Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wunschthread Cup 06/07
Yoda hat geschrieben:Ich möchte wieder mal nach Horgen oder Chur mit dem FCL,
..am schlagerparadetag.. das wär mein traumspiel..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
- Barry Bonds
- Forumgott

- Forumgott

ErinnerungBarry Bonds hat geschrieben:Am Montag, 7. August, ist es so weit: Auslosung der 1. Runde im Swisscom Cup 2006/07. Im Stade de Suisse in Bern werden um 16 Uhr die 32 Spielpaarungen gezogen. Als «Glücksfee» wird FIFA-Schiedsrichter Massimo Busacca im Einsatz stehen. Und Sie können hautnah dabei sein: Mit dem Live-Ticker auf www.swisscom-cup.ch.
SOLO ALLMEND!
-
Stecki
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Bebbi
biasca / chur - gc.
somit ist die schlagerparade schon fast gesichert
somit ist die schlagerparade schon fast gesichert
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Mögliche Gegner 1/8-Final:
Schaffhausen
Young Boys
Chiasso
Thun
Zürich
Winterthur
Wil
St. Gallen
Aarau
Basel
Romont / Baulmes
Délemont
Sion
Yverdon
Grasshoppers
Will weiterhin nach Romont 
Schaffhausen
Young Boys
Chiasso
Thun
Zürich
Winterthur
Wil
St. Gallen
Aarau
Basel
Romont / Baulmes
Délemont
Sion
Yverdon
Grasshoppers
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Barry Bonds
- Forumgott