Züri-UnterstützerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:War im Stadion - höi
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Anti Red Bull und Pro Austria Salzburg-Thread
@rubber 100% Yesrubber hat geschrieben:Ach so das meinst du![]()
![]()
das war sogar mir klar und bewusst. ich denke was sid ansprechen wollte ist eher die tatsache dass sich die Fans ihre Energie vorrallem für die Schmähgesänge aufgespart haben anstatt sie anzufeuern.
Um eine Mannschaft zu unterstützen und ihr Flügel zu verleien (passt irgendwie zu diesem thema...) wären aber unterstützende Gesänge sicher sinnvoller.
Als wenn ich tschutte, renne ich nicht länger oder schneller wenn ich immer höre: scheiss gegner. wenn ich aber höre: rubber vor noch ein tor krieg ich den dritten frühling...![]()
@master Wenn ich nichts verstehen würde, würde ich den FCL kaum seit 25 Jahren unterstützen. Oder vrestehe ich gerade desshalb nichts?!?! Bin verwirrt......
Ich bin halt ein freidliebender Mensch der in einer rosaroten Welt lebt und das Wort "Scheiss" praktisch überhaupt nicht ausspricht und schon gar nicht gerne hört. Jaaaaa.... auch solche Menschen gibts noch......
Aber zurück zum Thema: Der FCZ verleiht Flügel! Geil! @rubber
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
rubber hat geschrieben:Züri-UnterstützerSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:War im Stadion - höi![]()
www.adler-null-sex.ch.vu
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Übrigens habe ich gerade dieses File zum THema Stimmung gefunden
http://rapidshare.de/files/27326951/01_ ... t.mp3.html
http://rapidshare.de/files/27326951/01_ ... t.mp3.html
-
Bebbi
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
gerade im tagi paar "schöne" zeilen entdeckt (nichts neues aber trotzdem):
dany bahar (rechte hand von dietrich mateschitz) redet von traditionen, die für einen fussballclub gerade wie schalke so wichtig seien. auf schalke dürfe man nicht einmal daran denken, die klubfarben zu ändern, geschweige denn davon zu reden.
"traditionen spielen für uns überhaupt keine rolle. wir spielen nicht aus spass fussball. fussball ist für uns ein marketinginstrument. fussball ohne kommerz ist nicht denkbar, zumindest nicht auf lange sicht. die alternative dazu ist, dass ein verein bankrott geht."
btw.: die violette austria -> herbstmeister! (2. klasse nord a) *thumbup*

dany bahar (rechte hand von dietrich mateschitz) redet von traditionen, die für einen fussballclub gerade wie schalke so wichtig seien. auf schalke dürfe man nicht einmal daran denken, die klubfarben zu ändern, geschweige denn davon zu reden.
"traditionen spielen für uns überhaupt keine rolle. wir spielen nicht aus spass fussball. fussball ist für uns ein marketinginstrument. fussball ohne kommerz ist nicht denkbar, zumindest nicht auf lange sicht. die alternative dazu ist, dass ein verein bankrott geht."
btw.: die violette austria -> herbstmeister! (2. klasse nord a) *thumbup*

-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Rekordmeister
"Wenn einer die Todesstrafe verdient hat, dann ist es Dietrich Mateschitz*!" *U-Ton-Couchepin*
*variabel einsetzbar u.a. Bahar, Beckenbauer, ect...!
*variabel einsetzbar u.a. Bahar, Beckenbauer, ect...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Stecki
red bull soll an der übernahme von sachsen leipzig interessiert sein.. 
quelle: sat1-txt
quelle: sat1-txt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Red Bull an FC Sachsen Leipzig interessiert?
zurückDas österreichische Energy-Drink-Unternehmen Red Bull ist nach Angaben der "Leipziger Volkszeitung" ("LVZ") an einer Übernahme des deutschen Oberligisten FC Sachsen Leipzig (4. Leistungsstufe) interessiert.
"Das Firmenlogo soll aufs Dach des Zentralstadions, aufs Dach der Arena, auf die Brust der Fußballer. Wie durchsickerte, hat sich Stadioninvestor Michael Kölmel mit den Österreichern bereits über die Namens- und TV-Rechte (beides liegt nahezu komplett bei Kölmel, beides geht im Fall der Einigung zu Red Bull über) geeinigt", hieß es in der Zeitung.
Warum ausgerechnet Leipzig?
Die "LVZ" suchte auch nach einer Erklärung, warum sich Red Bull beim aktuellen Achten der Oberliga NOFV-Süd (Trainer ist Ex-Cottbus-Coach Eduard Geyer) engagieren sollte.
"Was will Red Bull ausgerechnet in Leipzig? Leipzig ist neben Dresden der Standort im Osten. Kulturell, wirtschaftlich, auch in Sachen Potenzial. Leipzig hat dazu ein Superstadion." Tatsächlich spielen die Leipziger im 44.193 Zuschauer fassenden Zentralstadion, das Schauplatz von fünf WM-Partien war.
"Nichts Konkretes"
Beim Getränkekonzern gab man sich in dieser Causa zurückhaltend. "Red Bull führt sehr viele Gespräche mit vielen verschiedenen Gesprächspartnern, darunter zuletzt auch mit dem FC Leipzig. Es waren informelle, unverbindliche Gespräche, wie es in der Fußballszene üblich ist - nichts Konkretes", ließ ein Sprecher verlauten.
zurückDas österreichische Energy-Drink-Unternehmen Red Bull ist nach Angaben der "Leipziger Volkszeitung" ("LVZ") an einer Übernahme des deutschen Oberligisten FC Sachsen Leipzig (4. Leistungsstufe) interessiert.
"Das Firmenlogo soll aufs Dach des Zentralstadions, aufs Dach der Arena, auf die Brust der Fußballer. Wie durchsickerte, hat sich Stadioninvestor Michael Kölmel mit den Österreichern bereits über die Namens- und TV-Rechte (beides liegt nahezu komplett bei Kölmel, beides geht im Fall der Einigung zu Red Bull über) geeinigt", hieß es in der Zeitung.
Warum ausgerechnet Leipzig?
Die "LVZ" suchte auch nach einer Erklärung, warum sich Red Bull beim aktuellen Achten der Oberliga NOFV-Süd (Trainer ist Ex-Cottbus-Coach Eduard Geyer) engagieren sollte.
"Was will Red Bull ausgerechnet in Leipzig? Leipzig ist neben Dresden der Standort im Osten. Kulturell, wirtschaftlich, auch in Sachen Potenzial. Leipzig hat dazu ein Superstadion." Tatsächlich spielen die Leipziger im 44.193 Zuschauer fassenden Zentralstadion, das Schauplatz von fünf WM-Partien war.
"Nichts Konkretes"
Beim Getränkekonzern gab man sich in dieser Causa zurückhaltend. "Red Bull führt sehr viele Gespräche mit vielen verschiedenen Gesprächspartnern, darunter zuletzt auch mit dem FC Leipzig. Es waren informelle, unverbindliche Gespräche, wie es in der Fußballszene üblich ist - nichts Konkretes", ließ ein Sprecher verlauten.
- mikeskinner
- Member