Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

...und da ist plötzlich ein ganz interessanter auf dem Markt gelandet. Es gibt doch einige im Forum, die noch einen neuen Stürmer wünschen.
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen
Nachdem der Trainer von Besiktas Istanbul Jean Tigana erneut bekräftigt hat, dass Ailton nie mehr für seinen Klub zum Einsatz kommen wird, hat der Klub reagiert. Die Türken wollen den 33-Jährigen schnellstmöglich von der Lohnliste weg haben und sind jetzt nach türkischen Informationen bereit, ihn ablösefrei abzugeben. Interessenten haben schon seit Wochen bei Besiktas angefragt, doch bisher wollte Besiktas jeweils eine Ablösesumme. Der Spieler selbst, ist auch bereit, auf einen grossen Teil seines Lohnes zu verzichten um einen neuen Klub zu finden. Aus Portugal, Frankreich und vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben.

Das letzte halbe Jahr war Ailton von Besiktas Istanbul an den Hamburger SV ausgeliehen worden, ein definitiver Transfer scheiterte danach aber an der verlangten Transfersumme.
Bild
Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda »

Der FC Thun wollte ihn doch mal. Aber "Toni" wäre sicherlich eine Bereicherung auf der Allmend, so wie Kubi. Also ich würde eine Verpflichtung vom Kugelblitz sehr begrüssen!

Looooos Natale, zugreifen :!:
Bild
Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare »

Ailton, was wollen wir mit Ailton? Dessen Zeit ist abgelaufen. Zum Glück hat Stierli (oder war es Natale) gesagt, das kein Transfer mehr gemacht wird.

1901% Anti-Ailton
Luzern - Hamburg - Wien
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Ailton kommt sicher FCL :roll: :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema »

gasser hat geschrieben:Ailton, was wollen wir mit Ailton? Dessen Zeit ist abgelaufen. Zum Glück hat Stierli (oder war es Natale) gesagt, das kein Transfer mehr gemacht wird.

1901% Anti-Ailton
das haben die herren schon manchmal gesagt!! trotzdem hat man wieder spieler eingekauft... (mettomo, agolli)
Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio »

also ich finde Ailton lustig.... so dick und so :lol:
FCL20
Experte
Experte
Beiträge: 497
Registriert: 23. Apr 2006, 10:57

Beitrag von FCL20 »

gasser hat geschrieben:Ailton, was wollen wir mit Ailton? Dessen Zeit ist abgelaufen. Zum Glück hat Stierli (oder war es Natale) gesagt, das kein Transfer mehr gemacht wird.

1901% Anti-Ailton
WORD
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7771
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

gasser hat geschrieben:Ailton, was wollen wir mit Ailton? Dessen Zeit ist abgelaufen. Zum Glück hat Stierli (oder war es Natale) gesagt, das kein Transfer mehr gemacht wird.

1901% Anti-Ailton
Nach ein paar Trainings würde er noch lange reichen für die NLA...
Zaungäste Luzern
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

Bild

Ein bisschen schlauchen und um die Rundbahn hetzen, dann fallen seine Backen automatisch ein bisschen ein. :wink:
Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sammler »

Öltonne wäre sicher hochmotiviert, das Leibchen des FCL zu tragen. Klar doch - und wenn nicht, dann reissen wir Fans den Stierli und den Sforza in Stücke.
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

gibts bei Kaiserslautern nicht noch einen stürmer, der wie Mettomo nicht eingesetzt wird und den man holen könnte? Ich denke nämlich, dass sforza dauernd sein system ändert, da er neben Tchouga keinen zweiten guten stürmer im kader sieht. Dieser fällt ja nun weg (aus liiribox http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... heiss.html)
Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss »

locärne hat geschrieben:gibts bei Kaiserslautern nicht noch einen stürmer, der wie Mettomo nicht eingesetzt wird und den man holen könnte? Ich denke nämlich, dass sforza dauernd sein system ändert, da er neben Tchouga keinen zweiten guten stürmer im kader sieht.
Warum nicht einmal mit Simon Lustenberger versuchen?
Rechtschreibung ohne Gewähr
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion »

locärne hat geschrieben:gibts bei Kaiserslautern nicht noch einen stürmer, der wie Mettomo nicht eingesetzt wird und den man holen könnte? Ich denke nämlich, dass sforza dauernd sein system ändert, da er neben Tchouga keinen zweiten guten stürmer im kader sieht[...]
Ich denke mal du meinst Boubacar Sanogo. Der ist ja nun aber beim HSV gelandet...


Quelle
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Natürlich ist auch Simon eine Variante, aber lieber noch (sofern das Budget es zulässt) einen Stürmer holen, der im A für seine 10-15 Tore gut ist.

So würde JMT auch nicht die ganze Last tragen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte »

aande hat geschrieben:Warum nicht einmal mit Simon Lustenberger versuchen?
darf ich raten, du hast ihn aber noch nie wirklich spielen sehen, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss »

küttchen hat geschrieben:
aande hat geschrieben:Warum nicht einmal mit Simon Lustenberger versuchen?
darf ich raten, du hast ihn aber noch nie wirklich spielen sehen, oder?
Nicht wirklich, aber er wird als Stürmer aufgeschrieben auf der Kaderlieste. oder nicht
Rechtschreibung ohne Gewähr
Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5536
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin »

Keita wurde auch mal als Stürmer aufgeschrieben auf der Kaderlieste. oder nicht

:roll: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne »

der wär doch was für den Fcl.
Kaiserslautern will Lokvenc erlösen

14. August 2006, Salzburger Nachrichten

Bei Salzburg hat der Tscheche keine Zukunft - Red Bull zeigt Interesse an Seric und Jensen
ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Die Red-Bull-Profis hatten in den vergangenen Wochen kaum Zeit, sich zu erholen, freie Tage gab es überhaupt keine. Neben den fünf Meisterschaftsrunden mussten auch noch drei Qualifikationsspiele zur Champions League absolviert werden. "Die Mannschaft hat toll mitgezogen und auch gute Ergebnisse erzielt. Sie hat sich die zwei freien Tage verdient", meinte Salzburgs Trainer Lothar Matthäus, der am Sonntag einen Abstecher nach Budapest machte.

Die nächste Trainingseinheit der Bullen steht erst morgen, Dienstag, auf dem Programm. Ob Vratislav Lokvenc diese im EM-Stadion überhaupt noch absolvieren wird, ist fraglich. Der tschechische Nationalspieler kam auch vergangenen Samstag gegen Pasching nicht zum Einsatz. Dass Lokvenc mit seiner Situation in Salzburg nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. Vor einigen Wochen spielte der Angreifer noch bei der WM in Deutschland für Tschechien, gegen Pasching wurde ihm sogar Amateur Peter Orosz vorgezogen. Interesse an einer Verpflichtung von Lokvenc zeigt der deutsche Zweitligist Kaiserslautern, wo der Routinier bereits unter Trainer Kurt Jara seine Torjägerqualitäten zeigte. Wie schnell ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht ist, beweist das Beispiel Andreas Ivanschitz.

Für die nächsten internationalen Aufgaben wollen die Bullen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ein Stürmer und ein linker Verteidiger stehen auf der Wunschliste ganz weit oben. "Aber zuerst müssen wir uns von Spielern trennen", erzählte Matthäus den Salzburger Nachrichten. Gespräche mit dem Ex-Hamburg-Angreifer Emile M'Penza aus Belgien wollte "Loddar" aber nicht bestätigen.
Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern

Beitrag von Sammler »

locärne hat geschrieben:der wär doch was für den Fcl.
Kaiserslautern will Lokvenc erlösen

14. August 2006, Salzburger Nachrichten

Bei Salzburg hat der Tscheche keine Zukunft - Red Bull zeigt Interesse an Seric und Jensen
ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Die Red-Bull-Profis hatten in den vergangenen Wochen kaum Zeit, sich zu erholen, freie Tage gab es überhaupt keine. Neben den fünf Meisterschaftsrunden mussten auch noch drei Qualifikationsspiele zur Champions League absolviert werden. "Die Mannschaft hat toll mitgezogen und auch gute Ergebnisse erzielt. Sie hat sich die zwei freien Tage verdient", meinte Salzburgs Trainer Lothar Matthäus, der am Sonntag einen Abstecher nach Budapest machte.

Die nächste Trainingseinheit der Bullen steht erst morgen, Dienstag, auf dem Programm. Ob Vratislav Lokvenc diese im EM-Stadion überhaupt noch absolvieren wird, ist fraglich. Der tschechische Nationalspieler kam auch vergangenen Samstag gegen Pasching nicht zum Einsatz. Dass Lokvenc mit seiner Situation in Salzburg nicht zufrieden ist, liegt auf der Hand. Vor einigen Wochen spielte der Angreifer noch bei der WM in Deutschland für Tschechien, gegen Pasching wurde ihm sogar Amateur Peter Orosz vorgezogen. Interesse an einer Verpflichtung von Lokvenc zeigt der deutsche Zweitligist Kaiserslautern, wo der Routinier bereits unter Trainer Kurt Jara seine Torjägerqualitäten zeigte. Wie schnell ein Wechsel unter Dach und Fach gebracht ist, beweist das Beispiel Andreas Ivanschitz.

Für die nächsten internationalen Aufgaben wollen die Bullen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Ein Stürmer und ein linker Verteidiger stehen auf der Wunschliste ganz weit oben. "Aber zuerst müssen wir uns von Spielern trennen", erzählte Matthäus den Salzburger Nachrichten. Gespräche mit dem Ex-Hamburg-Angreifer Emile M'Penza aus Belgien wollte "Loddar" aber nicht bestätigen.
Bist du überhaupt FCL-Fan????
glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet »

Lokvenc zum FCL? Bitte bleibt auf dem Boden...
Gesperrt