Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
kurze zusammenfassung von der NLZ:
" Häberli ist ein interessanter Name"
Zu oberst auf der Wunschliste des FC Luzerns für eine neue Verstärkung steht der Name Thomas Häberli von den Young Boys. Der Ballwiler (32) ist ein technisch starker Offensivspieler mit Qualitäten im Abschluss, die dem FCL weiterhelfen könnten. Natale: "Häberli ist ein interessanter Name und ein Spieler, den wir gerne übernehmen würden. wir haben schon mehrfach versucht, ihn nach Luzern zu holen, doch es hat bis jetzt leider noch nie geklapt. Und auch jetzt sind wir nicht die einzigen, die an Häberli dran sind."
Der YB-Spieler bestätigte gestern das Interesse mehrerer Vereine, darunter auch jenes des FCL. eine Entscheidung, ob er die Berner verlässt und zu welchem verein er allenfalls gehen wird, hat häberli aber noch nicht getfroffen.
" Häberli ist ein interessanter Name"
Zu oberst auf der Wunschliste des FC Luzerns für eine neue Verstärkung steht der Name Thomas Häberli von den Young Boys. Der Ballwiler (32) ist ein technisch starker Offensivspieler mit Qualitäten im Abschluss, die dem FCL weiterhelfen könnten. Natale: "Häberli ist ein interessanter Name und ein Spieler, den wir gerne übernehmen würden. wir haben schon mehrfach versucht, ihn nach Luzern zu holen, doch es hat bis jetzt leider noch nie geklapt. Und auch jetzt sind wir nicht die einzigen, die an Häberli dran sind."
Der YB-Spieler bestätigte gestern das Interesse mehrerer Vereine, darunter auch jenes des FCL. eine Entscheidung, ob er die Berner verlässt und zu welchem verein er allenfalls gehen wird, hat häberli aber noch nicht getfroffen.
-
Bebbi
habe ich auch das gefühl. alle schreien nach lahmarsch-andreoli. aber paquito hat besonders im ersten spiel bereits ein paar mal gezeigt, was er für ein gefühl im ball hat.lucerne hat geschrieben:admin bitte! paquito wird uns noch sehr viel freude bereiten..Admin hat geschrieben:Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden
aber muss sich natürlich erst einspielen in luzern. könnte aber ein top-spielmacher werden.
ein häberli wäre natürlich auch top.
De Napoli, die II.
Patrick de Napoli erhält bei uns einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Quelle: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... php?t=2975
Und ihr mischt mal endlich die Liga auf!!!! die Moral in der Truppe scheint zu stimmen und nach Überwindung derAklimatisierungsprobleme in LigaI werdet ihr durchstarten.
P.S. Was ist "tschutten"?
Grüße von der Saale
Quelle: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... php?t=2975
Und ihr mischt mal endlich die Liga auf!!!! die Moral in der Truppe scheint zu stimmen und nach Überwindung derAklimatisierungsprobleme in LigaI werdet ihr durchstarten.
P.S. Was ist "tschutten"?
Grüße von der Saale
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
Re: De Napoli, die II.
ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
ich bin ein Niemand...
Also sowas wie muddelnrubber hat geschrieben:ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
Muddeln ist was anderes - man kann aber muddeln beim Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:Also sowas wie muddelnrubber hat geschrieben:ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?! Wieder was gelernt.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.
Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.
Bin ja mal gespannt.
Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.
Bin ja mal gespannt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
lucerne
Rigobert Song vielleicht ...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Bin ja mal gespannt.
Schiesst der Tore?!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Bin ja mal gespannt.
-
lucerne
sammler, nicht nervös werden. sforza plant richtig. wir brauchen jemanden, damit lupo ins defensive mittelfeld vorrücken kann um die fäden zu ziehen. tore werden wir vom fcl zu genüge sehen diese saison, wetten..Sammler hat geschrieben:Schiesst der Tore?!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Bin ja mal gespannt.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich finde Genc ja wirklich ein cooler Spieler, ebenso wie Bader und dal Santo, aber ein Spiel von hinten heraus lancieren kann keiner dieser Spieler richtig.
Daher wäre die Massnahme Lupo ins defensive Mittelfeld zu nehmen und einen Abwehrchef zu holen schon nicht ganz übel.
Ich meine bei Basel hat er diese Rolle in meinen Augen nahezu perfekt ausgeführt, daher wäre es sicherlich eine überlegenswerte Variante.
Namen für die IV??? Keine Ahnung. Hat Song letzte Saison BL gespielt?
Tja, wir werden sehen.
Was ist eigentlich mit dem IV geschehen, den sie mal in der Winterpause holen wollten, dann aber am Visum gescheitert ist???
Daher wäre die Massnahme Lupo ins defensive Mittelfeld zu nehmen und einen Abwehrchef zu holen schon nicht ganz übel.
Ich meine bei Basel hat er diese Rolle in meinen Augen nahezu perfekt ausgeführt, daher wäre es sicherlich eine überlegenswerte Variante.
Namen für die IV??? Keine Ahnung. Hat Song letzte Saison BL gespielt?
Tja, wir werden sehen.
Was ist eigentlich mit dem IV geschehen, den sie mal in der Winterpause holen wollten, dann aber am Visum gescheitert ist???
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Schade! Hätte Häberli gerne beim FCL gesehen.
BZ, 26.07.2006
Thomas Häberli erteilt Absagen
Im Gegensatz zu Gürkan Sermeter will Angreifer Thomas Häberli YB treu bleiben. Er lehnte Offerten diverser Vereine ab.
Einen Tag nach dem überraschenden Abgang Gürkan Sermeters zu Aarau tauchten gestern Gerüchte auf, auch Offensiv-allrounder Thomas Häberli werde YB verlassen. Insbesondere Aufsteiger Luzern, Xamax und Aarau waren stark an den Diensten des 32-jährigen Routiniers interessiert. Obwohl er wie Sermeter mit lukrativen Dreijahresverträgen gelockt wurde, lehnte Häberli alle Anfragen ab. «Ich hege keine Abwanderungsgelüste, weil ich mich entschieden habe, meine Karriere bei YB zu beenden», sagt Häberli, der noch zwei Jahre für die Gelb-Schwarzen aktiv sein möchte. In dieser Periode will Häberli voll angreifen. «YB braucht mich, ich werde dem Team auch in dieser Saison helfen können», sagt der neuerdings dienstälteste YB-Akteur.
FCL quo vadis?
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Eine Verpflichtung eines starken Innenverteidigers sehe ich überhaupt nicht als schlecht an. Wie es schon mehrfach erwähnt wurde, könnte dann Lupo ins defensive Mittelfeld vorrücken und von dort das Spiel leiten und aufbauen.schneema hat geschrieben:bei mir geht jedoch etwas nicht auf: auf der wunschliste zuoberst steht ein offensiv spieler. und jetzt weil häberli wahrscheindlich nicht kommt, ist man an einem IV interessiert...![]()
hallo Natale: spiel in sion nicht gesehen??? ein stürmer muss her!!!!!!!!!