Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern (23.07.2006, 16.00)

Adrock
Supporter
Supporter

Beitrag von Adrock »

Chris Climax hat geschrieben: - Wir leiden nicht an Grössenwahn und Selbstüberschätzung
ist wohl grössenteils cc zu verdanken, das mit dem grössenwahn. und wenn ein fan vom meistertitel redet, obwohl der rest der schweiz das anders sieht, finde ich ist er auch ein richtiger fan.

merci noch für die anständigen und konstruktiven feedbacks. gibt anscheinden noch viele guten typen in luzern.

übrigens soll nicht heissen, dass es nicht eine gesunde rivalität unter den fan-gruppen geben soll. das macht es ja spannend. einfach auf einem gewissen niveau....

gruss und ne gute saison!
walliser
Member
Member

Beitrag von walliser »

Garfield hat geschrieben:5. Sion - würde nur der Cup zählen, wären sie ganz vorne dabei. Müssen sich aber in keiner Art und Weise verstecken. Sind in der Meisterschaft nicht sehr reisefreudig.
kannst halt nicht erwarten das jeder einzelne jede woche den weg aus seinem tal rausfindet :D
cup ist halt schon speziell!
Martigny Jamais
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Bild
Bild1: Ein sog. Swisscomcupshuttle - früher Cupfinalexpress genannt- bedient die Walliser Weiler in unregelmässigen Jahresabständen.

Bild
Bild2: Wartende Fans. Hier: die Frauensektion der 'Altengarde Kop Nord' beim Busbahnhof in Fluhalp. Aufgrund der Unregelmässigkeit des Fahrplanes muss man sich auf längere Wartezeiten (im Volksmund auch Piquetdienstwarterei) gefasst machen.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Master
Elite

Beitrag von Master »

walliser hat geschrieben:kannst halt nicht erwarten das jeder einzelne jede woche den weg aus seinem tal rausfindet :D
dann zieht doch nach martigny.. dann seid ihr schon so gut wie draussen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

@walliser und adrock

schreibt lieber nichts mehr hier hin. mit einer ziemlich grossen anzahl user hier kann man nicht normal diskutieren, schade! :roll:
Fussball ist mehr als nur Sport
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

sion hat geschrieben:@walliser und adrock

schreibt lieber nichts mehr hier hin. mit einer ziemlich grossen anzahl user hier kann man nicht normal diskutieren, schade! :roll:
:crybaby: :wave:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

sion hat geschrieben:@walliser und adrock

:wave: :goodman: :sad2: :crybaby: :wave:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Habt ja noch ein paar andere Foren zur Auswahl...

In diesem Sinne: :wave:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Hier, macht doch da den Max; http://dynamo.foros.de/

Also, hoffe bis :santa: nichts mehr zu lesen!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
walliser
Member
Member

Beitrag von walliser »

Master hat geschrieben:
walliser hat geschrieben:kannst halt nicht erwarten das jeder einzelne jede woche den weg aus seinem tal rausfindet :D
dann zieht doch nach martigny.. dann seid ihr schon so gut wie draussen..
was das mit den leuten an den auswärttspielen zu tun hat musst du mir auch erklären :wink:
Martigny Jamais
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Bild

Mamone fussballgott!
hoffentlich erhält er trotz seiner miesen leistung in sion wiedereinmal eine Chance
Antworten