Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mal was für die Nostalgiker unter uns...
An Grenchen erinnere ich mich (leider) auch noch zu gut, viel lieber aber schwelge ich in den Erinnerungen an den Cupfinal....
Erinnere mich auch noch daran, zwei basler Burschen vor uns gehabt zu haben, die meinten, sie gingen an jeden Cup-Final. Und dann fingen sie an über den FCB zu träumen (Meister bla bla bla....und Double bla bla). Musste mich kräftig zurückhalten mit losprusten.
Ich frage mich heute, wo die zwei nur geblieben sind. Ich hätte da noch so ein paar Fragen meine Zukunft betreffend...
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
Erinnere mich auch noch daran, zwei basler Burschen vor uns gehabt zu haben, die meinten, sie gingen an jeden Cup-Final. Und dann fingen sie an über den FCB zu träumen (Meister bla bla bla....und Double bla bla). Musste mich kräftig zurückhalten mit losprusten.
Ich frage mich heute, wo die zwei nur geblieben sind. Ich hätte da noch so ein paar Fragen meine Zukunft betreffend...
Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
- UNDERCOVER
- Elite
dachte auch eher an Rueda als torschütze! mir vielen fast die augen raus, als ich nach dem Kickers(!
)-training in den tv glotzte und 1:0 stand.. *träum*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Bahnmeister
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider

*In Erinnerung schwelg*
Ist doch immer so: Wenn die Gegenwart traurig und die nähere Zukunft nicht besser wird, klammert man sich an den rettenden Nostalgik-Halm.
Rueda war geil damals, für wahr. Was mach eigentlich Andy "durch-Verletzung-verhinderter-Fussball-Superstar" Halter?
Und wer kann sich noch an Bier in Pet-Gebinde erinnern? War wenigstens kühl, nicht gestreckt und schmeckte tatsächlich nach Eichhof. Konnte allerdings auch als fieses Wurfgschoss verwendet werden, was den Linienrichter am Match gegen YB schmerzlich aus den Socken gehauen hatte. Seither gibts das Zeugs nur noch in Bechern.
Wer war an der "offiziellen" Meister-Pokalübergabe in Wettigen dabei?
Ist doch immer so: Wenn die Gegenwart traurig und die nähere Zukunft nicht besser wird, klammert man sich an den rettenden Nostalgik-Halm.
Rueda war geil damals, für wahr. Was mach eigentlich Andy "durch-Verletzung-verhinderter-Fussball-Superstar" Halter?
Und wer kann sich noch an Bier in Pet-Gebinde erinnern? War wenigstens kühl, nicht gestreckt und schmeckte tatsächlich nach Eichhof. Konnte allerdings auch als fieses Wurfgschoss verwendet werden, was den Linienrichter am Match gegen YB schmerzlich aus den Socken gehauen hatte. Seither gibts das Zeugs nur noch in Bechern.
Wer war an der "offiziellen" Meister-Pokalübergabe in Wettigen dabei?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
- Eigil Nielsen
- Experte

- Sparwasser
- FCL-Insider

@ h!j4ck3r
"Flaschenwurf" IM Kopf ist gut!
Da hatte wer weniger Glück.
@ Eigil
Genau. Dass das letzte Spiel ausgerechnet im kleinsten Stadion der Liga stattfinden musste, war zwar nicht gerade erbauend, hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Apropos: Mag mich da noch an die netten Worte von Kalle Rumenigge nach dem Servette-Spiel erinnern (von wegen einzigartiger Stimmung auf der Allmend und so).
Was natürlich im Zusammenhang mit 1989 und der momentanen Trainerfrage auch noch von Interesse ist: Vergessen wir nicht, wer das entscheidende Tor im wichtigen Heimspiel gegen GC geschossen hat: Na?
Logo. Longo! Longo Schönenberger. Freistoss, flach geschossen!
*schwelg - schwelg - schwelg*
"Flaschenwurf" IM Kopf ist gut!
@ Eigil
Genau. Dass das letzte Spiel ausgerechnet im kleinsten Stadion der Liga stattfinden musste, war zwar nicht gerade erbauend, hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan. Apropos: Mag mich da noch an die netten Worte von Kalle Rumenigge nach dem Servette-Spiel erinnern (von wegen einzigartiger Stimmung auf der Allmend und so).
Was natürlich im Zusammenhang mit 1989 und der momentanen Trainerfrage auch noch von Interesse ist: Vergessen wir nicht, wer das entscheidende Tor im wichtigen Heimspiel gegen GC geschossen hat: Na?
Logo. Longo! Longo Schönenberger. Freistoss, flach geschossen!
*schwelg - schwelg - schwelg*
"Some people believe football is a matter of life and death.
(Bill Shankly)
(Bill Shankly)
Der ist irgendwo Juniorentrainer im Kanton ZugJürgen hat geschrieben:Was mach eigentlich Andy "durch-Verletzung-verhinderter-Fussball-Superstar" Halter?
Nach vielen Pleiten und auch Pech, hat er jetzt wieder etwas, was Ihm Spass macht. Für mich ist er immer noch einer der besten Stürmer, den die Schweiz je hatte
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.