Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Homepage

blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

http://www.fcl.ch/home.php?content=fanc ... sionsforum

Was soll das? gibt es ein neues Forum :?:
Rechtschreibung ohne Gewähr
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

aande hat geschrieben:http://www.fcl.ch/home.php?content=fanc ... sionsforum

Auf der FCL-Page gab es lange Zeit ein Forum.
Muss wohl zwischenzeitlich abgeschaltet worden sein da dort so gut wie nix lief.

Wie auch immer, es gibt nur ein FCL-Forum und das ist zum Glück Vereinsunabhängig. Ein Forum das unter der Kontrolle des Vereins steht schürt bei mir eh Paranoia. Gibt z.B. in Deutschland mehrer negative Beispiele wo kritische User gesperrt wurden, Foren temporär abgeschaltet etc.

=> Null Bock auf sowas !
Habt euch lieb !!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Chris Climax hat geschrieben:
aande hat geschrieben:http://www.fcl.ch/home.php?content=fanc ... sionsforum

Auf der FCL-Page gab es lange Zeit ein Forum.
Muss wohl zwischenzeitlich abgeschaltet worden sein da dort so gut wie nix lief.

Wie auch immer, es gibt nur ein FCL-Forum und das ist zum Glück Vereinsunabhängig. Ein Forum das unter der Kontrolle des Vereins steht schürt bei mir eh Paranoia. Gibt z.B. in Deutschland mehrer negative Beispiele wo kritische User gesperrt wurden, Foren temporär abgeschaltet etc.

=> Null Bock auf sowas !
ja Topaktuell die FCL Homepage...

http://www.fcl.ch/home.php?content=fancorner_fanaktion
Sicher sie einem halben Jahr...

http://www.fcl.ch/home.php?content=mann ... mannschaft
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sorry, dass ich schon wieder diesen Thread brauche, um zu nörgeln. Aber leider, leider ist der FCL der einzige Club der Liga, der es schafft, auf seiner Website fast 24 Stunden nach einem Meisterschaftsspiel den Eindruck zu erwecken, es habe gar kein Spiel stattgefunden... :roll:

:thumbdown:

Edit: Bei Thun und Sion siehts nicht viel besser aus - das macht die Leistung der Verantwortlichen beim FCL aber auch nicht besser...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Immerhin ging auf der VFFC Seite was. www.fans.fcl.ch
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

fcl.ch hat geschrieben:PS: Neuverpflichtungen werden auch weiterhin unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung auf unserer Homepage unter www.fcl.ch publiziert.
Ähm... dann hat dieser Agolli also noch nicht unterschrieben. Dennoch vermeldet ihn die NLZ heute bereits zum zweiten Mal als Neuzugang. Interessant... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Admin hat geschrieben:
fcl.ch hat geschrieben:PS: Neuverpflichtungen werden auch weiterhin unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung auf unserer Homepage unter www.fcl.ch publiziert.
Ähm... dann hat dieser Agolli also noch nicht unterschrieben. Dennoch vermeldet ihn die NLZ heute bereits zum zweiten Mal als Neuzugang. Interessant... :?
Interessant auch dass es die NLZ weiss, football.ch es weiss, wir alle es wissen nur der FCL scheinbar noch nicht :wink:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Das ist ja erschreckend:

http://www.fcl.ch/home.php?content=links_nla
Laut der Links Seite auf FCL.ch sind Xamax und Yverdon noch immer in der Superleauge und
http://www.fcl.ch/home.php?content=links_nlb
der FC Luzern immer noch in der Challang Leauge

http://www.fcl.ch/home.php?content=links_sponsoren
Ich dachte, dass Mepha jetzt "Medical"-Sponsor ist und nicht mehr Perskindol
Aktuellligkeit der Homepage: *ohne Worte* :arrow: :thumbdown:
Rechtschreibung ohne Gewähr
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Passt nur zum Teil hier rein, habe aber keinen geeigneteren Thread gefunden.

Aus dem Blick Sonderheft Schweizer Fussball 2006/2007:

Bild

Dass Piazza CHF 100'000 pro Saison verdienen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

:albino:
Fanclub Falken
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Hoffe doch sehr, dass das nur ein Gerücht ist... Denn obwohl ich den Herrn Piazza schon mal am Telefon hatte, hat sich da in sachen Kommunikation nicht wahnsinnig viel getan beim FCL, oder?
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

oha, was ist den hier passiert, sieht ja schon eher nla-tauglich aus!
mal schauen wie schnell die page jetzt aktualisiert wird!

Neue offizielle FCL-Website (ab 18.08.06)
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Optisch schlichte, aber ansprechende und einfach zu bedienende neue Seite! :thumright:

Nun bleibt einfach zu hoffen, dass sie ENDLICH auch durch aktuellen Content attraktiv wird :!:
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Sieht gut aus die neue Page, da hatte sicher unser neuer Hauptsponsor seine Finger im Spiel.

In der Sparte Faninterview gefunden:
Olaf Barmettler:

Wie hat sich ein richtiger Fan zu verhalten?

Er zeichnet sich dadurch aus, dass er wegen dem Spiel ins Stadion kommt. Das geht nicht, wenn er bereits alkoholisiert ist. Und der richtige Fan beweist auch in der Niederlage Grösse, wird deshalb nicht gewalttätig. Emotionen gehören ins Stadion, aber nur die positiven.
Mann mann mann, was geht hier ab, bin glaub seit 8 Jahren nicht mehr tropf - nüchtern an einem Spiel des FCL gewesen, ausser vieleicht 1x im Jahr Krankheitsbedingt, soll ich jetzt kein richtiger Fan sein? Das ist doch ein *****loch. Zum Spiel gehört nun mal, das man sich eins oder zwei hinter die Binde kippt mit seinen Freunden und Kollegen, und das schon vor dem Spiel!
Bild
lakelucerne

Beitrag von lakelucerne »

Die neue Website ist meiner Meinung nach gut gelungen. Es wurde ja auch endlich Zeit, dass die Website neu gestaltet wurde.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

lakelucerne hat geschrieben:Die neue Website ist meiner Meinung nach gut gelungen. Es wurde ja auch endlich Zeit, dass die Website neu gestaltet wurde.

ist inzwischen aber schon wieder down! oder braucht ca. 2 wochen zum laden!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Yoda, ich glaube, Du hast ein Alkoholproblem! lg
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

diese website scheint ziemlich überlastet zu sein.
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

UNDERCOVER hat geschrieben:diese website scheint ziemlich überlastet zu sein.
aber wenn sie dann geht würd ich sagen, absolut SL-tauglich!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Äusserst stossend finde ich die Tatsache das die USL im Fanclubverzeichnis nicht aufgeführt sind. Dafür stehen dort Massenorganisationen wie der Fanclub Solothurn oder der Fanclub Napf... :roll:

Mann kann die mit Abstand grösste, kreativste und aktivste Fanvereinigung auch einfach verleugnen.... :roll:

*mussichgleichdempizzaalexerzählen*
Habt euch lieb !!
Antworten