Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread

Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

War einfach Top-Game und sein Geld wert.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Stecki

Beitrag von Stecki »

NOISER hat geschrieben:wenn du die violetten fahnen im redbull block meinst, nimm ich mein :roll: zurück und ersetze es durch ein :?:
Exakt die mein ich.
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Stecki hat geschrieben:Schiedsrichterleistung war unter aller Sau, absolut überfordert der Typ. Hätte wohl 4-5 Mal rot zeigen können / müssen.

Dem Lob an den ORF-Kommentator kann ich zustimmen, wirklich sehr sachlich und irgendwie fast neutral. Sehr gut, wirklich.

Die Aktionen der Zürcher waren verständlich, aber absolut scheisse in Bezug auf den Fanpass.

Was die violetten Fahnen sollten bleibt mir ein Rätsel.
manche betrachten das redbullengagement wohl schlicht als neue form des sponsorings, bei anderen mag es sich um nostalgische zeitgenossen handeln, wieder andere haben möglicherweise keinen bock dem gekicke eines unterklassigen amateurvereins beizuwohnen oder keine geduld, die vielen jahre bis zur rückkehr der austria an die oesterreichische fussballspitze abzuwarten. einige wenige weitere zeitgenossen leiden an einem akkuten informationsleck und haben dementsprechend nichts von den fundamentalen umwälzungen, welche an ihrem verein vollbracht worden sind, mitbekommen...
'erklärungsgründe' für das fahnengehänge gibt es zuhauf...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Dosen in Violett sind noch erbärmlicher als die in Rot/Weiss...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

War auch in Zürich am Spiel.
War ein gutes Spiel,Zürich hätte aber mind. ein Tor mehr erziehlen müssen.
Stimmung war gut,vorallem das Echo mit Südtibüne,Osttribüne.
Geil war zuzusehen,wie vor dem Spieldie Zürcher einen Hag eindrückten und alle von von den 35 Fr. Sitzplätze zu den 50 fr. Plätze gingen
Bild
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Geil war zuzusehen,wie vor dem Spieldie Zürcher einen Hag eindrückten und alle von von den 35 Fr. Sitzplätze zu den 50 fr. Plätze gingen
Toll...
Zaungäste Luzern
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Partyanimal hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Geil war zuzusehen,wie vor dem Spieldie Zürcher einen Hag eindrückten und alle von von den 35 Fr. Sitzplätze zu den 50 fr. Plätze gingen
Toll...

Ja klar wars toll.Da sprangen etwa 100 gröbere Zürcher ber den Zaun in den anderen Sektor und keiner konnte etwas dagegenmachen.
Bild
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:War auch in Zürich am Spiel.
Geil war zuzusehen,wie vor dem Spieldie Zürcher einen Hag eindrückten und alle von von den 35 Fr. Sitzplätze zu den 50 fr. Plätze gingen
Ich finde dass man mehr auf unterstützen der eigenen Mannschaft setzen sollte. In der ersten Halbzeit und vor allem in der ersten hörte man ja praktisch nur so was wie Scheiss Salzburg oder Scheiss Millionäre (dabei hat man ja selbst einen als Präsi) und die Südtribüne- zu Osttribünegesänge endeten auch meist mit Scheiss Salzburg.
Sehr kreativ von den Fans vom Schweizermeister (Achtung Ironie).

Das Spiel war auch aus meiner Sicht sehr unterhaltsam. Der FCZ verfügt über eine sympathische Truppe und vor allem über eine sehr starke. Das muss man neidlos zugestehen (Achtung keine Ironie).
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

PA ist ein anständiger, weisst...! :wink:
Aber bei den Preisen (dachte eigentlich 50.- sei der billigste Platz?) kann man so eine Aktion verstehen...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Grund dafür war ja wohl kaum die 15.-- unterschied. FCZ-Fanblock war ausverkauft und diverse Personen wollten ebenfalls in diesen Sektor.

Bild

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Toll...

Ja klar wars toll.Da sprangen etwa 100 gröbere Zürcher ber den Zaun in den anderen Sektor und keiner konnte etwas dagegenmachen.
und dann wundert man sich, wenn der Verband mittels Repression die Fans in die Schranken weisen will... :?
ich bin ein Niemand...
Master
Elite

Beitrag von Master »

sid hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:War auch in Zürich am Spiel.
Ich finde dass man mehr auf unterstützen der eigenen Mannschaft setzen sollte. In der ersten Halbzeit und vor allem in der ersten hörte man ja praktisch nur so was wie Scheiss Salzburg oder Scheiss Millionäre (dabei hat man ja selbst einen als Präsi) und die Südtribüne- zu Osttribünegesänge endeten auch meist mit Scheiss Salzburg.
Sehr kreativ von den Fans vom Schweizermeister (Achtung Ironie).
du bist auch wieder einer von denen, die schlicht und einfach gar nichts kapiert haben.. geh mit blatter wm schauen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Master hat geschrieben: du bist auch wieder einer von denen, die schlicht und einfach gar nichts kapiert haben.. geh mit blatter wm schauen..
kanst du uns unwissende und outsider dann bitte mal aufklären?? danke
ich bin ein Niemand...
Master
Elite

Beitrag von Master »

die frage ist ja wohl mehr als überflüssig und sonst check einfach mal den salzburg thread..

SALZBURG IST KOMPLETT -WEISS UND VIOLETT!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Ach so das meinst du :idea: :wink:

das war sogar mir klar und bewusst. ich denke was sid ansprechen wollte ist eher die tatsache dass sich die Fans ihre Energie vorrallem für die Schmähgesänge aufgespart haben anstatt sie anzufeuern.
Um eine Mannschaft zu unterstützen und ihr Flügel zu verleien (passt irgendwie zu diesem thema...) wären aber unterstützende Gesänge sicher sinnvoller.

Als wenn ich tschutte, renne ich nicht länger oder schneller wenn ich immer höre: scheiss gegner. wenn ich aber höre: rubber vor noch ein tor krieg ich den dritten frühling... 8)
ich bin ein Niemand...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

als profi nimmst du höchstens den lärmpegel wahr, den inhalt der gesänge kaum.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

rubber hat geschrieben:Ach so das meinst du :idea: :wink:

das war sogar mir klar und bewusst. ich denke was sid ansprechen wollte ist eher die tatsache dass sich die Fans ihre Energie vorrallem für die Schmähgesänge aufgespart haben anstatt sie anzufeuern.
Um eine Mannschaft zu unterstützen und ihr Flügel zu verleien (passt irgendwie zu diesem thema...) wären aber unterstützende Gesänge sicher sinnvoller.

Als wenn ich tschutte, renne ich nicht länger oder schneller wenn ich immer höre: scheiss gegner. wenn ich aber höre: rubber vor noch ein tor krieg ich den dritten frühling... 8)

wegen den Total 5 minuten scheiss red bull, scheiss salzburg, scheiss millionäre den doktor machen.....

das hörst du ja in jedem anderen spiel auch

100% pro den Gegner anficken.

Bild

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wegen den Total 5 minuten scheiss red bull, scheiss salzburg, scheiss millionäre den doktor machen.....
LU-57 hat geschrieben:Zürcher müssen einen ganz geilen Auftritt gehabt haben, die Salzburger hatten jedenfalls ihre wahre Freude, ganze Spiel durch Hassgesänge gegen RedBull, am TV super zu hören...!
ja was denn nun?
ich bin ein Niemand...
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

rubber hat geschrieben:
surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wegen den Total 5 minuten scheiss red bull, scheiss salzburg, scheiss millionäre den doktor machen.....
LU-57 hat geschrieben:Zürcher müssen einen ganz geilen Auftritt gehabt haben, die Salzburger hatten jedenfalls ihre wahre Freude, ganze Spiel durch Hassgesänge gegen RedBull, am TV super zu hören...!
ja was denn nun?
War im Stadion - höi

Bild

Ofen

Beitrag von Ofen »

UNDERCOVER hat geschrieben:als profi nimmst du höchstens den lärmpegel wahr, den inhalt der gesänge kaum.
*ucstimme*
Antworten