung.

Das Mädchen wurde im April im Dschungel von Ölarbeitern entdeckt. Es wurde in die Stadt Manaus gebracht und dort wegen Malaria, Lungenentzündung und Anämie drei Monate lang im Krankenhaus behandelt.

Am Donnerstag setzten schliesslich die Wehen ein. Das 2,2 Kilogramm schwere Kind wurde per Kaiserschnitt geboren. Nach Behördenangaben ist es gesund. Mutter und Kind sollen noch einen Monat lang medizinisch betreut werden und dann in ihr Dorf in Jaturana, rund 120 Kilometer von Manaus entfernt, zurückkehren.

Auch per Kaiserschnitt kam das Kind der 63-jährigen Engländerin Patricia Rashbrook zur Welt. Der britische Sender BBC zitierte die Mutter, eine Kinderpsychiaterin, gestern mit den Worten, ihr kleiner Junge sei «so schön».

Die Frau hat bereits zwei erwachsene Kinder, heiratete aber kürzlich erneut und unterzog sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung. Im Mai erklärten sie und ihr Ehemann John Farrant, sie hätten die Schwangerschaft nicht leichtfertig herbeigeführt. Für das medizinische, soziale und materielle Wohlergehen des Kindes in der Zukunft hätten sie Vorsorge getroffen.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Ich weiss nicht....setze es mal hier rein....
Schluss mit Altpapier-Bergen! Endlich kann man
den Blick komplett über Internet herunterladen.
Nie mehr am Kiosk anstehen, im Regen nach Kleingeld
suchen, nie mehr vor ausverkauftem Haus stehen:
E-Blick kommt direkt zu Ihnen in die warme Stube!
...und dann frage ich mich wie es dann klappen soll wenn Blick wieder eine Aktion startet wie z.B. mit Panini-Bilder?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

sid hat geschrieben:Ich weiss nicht....setze es mal hier rein....
Schluss mit Altpapier-Bergen! Endlich kann man
den Blick komplett über Internet herunterladen.
Nie mehr am Kiosk anstehen, im Regen nach Kleingeld
suchen, nie mehr vor ausverkauftem Haus stehen:
E-Blick kommt direkt zu Ihnen in die warme Stube!
...und dann frage ich mich wie es dann klappen soll wenn Blick wieder eine Aktion startet wie z.B. mit Panini-Bilder?
:roll:
TFC!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

donnerstag, 20. Juli

drei Mitglieder des Thursday Club Lucerne waren gestern wiedermal, wie jeden Donnerstag, auf Tour. Zwei von drei haben sich je rund ne halbe stunde für 100 sfr. amüsiert.

Man bedenke, was passiert wäre, wenn der ganze TDC anwesend gewesen wäre. Gegen 23 Uhr drohte die Situation in der Bar zu eskalieren, aus der Musik Box ertönten Lieder wie "Mit 66 Jahren", "Jein" von Fettes Brot, Sportsferunde Stiller, und noch etliche Songs mehr, nicht zuvergessen natürlich "Chom breng ne hei",dass wohl rund 25 mal zu hören war. Es wurde Lautstark gesungen und getrunken.
Eine halbe Stunde vor Abgang aus der Kontaktbar kam es beinahe noch zu einer Schlägerei, als ein "Nicht - Tdcler" provozieren begann, und wir Ihm klar machen mussten, dass wir vom bekannten Verein TDC seien, und nicht zum spass hier Stellung genommen haben. Im gross und ganzen blieb es jedoch ruhig, tote gab es keine.

Tornado, ein Mitglied des Vereins; im Name der Lust - TDC
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

....................... ohne worte.........
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

nehmt tornado den pc weg!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Tornado hat geschrieben:...., und nicht zum spass hier Stellung genommen haben.
:lol:
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

mein gott

3 promille gestern, übel
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

eine unglaubliche geschichte :)
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Ente Bauli wieder in Haft

Beitrag von The Punisher »

sda - Wie das Obergericht Luzern mitteilte befindet sich Ente Bauli bereits wieder in Haft. Dies nachdem Ente Bauli nur mal gerade 18h auf freiem Fuss war.
Admin, Sprecher des Obergerichts, teilte mit dass Ente Bauli mit seinem "sonderbaren Verhalten" für die User nicht tragbar gewesen sei und er aus diesem Beweggrund eine erneute Vorbeugehaft entschied.

Der Anwalt von Ente Bauli, S-Björn-S erklärte dagegen dass dies gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstosse und er auf jeden Fall gegen dieses Urteil Einsprache machen werde.

Gestern Abend hatten sich hunderte von Symphatisanten im "Brüggli" getroffen um die Freiheit von Ente Bauli zu feiern.
Ente Bauli hat zwar eine grosse Fangemeinde, aber gleichfalls viele Kritiker.

Bild
Photo: Keystone Ente Bauli kurz nach der Entlassung aus der Haft
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Re: Ente Bauli wieder in Haft

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

The Punisher hat geschrieben:sda - Wie das Obergericht Luzern mitteilte befindet sich Ente Bauli bereits wieder in Haft. Dies nachdem Ente Bauli nur mal gerade 18h auf freiem Fuss war.
Admin, Sprecher des Obergerichts, teilte mit dass Ente Bauli mit seinem "sonderbaren Verhalten" für die User nicht tragbar gewesen sei und er aus diesem Beweggrund eine erneute Vorbeugehaft entschied.

Der Anwalt von Ente Bauli, S-Björn-S erklärte dagegen dass dies gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstosse und er auf jeden Fall gegen dieses Urteil Einsprache machen werde.

Gestern Abend hatten sich hunderte von Symphatisanten im "Brüggli" getroffen um die Freiheit von Ente Bauli zu feiern.
Ente Bauli hat zwar eine grosse Fangemeinde, aber gleichfalls viele Kritiker.

Bild
Photo: Keystone Ente Bauli kurz nach der Entlassung aus der Haft
Wichtig ist zu erwähnen, dass mit dieser Aktion nicht Ente Bauli, sondern seine Treue Fangemeinde bestraft wird. ZB mit der Importierung der 43er-Milch hat er sich endgültig in die Geschichtsbücher der wichtigsten Schweizer Lebewesen eingetragen.

Das zweite wichtige Fanmaskottchen nach Spanferkel Paul das von uns gehen muss !

ENTE BAULI EINER VON UNS

ENTE BAULI EIN OPFER DER REPRESSIONEN
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Kroatien: Mann konnte wegen seiner
Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen

In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien,
musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem
Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer
den Liegestuhl zweiteilen.

Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser
scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem
er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war,
rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.

Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die
ursprüngliche Größe erreicht hatte, konnte der Mann
nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da sein Hoden
nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passte. Per
Handy rief er Hilfe.

Quelle: shortnews.stern.de

:D :D :D
Habt euch lieb !!
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

:jocolor:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Chris Climax hat geschrieben: Per Handy rief er Hilfe.
da hätte ich echt ein problem gehabt... shit 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Antworten