WordTanzbär hat geschrieben:auf den ersten Blick ganz edel....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Chris Climax hat geschrieben:Äusserst stossend finde ich die Tatsache das die USL im Fanclubverzeichnis nicht aufgeführt sind. Dafür stehen dort Massenorganisationen wie der Fanclub Solothurn oder der Fanclub Napf...![]()
Mann kann die mit Abstand grösste, kreativste und aktivste Fanvereinigung auch einfach verleugnen....
*mussichgleichdempizzaalexerzählen*
Sind nur die Fanclubs auf dieser Web,wo in der Vereinigten sind

- Barry Bonds
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

www.fans.fcl.ch ist diese Seite auch neu? Sehr informative Berichte der Away Fahrten
Gruss an Kuh Elsa und seinen Besitzer 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Gelöscht
Wurde vor einer woche neu gestaltet(Hier erwähnt Seite8). Ist noch nicht alles fertig. aber wir arbeiten daranWiesel hat geschrieben:www.fans.fcl.ch ist diese Seite auch neu? Sehr informative Berichte der Away FahrtenGruss an Kuh Elsa und seinen Besitzer
- UNDERCOVER
- Elite
Genau das meinte ich - wenn am Sonntagmittag noch nicht mal das Resultat auf der Seite steht, kann die noch so schön aussehen - es ändert rein gar nix daran, dass die Website SCHEISSE ist!
Werden die dafür Veranwortlichen eigentlich bezahlt (Lohn und so)?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gratiseintritt für zwei Spiele sowie einen SnackAdmin hat geschrieben:Genau das meinte ich - wenn am Sonntagmittag noch nicht mal das Resultat auf der Seite steht, kann die noch so schön aussehen - es ändert rein gar nix daran, dass die Website SCHEISSE ist!
ADLER 06
Hab den Abgang von Alex Piazza kommen sehen. Nach zwei kürzeren Begegnungen mit ihm, hatte ich seltsames Gefühl. Irgendwie machte er sich zu wichtig. Und damit ist er beim Vorstand des FCL definitiv an der falschen Adresse.
Aber trotzdem, mit der Neugestaltung der Homepage hat er sehr gute Arbeit geliefert (falls er dafür auch verantwortlich war).
Nun soll der Ex-RP Mann Bucher die gesamte Kommunikation übernehmen und nicht wieder eine teure Gesellschaft.
Aber trotzdem, mit der Neugestaltung der Homepage hat er sehr gute Arbeit geliefert (falls er dafür auch verantwortlich war).
Nun soll der Ex-RP Mann Bucher die gesamte Kommunikation übernehmen und nicht wieder eine teure Gesellschaft.
FCL quo vadis?
-
revolucion
- FCL-Insider

Ich werde ab und zu mal auf die Seite http://www.fcl.ch/index.php?id=12 gehen, würd mich ned wundern, wenn bis Ende dieses Jahres noch immer Alex Piazza stehen würde...
-
Bill Shankly
- Elite
lakelucerne