Und dann, willst du Caryl auf der Position von Diethlem spielen lassen oder wie?Wickie hat geschrieben:Schwach fand ich am Samstag zum wiederholten Male Diethelm. Gut, dass Caryl R. bald wieder zurück ist.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau (05.08.2006, 17.45 Uhr)
-
Simba
FCL - FC Aarau 2:1 (1:1)
Zuschauer: 7200, SR: Rogalla
Tore: 33.Sermeter 0:1, 36. Tchouga (Pen), 84. Paquito 2:1
Bemerkungen: FCL ohne die verletzten Mehmeti und Righetti, Aarau ohne Bieli (verletzt). Verwarnungen: Mettomo, Cantaluppi, Paquito
+ Paquito, Mettomo, Zibung, Ntiamoah, Tchouga
- Agolli (wirkt noch als Fremdkörper), Rogalla (mann war der mies. Elfer nicht gegeben und Karten für nix), Lehmanns Jubel, Sermeter
Zuschauer: 7200, SR: Rogalla
Tore: 33.Sermeter 0:1, 36. Tchouga (Pen), 84. Paquito 2:1
Bemerkungen: FCL ohne die verletzten Mehmeti und Righetti, Aarau ohne Bieli (verletzt). Verwarnungen: Mettomo, Cantaluppi, Paquito
Zibung
Diethelm, Mettomo, Bader, C. Lustenberger
F. Lustenberger (73. Bernet), Cantaluppi, Paquito, Agolli (60. Lambert)
Maliqi (60. Ntiamoah), Tchouga
Ersatz: Zukaj, Andreoli, Calapes
verletzt: Righetti, Mehmeti
U21: Sigrist, R.Kaufmann; DalSanto, Mamone, Makuka, S.Lustenberger
Spiel hat mir gut gefallen, obwohl noch nicht alles Gold is, was glänzt. Aber es war klar zu sehen, dass da ein Team auf dem Platz steht, das Leidenschaft zeigt und Potential hat.Greco
Menezes, Tcheutchoua, Christ, Bilibani
Sermeter (80. Opango), Fotheringham, Burki, Antic (74. Begondo)
Rogerio, Mesbah
+ Paquito, Mettomo, Zibung, Ntiamoah, Tchouga
- Agolli (wirkt noch als Fremdkörper), Rogalla (mann war der mies. Elfer nicht gegeben und Karten für nix), Lehmanns Jubel, Sermeter
FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott

Da werden Erinnerungen wach..!
3 Spiele in Folge verloren, wie letzte Saison..!
Im 4 Spiel kam ein Neuling zum ersten mal zum Einsatzt,letztes Jahr Kuhl,dieses Jahr Mettomo..!
Einziger Unterschied:dieses Jahr haben wir im 4 Spiel gewonnen..!
Auf jetzt eine neue Serie Starten..!!!!
3 Spiele in Folge verloren, wie letzte Saison..!
Im 4 Spiel kam ein Neuling zum ersten mal zum Einsatzt,letztes Jahr Kuhl,dieses Jahr Mettomo..!
Einziger Unterschied:dieses Jahr haben wir im 4 Spiel gewonnen..!
Auf jetzt eine neue Serie Starten..!!!!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

so, hier noch king kongs meinung zum spiel, der im übrigen schon bei seinem ersten resultattipp voll ins schwarze traf.....
zu den debütanten: mettomo: zwei- und kopfballstark, gute öffnende pässe auf tchouga, grosse ruhe, kurz geglücktes debut
agolli: spielte sehr unauffällig, was für einen mittelfeldspieler eher negativ ist, allerdings grundschnelligkeit und stellungsspiel vorhanden
absoluter schwachpunkt: diethelm ist im moment der absolute schwachpunkt der mannschaft, beim spielaufbau heillos überfordert, überhastet, bei seinen pässen steht mir regelmässig das herz stehen, für ihn sehe ich in zukunft keinen platz im team, er sollte durch sam ersetzt werden.
zu den debütanten: mettomo: zwei- und kopfballstark, gute öffnende pässe auf tchouga, grosse ruhe, kurz geglücktes debut
agolli: spielte sehr unauffällig, was für einen mittelfeldspieler eher negativ ist, allerdings grundschnelligkeit und stellungsspiel vorhanden
absoluter schwachpunkt: diethelm ist im moment der absolute schwachpunkt der mannschaft, beim spielaufbau heillos überfordert, überhastet, bei seinen pässen steht mir regelmässig das herz stehen, für ihn sehe ich in zukunft keinen platz im team, er sollte durch sam ersetzt werden.