bin ich durchaus deiner meinung, noiser würde auch nicht zu den scheichs wechseln. würde zur fortuna aus düsseldorf wechselnUNDERCOVER hat geschrieben:ja, aber wohl aus anderen gründen: spielt man einmal in saudi-arabien, ist man weg vom fenster. karriereplanung sieht anders aus, denn weiterentwickeln wird man sich in der wüste kaum.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Keita der ungeschliffene Diamant
TFC!
- UNDERCOVER
- Elite
Was wird hier über diesen Depp noch diskutiert, soll er doch seine Kohle von Al Kaida oder wie der Scheissverein heisst, bekommen. Ich habe ihn nie gemocht und ich mag auch den Verein nicht, wo er gespielt hat.... Einer weniger!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Stimmt. Muss aber nur noch loswerden, dass ich staune, dass CC sich nicht bei ihm gemeldet hat. Was die Oelschimmel bieten können, kann CC doch schon lange.WB hat geschrieben:Was wird hier über diesen Depp noch diskutiert, soll er doch seine Kohle von Al Kaida oder wie der Scheissverein heisst, bekommen. Ich habe ihn nie gemocht und ich mag auch den Verein nicht, wo er gespielt hat.... Einer weniger!
- Partyanimal
- Elite
-
lucerne
- blau weiss
- Experte

Typisch Keita!
Er will heute für den FCZ spielen
VON SANDRO COMPAGNO
12.08.2006 | 00:01:48
ZÜRICH – Alhassane Keita (23) ist mal wieder für eine Überraschung gut. Der (Noch-)FCZ-Stürmer meldete sich für das heutige Spiel in St. Gallen einsatzbereit!
Er wolle spielen, beschied Keita Trainer Lucien Favre gestern Vormittag. Dies keine 24 Stunden, nachdem der Guineer beim saudischen Klub Al-Ittihad einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte, der ihm jährlich rund 1 Million Franken einbringen soll (im BLICK). Und keine 48 Stunden, nachdem er bekannt gegeben hatte, «nie mehr für den FCZ spielen» zu wollen.
Hintergrund des Geisteswandels: Das Bestätigungs-Fax aus Saudi-Arabien, ohne das der Transfer nicht rechtsgültig ist, war gestern Mittag noch immer nicht in Zürich eingetroffen. Und solange das Papier nicht aus dem Fax-Gerät von Sportchef Fredy Bickel gerattert war, gehörte Keita dem FCZ.
Nach 18.00 Uhr traf das ersehnte Dokument aus der Hafenstadt Jeddah am Roten Meer endlich ein. Allerdings mit einem Vorbehalt: Al-Ittihad besteht auf einem medizinischen Check, ehe die Übernahme definitiv wird.
So oder so wird der pfeilschnelle Stürmer heute nicht spielen. Keita hatte sich Anfang Woche verletzt gemeldet, um seinen Transfer durchzustieren. Favre spielte den Bumerang gestern zurück: «Er ist verletzt, er kann nicht spielen.» In St. Gallen wird der FCZ mit dem neuen Sturmduo Raffael und Alexandre Alphonse auflaufen.
Traditionsgemäss redete Favre gestern den Gegner stark: «St. Gallen ist zu Hause eine Macht, hat Basel geschlagen und gegen GC 0:0 gespielt. Das wird sehr schwierig.» Grund für die Besorgnis beim Meister ist die Rot-Sperre von Abwehrchef Hannu Tihinen. Die Position des Finnen in der Innenverteidigung wird Florian Stahel übernehmen, für ihn dürfte Daniel Stucki erstmals in dieser Saison in der Startformation stehen.
Quelle:Blick
Er will heute für den FCZ spielen
VON SANDRO COMPAGNO
12.08.2006 | 00:01:48
ZÜRICH – Alhassane Keita (23) ist mal wieder für eine Überraschung gut. Der (Noch-)FCZ-Stürmer meldete sich für das heutige Spiel in St. Gallen einsatzbereit!
Er wolle spielen, beschied Keita Trainer Lucien Favre gestern Vormittag. Dies keine 24 Stunden, nachdem der Guineer beim saudischen Klub Al-Ittihad einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte, der ihm jährlich rund 1 Million Franken einbringen soll (im BLICK). Und keine 48 Stunden, nachdem er bekannt gegeben hatte, «nie mehr für den FCZ spielen» zu wollen.
Hintergrund des Geisteswandels: Das Bestätigungs-Fax aus Saudi-Arabien, ohne das der Transfer nicht rechtsgültig ist, war gestern Mittag noch immer nicht in Zürich eingetroffen. Und solange das Papier nicht aus dem Fax-Gerät von Sportchef Fredy Bickel gerattert war, gehörte Keita dem FCZ.
Nach 18.00 Uhr traf das ersehnte Dokument aus der Hafenstadt Jeddah am Roten Meer endlich ein. Allerdings mit einem Vorbehalt: Al-Ittihad besteht auf einem medizinischen Check, ehe die Übernahme definitiv wird.
So oder so wird der pfeilschnelle Stürmer heute nicht spielen. Keita hatte sich Anfang Woche verletzt gemeldet, um seinen Transfer durchzustieren. Favre spielte den Bumerang gestern zurück: «Er ist verletzt, er kann nicht spielen.» In St. Gallen wird der FCZ mit dem neuen Sturmduo Raffael und Alexandre Alphonse auflaufen.
Traditionsgemäss redete Favre gestern den Gegner stark: «St. Gallen ist zu Hause eine Macht, hat Basel geschlagen und gegen GC 0:0 gespielt. Das wird sehr schwierig.» Grund für die Besorgnis beim Meister ist die Rot-Sperre von Abwehrchef Hannu Tihinen. Die Position des Finnen in der Innenverteidigung wird Florian Stahel übernehmen, für ihn dürfte Daniel Stucki erstmals in dieser Saison in der Startformation stehen.
Quelle:Blick
In Deutschland muss er aber für seinen Stammplatz einiges mehr tun, als in Saudi-Arabien oder in der Schweiz. In Mainz hätte er damit einge Schwierigkeiten.horwer hat geschrieben:... und zwar in einer Liga, die mehr interesse weckt als die Saudi Arabische...
Die Zeitschrift "Rot-Weiss" veröffentlicht in ihrer neuesten Ausgabe ein Interview mit K. Da war ein Wechsel zu den Ölis noch nicht definitiv. K. beteuert zunächst seine Treue (
Bis auf letzteres also pure Heuchelei. Aber das passt zu ihm. Andererseits ist ein Muslime - und er ist ja strenggläubiger - vom Glaubenssatz her nicht verpflichtet, einem "Ungläubigen" die Wahrheit zu sagen. Er darf lügen und braucht kein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Unter diesem Aspekt entbehren Keitas Aussagen sowie seine Taten und die seines Bruders nicht einer gewissen Logik.
Meine Informationsquelle drückt sich etwas vorsichtiiger aus. Es soll sich um sehr ernsthafte Gespräche mit AC Ajaccio handeln. Ich kann mir den Alsany nicht in der Ligue 2 vorstellen, ehrlich gesagt...glenlivet hat geschrieben:In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?
Gemäss gut unterrichteter Quelle hat dieser Alsany einen Vertrag bei einem Verein aus Korsika unterschrieben. Hm...
-
Bebbi
sind die abgestiegen?glenlivet hat geschrieben:Meine Informationsquelle drückt sich etwas vorsichtiiger aus. Es soll sich um sehr ernsthafte Gespräche mit AC Ajaccio handeln. Ich kann mir den Alsany nicht in der Ligue 2 vorstellen, ehrlich gesagt...glenlivet hat geschrieben:In diesem Thread gehts ja eigentlich um den Alsany Keita, nicht?
Gemäss gut unterrichteter Quelle hat dieser Alsany einen Vertrag bei einem Verein aus Korsika unterschrieben. Hm...
-
revolucion
- FCL-Insider