Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fcl Dress
- Partyanimal
- Elite
Mann, solo beflocken ist so teuer, eh!baertu hat geschrieben:Du weisst schon, dass das Trikot alleine schon 100.- bzw. 110.- kostet! Oder was hast du gerechnet?raven hat geschrieben:Kostenpunkt: 88.- für 17 + LupoFCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?
Nicht mal ne kleine verarsche ist einem hier vergönnt!
Geh in Athletikum
stänkerer gegen oben
raven hat geschrieben:Mann, solo beflocken ist so teuer, eh!baertu hat geschrieben:Du weisst schon, dass das Trikot alleine schon 100.- bzw. 110.- kostet! Oder was hast du gerechnet?raven hat geschrieben: Kostenpunkt: 88.- für 17 + Lupo
Nicht mal ne kleine verarsche ist einem hier vergönnt!
Geh in Athletikum
frag lupo am sa doch einfach nach seinem t-shirt ...
-
FCLUZERN1
FCLUZERN1 hat geschrieben:Denkst du der würde mir das wirklich geben? Ausserdem weiss ich nicht ob er meine grösse hat, und da die T-Shirts so teuer sind glaube ich kaum dass er einfach eins verschenken würde, oder dochicebear hat geschrieben:raven hat geschrieben:Ich?
PS: Sorry Admin
ne der fcluzern1
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Ich glaube, wir schliessen das hier mal - ist ja nicht mehr zum aushalten...
Wer weiter über Trikots, Spieler-Frisuren und ähnliches diskutieren möchte
www.gczforum.ch
Wer weiter über Trikots, Spieler-Frisuren und ähnliches diskutieren möchte
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.