Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fcl Dress
-
FCLUZERN1
- blau weiss
- Experte

- blau weiss
- Experte

- blau weiss
- Experte

das habe ich nicht gesagt!baertu hat geschrieben:Also kaufts du es nicht???aande hat geschrieben:Ich würde eher das kaufen als das altebaertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.
Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
Rechtschreibung ohne Gewähr
aande hat geschrieben:kann jemand goldenes Tikot posten. Dankeristo hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus![]()
Siehe folgenden Link:
http://www.sportal.ch/de/ch/photos/06/0 ... 26abe1.jpg
- blau weiss
- Experte

Dankebaertu hat geschrieben:aande hat geschrieben:kann jemand goldenes Tikot posten. Dankeristo hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus![]()
Siehe folgenden Link:
http://www.sportal.ch/de/ch/photos/06/0 ... 26abe1.jpg
Hab ich jetzt auch gesehen.
Rechtschreibung ohne Gewähr
-
FCLUZERN1
Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt? 
FCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?
17 und LUPO stimmt. Wegen dem Preis fragst du am besten beim Fanshop!
-
Ofen
- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott

Ich habe mir ein Trikot mit der Nummer zehn gekauft.
Da die Nummer jede Saison neu vergeben wird, ist der Namenaufdruck nur mit Klettverschluss gemacht. So kann ich jede Saison den Namen wieder ändern.
Schliesslich bin ich immer ein Fan der Nummer 10
Da die Nummer jede Saison neu vergeben wird, ist der Namenaufdruck nur mit Klettverschluss gemacht. So kann ich jede Saison den Namen wieder ändern.
Schliesslich bin ich immer ein Fan der Nummer 10
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Kostenpunkt: 88.- für 17 + LupoFCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?
144.- für 17 + Cantaluppi (wird nach Buchstaben abgerechnet)
Billiger wäre es, das Shirt in die Ferien mitzunehmen und dort bedrucken zu lassen (z.B. Griechenland oder Ostblockstaaten). Grundsätzlich gilt, je Osten, deso billiger jedoch auf Kosten der Qualität. Am besten gleich mehrere Shirts mitbringen und dort beflocken lassen. Dann kannste die wieder wegschmeissen welche beim waschen den Flockendruck verlieren.
Tief im Osten wird nicht überall geflockt, also aufpassen.
Chance ca.35%, dass er nach der Vorrunde noch bei uns weilt.
Grund: keine Herausforderung hier in Luzern.
Hoffe, konnte helfen.
Gruss
stänkerer gegen oben
Du weisst schon, dass das Trikot alleine schon 100.- bzw. 110.- kostet! Oder was hast du gerechnet?raven hat geschrieben:Kostenpunkt: 88.- für 17 + LupoFCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?