Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] GC Zürich - FC Luzern (13.08.2006, 16:00 Uhr)
wie kommst Du von UnitedSupporters Luzern zur EastSide!?chief hat geschrieben:Langsam aber sicher richtig BE/EastSide-Style....
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hat aber trotzdem nicht viel mit USL zu tun.. cheerschief hat geschrieben:da bin ich nur wegen dem Car drauf gekommen...Master hat geschrieben:wie kommst Du von UnitedSupporters Luzern zur EastSide!?
EastSide und Car, eine Geschichte für sich......
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*Psssst* Man sagt, wer Angst vor dem Gegner hat, reist mit dem Car. *Pssst*Master hat geschrieben:hat aber trotzdem nicht viel mit USL zu tun.. cheerschief hat geschrieben:da bin ich nur wegen dem Car drauf gekommen...Master hat geschrieben:wie kommst Du von UnitedSupporters Luzern zur EastSide!?
EastSide und Car, eine Geschichte für sich......
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Basel mit Zug oder Car mach ja keinen Unterschied...Haltestelle St. Jakob...oder doch?chief hat geschrieben:geht mir nicht drum nicht mit einem Car nach Baumles zu fahren oder so.NOISER hat geschrieben:dann hatten wir letzte saison aber viele angstgegner...![]()
es kann ja nichts dafür wenn keiner ein halbtax hat
Um das Ganze zu verdeutlichen: Z fährt mit Zug nach Basel, GC und BE (und LU) mit Car.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Die Basler sind natürlich wie immer die grössten!
Nachzulesen unter
http://www.us-luzern.ch "Wer sind wir"
'Nuff said.Die United Supporters Luzern verstehen sich als Vereinigung aktiver FCL-Fans. Der Zweck dieses Zusammenschlusses ist die Organisation, Koordination und Finanzierung von Choreografien anlässlich der Wettbewerbsspielen der ersten Mannschaft des FC Luzerns. Zweitens versuchen wir, die Zusammenarbeit aller Fans zu fördern und zu intensivieren.
Die United Supporters Luzern organisieren ebenfalls Carreisen an die Auswärtsspiele.
etc.......
Aber hast Dich sowieso nur "zuefällyg" dazu geäussert, stimmts?
Noch Fragen, chief? Dann PN, danke. lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Semir Tuce
- Member

GC - FCL 0-1!
- Tchouga schiesst den entscheidenden Treffer kurz nach der Pause!
- Metomo knallt jeden Ball, der in den LU-Strafraum kommt über das Stadiondach hinaus.
- 73. Minute: Zibung hält Penalty!
Zuschauer: 4'900, davon 1'200 Luzerner
Ich reisen immer noch ganz traditionell mit dem Fan-Büssli an den Match!
- Tchouga schiesst den entscheidenden Treffer kurz nach der Pause!
- Metomo knallt jeden Ball, der in den LU-Strafraum kommt über das Stadiondach hinaus.
- 73. Minute: Zibung hält Penalty!
Zuschauer: 4'900, davon 1'200 Luzerner
Ich reisen immer noch ganz traditionell mit dem Fan-Büssli an den Match!
-
whiteside reloaded
- Experte