Bin nicht hier um konstruktive Beiträge zu leisten, sondern um meine Meinung kundzutun du Depp.Lucerna hat geschrieben:wie immer, ein sehr konstruktiver beitrag von dir... gratuliere!Raubi hat geschrieben:Paquito di merda
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der FCL und die Nr. 10 Paquito
-
Bebbi
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen...Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
admin, hast du eigentlich viele freudinnen? lg.Admin hat geschrieben:weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen...Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Bebbi
nun gut, lass ich dich im glauben, andreoli sei der richtige spielmacher. will dir ja die freude und den künstlichen hass auf sforza nicht verderben...Admin hat geschrieben:weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen...Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
-
Gelöscht
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Wohl weil sich andere Spieler bisher mehr aufdrängt haben?löwenherz hat geschrieben:Also Dave hat schon lange eine Chance verdient, ich verstehe nicht, wieso Ciri Ihm diese Chance noch nicht gegeben hat bis jetzt?!![]()
Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.
Gegenfrage: ich bin überrascht das hier kein Mensch auch nur ein Wort an Kritik an den Leistungen von Cantaluppi verliert. Was der bisher abgeliefert hat war eine Mischung aus Unterform und schlechter Arbeitseinstellung. Wenn er sich nicht bald in den A* klemmt, ist er ein Kanditat für den Transfer-Flop des Jahres !!!
By the way, wenn ich schon dabei bin, ist niemandem aufgefallen, dass sich Paquito die Bälle oft sehr, sehr weit hinten holen muss.......da, wo eigentlich Lupo die Bälle verteilen sollte....???
Education is important. Cold beer is importanter.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Hab die Umfrage zwar nicht erstellt, kann mir Fabian im zentralen Mittelfeld aber trotzdem vorstellen. Gegen GC hat er gezeigt, dass er auch auf einer zentraleren Position ein sehr gutes Spiel machen kann. Weiter hat er in seiner kurzen Zeit bei der U21 ein paar sehr gute Spiele im Mittelfeld gezeigt.Murmi hat geschrieben:Lieber Umfragesteller warum soll Fabian der Spielmacher sein?
Darum Gegenfrage: Warum sollte er es nicht sein?
Agent Sawu hat geschrieben:Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.löwenherz hat geschrieben:![]()
Träumer....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!
Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).
Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!
Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).
Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!
-
arnoldtom
Ich mag weder Paquito noch Andreoli, doch lieber Andreoli, bei dem kommen sogar einige Pässe an.dothedew hat geschrieben:Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!
Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Elite
arnoldtom