Danke
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern (30.07.2006, 16.00)
netter Ausflug
+ stimmung stimmt
+ 2. HZ
+ Zibung
+ Paquito
+ "Nr.1 YB"
- "Dortmund Fans"
- 1. HZ
- Resultat
- Busacca
- Abwehr
- Gürkan ("dä schiists au a mosser zo Aarau")
Zu den Toren: Alle geben Sam die schuld fürs 1-0, für mich war er der beste Abwehrspieler gestern. Ging vor dem Tor einen Zweikampf ein bis an die Seitenauslinie, ging dann zurück um den Fall Diethelm zu überlassen, der fühlte sich jedoch nicht verantwortlich, stand rum, Hodel hat jede Menge Zeit zum flanken und Yakin steht mutterseelenallein weil Sam noch nicht zurück ist.
Beim 2-0 hat man komplett gepennt. Ursache einmal mehr einer der 1001 Fehlpässe im Mittelfeld. Typischer Konzentrationsfehler einer jungen Mannschaft die gerade ein Tor kassierte.
Beim 3-1 hält Zibung vorher 3x souverän. Doch man bringt den Ball hinten einfach nicht weg. Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.
Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.
Dennoch war ich nicht enttäuscht mit dem FCL. Ich denke dass die Qualität gut reicht um Mannschaften wie Aarau, Schaffhausen und Thun hinter sich zu lassen.
+ stimmung stimmt
+ 2. HZ
+ Zibung
+ Paquito
+ "Nr.1 YB"
- "Dortmund Fans"
- 1. HZ
- Resultat
- Busacca
- Abwehr
- Gürkan ("dä schiists au a mosser zo Aarau")
Zu den Toren: Alle geben Sam die schuld fürs 1-0, für mich war er der beste Abwehrspieler gestern. Ging vor dem Tor einen Zweikampf ein bis an die Seitenauslinie, ging dann zurück um den Fall Diethelm zu überlassen, der fühlte sich jedoch nicht verantwortlich, stand rum, Hodel hat jede Menge Zeit zum flanken und Yakin steht mutterseelenallein weil Sam noch nicht zurück ist.
Beim 2-0 hat man komplett gepennt. Ursache einmal mehr einer der 1001 Fehlpässe im Mittelfeld. Typischer Konzentrationsfehler einer jungen Mannschaft die gerade ein Tor kassierte.
Beim 3-1 hält Zibung vorher 3x souverän. Doch man bringt den Ball hinten einfach nicht weg. Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.
Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.
Dennoch war ich nicht enttäuscht mit dem FCL. Ich denke dass die Qualität gut reicht um Mannschaften wie Aarau, Schaffhausen und Thun hinter sich zu lassen.
war maliqi.. *glaub*LU Mec hat geschrieben: Dal Santo probiert Fallrückzieher im eigenen 5er.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Masupilami
- Experte

Sehe ich auch so. Schön das jemand mal was zu Edi sagtLU Mec hat geschrieben: Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.
@Master: Jap, war Maliqi
- blau weiss
- Experte

Maliqi ist halt eben ein StürmerMasupilami hat geschrieben:Sehe ich auch so. Schön das jemand mal was zu Edi sagtLU Mec hat geschrieben: Tja, höchste Zeit kommt Mettomo. Hoffe er räumt die Abwehr etwas auf, denn Offensiv ist Potential vorhanden, vorallem wenn man Stolper-Edi mal draussen lässt da er jeden Angriffsversuch zunichte macht. Maliqi scheint mir die bessere Ergänzung zu Tchouga. Bringt auch viel mer Technik und Schnelligkeit mit.Für die NLA ist er technisch einfach auf einem zu niedrigen Niveau.
@Master: Jap, war Maliqi
Rechtschreibung ohne Gewähr
Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätteLU Mec hat geschrieben:+ Paquito
Fand sich überhaupt nicht zurecht, stand immer in den Laufwegen der anderen, dämliche Pässe...und und und
Solo DAVE
Fanclub Falken
Assist + TorRaubi hat geschrieben:Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätteLU Mec hat geschrieben:+ Paquito, nicht darüber hinweg.
Fand sich überhaupt nicht zurecht, stand immer in den Laufwegen der anderen, dämliche Pässe...und und und
Solo DAVE
Glg
-
lucerne
mein gott, geh du handball spielen, denn da steht man vieleicht den anderen in den laufwegen rum..Raubi hat geschrieben:Wo genau hast denn du hingeschaut? Mein gott, der ist ja ne riesen pfeiffe, da täuscht auch sein Tor, welches warscheinlich sogar der neue FCB-Keeper gehalten hätteLU Mec hat geschrieben:+ Paquito, nicht darüber hinweg.
Solo DAVE
kann die kritik an paquito mit dave als begründung echt nicht mehr ernst nehmen. paquito ist unser mann für die zukunft. ich mag dave auch, nur dies reicht jedoch nicht..
@Lucerna: Weltklasse-Assist von Paquito, Chapeau... 
Paquito gestern mit Leistungssteigerung verglichen mit Sion - war aber auch nicht allzu schwierig...
PRO DAVE!
Paquito gestern mit Leistungssteigerung verglichen mit Sion - war aber auch nicht allzu schwierig...
PRO DAVE!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
der ist in erster linie mal ein depp! (gruss an herrn piazza.. höi!)aande hat geschrieben:Maliqi ist halt eben ein Stürmer
wollte noch kurz fragen, was wir in bern klauen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ausflug war nicht gerade so toll...
Mag Busfahrten lieber als Zugfahrten!
+Original YB-Wurst
+Oberrang
+Admins Zugaktion
+Luigis Unschuldsbeteuerung
+Wiesels Telefonat
+Wegweiser nach Giswil
-Chardonnay mit Zapfen, ohne Zapfenzieher (ist übrigens leer)
-Müdigkeit
- Maliqi (den sollte man an eine Wand stellen...)
-...
Gegen Aarau müssen endlich mal Punkte her, hoffe Mettomo bringt die erhoffte defensive Stabilität
Mag Busfahrten lieber als Zugfahrten!
+Original YB-Wurst
+Oberrang
+Admins Zugaktion
+Luigis Unschuldsbeteuerung
+Wiesels Telefonat
+Wegweiser nach Giswil
-Chardonnay mit Zapfen, ohne Zapfenzieher (ist übrigens leer)
-Müdigkeit
- Maliqi (den sollte man an eine Wand stellen...)
-...
Gegen Aarau müssen endlich mal Punkte her, hoffe Mettomo bringt die erhoffte defensive Stabilität
STADION ALLMEND 1934-2009
-
Hänsi
hallo zusammen!
@Luzerner Fans
ich möchte an dieser Stelle mal den FCLFANS danken. Was ihr gestern abgeliefert habt, war mehr als SuperLeague tauglich, einfach genial!! Euer Support wird der Mannschaft bald weiterhelfen, nur geduldig bleiben..
@Mannschaft
Das Team um Ciri Sforza wird ihre Nervosität und ihre Hektik schon am Samstag gegen Aarau abgelegt haben.. Bin mir sicher, dass die Aarauer geschlagen werden.
Hoffe einfach, dass sich die FCLFANS weiter von ihrer besten Seite zeigen.
Was gibt es schöneres, als nach einem Fussballfest (mit hoffentlich über 10'000 Zuschauern) auf der Allmend (mit FCL Sieg) ans Seenachtsfest zu pilgern..!? Also, bitte unterstützt das Team, dann kommt am Samstag nämlich auch etwas zurück. Die Mannschaft muss euer Support und eure Hilfe spüren!!
@Luzerner Fans
ich möchte an dieser Stelle mal den FCLFANS danken. Was ihr gestern abgeliefert habt, war mehr als SuperLeague tauglich, einfach genial!! Euer Support wird der Mannschaft bald weiterhelfen, nur geduldig bleiben..
@Mannschaft
Das Team um Ciri Sforza wird ihre Nervosität und ihre Hektik schon am Samstag gegen Aarau abgelegt haben.. Bin mir sicher, dass die Aarauer geschlagen werden.
Hoffe einfach, dass sich die FCLFANS weiter von ihrer besten Seite zeigen.
Was gibt es schöneres, als nach einem Fussballfest (mit hoffentlich über 10'000 Zuschauern) auf der Allmend (mit FCL Sieg) ans Seenachtsfest zu pilgern..!? Also, bitte unterstützt das Team, dann kommt am Samstag nämlich auch etwas zurück. Die Mannschaft muss euer Support und eure Hilfe spüren!!
Naja Admin, mit seinem Assist meinte ich auch nicht unbedingt nur seinen getretenen Eckball, sondern eher die Entstehung dieses Eckballs...Admin hat geschrieben:@Lucerna: Weltklasse-Assist von Paquito, Chapeau...
PRO DAVE!
+ Hammersupport - sass auf Haupttribüne und da war der Support sehr gut zu hören
+ Zibung, Fabian Lustenberger
+ Steigerung von Paquito. Der kommt ganz gut.
+ Hodel. "über ein Tor oder ein Assist gegen den FCL kann ich mich nicht freuen....". Einer von uns! Respekt!!
- Kunstrasen
- Busacca. Der stand genau in meiner Linie und hat nicht aufs gut sichtbare Foul von Hodel an Tchouga reagiert. Unglaublich!!
- 1.Halbzeit, Konzentrationsfehler, fehlendes Feuer
- Sermeter. Für einen Ex-Luzerner tiefe Stufe. Ihm muss ein ensprechender Empfang bereitet werden.
- 0 Punkte
Frage: Wieso wurde Genc nicht eingewechselt. Der hat nun definitiv mehr drauf als ein DalSanto und auch als ein Bader...
+ Zibung, Fabian Lustenberger
+ Steigerung von Paquito. Der kommt ganz gut.
+ Hodel. "über ein Tor oder ein Assist gegen den FCL kann ich mich nicht freuen....". Einer von uns! Respekt!!
- Kunstrasen
- Busacca. Der stand genau in meiner Linie und hat nicht aufs gut sichtbare Foul von Hodel an Tchouga reagiert. Unglaublich!!
- 1.Halbzeit, Konzentrationsfehler, fehlendes Feuer
- Sermeter. Für einen Ex-Luzerner tiefe Stufe. Ihm muss ein ensprechender Empfang bereitet werden.
- 0 Punkte
Frage: Wieso wurde Genc nicht eingewechselt. Der hat nun definitiv mehr drauf als ein DalSanto und auch als ein Bader...
FCL quo vadis?
-
Bill Shankly
- Elite