Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der FCL und die Nr. 10 Paquito

wer ist sollte als Nr. 10 spielen

Paquito
90
39%
andreoli
45
19%
fabian Lustenberger
37
16%
tchouga
20
9%
ein anderer
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 231

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Lucerna hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Paquito di merda
wie immer, ein sehr konstruktiver beitrag von dir... gratuliere!
Bin nicht hier um konstruktive Beiträge zu leisten, sondern um meine Meinung kundzutun du Depp.
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Bebbi hat geschrieben:definitiv pro paquito. an dem wird man noch viel mehr freude haben.
klingt ja wie letzte Saison bei Kuhl... (und der hat mir definitiv nie freude bereitet...)

Pro Andreoli!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt und man sieht, dass der wirklich klasse hat,
was wollt ihr mit andreoli? für den fcl zerreissen hind oder her... wenn dann höchstens eine halbzeit.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen... :roll:

:puke:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Hoffe Sforza gibt Dave bald seine verdiente Chance :!:
Fanclub Falken
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen... :roll:

admin, hast du eigentlich viele freudinnen? lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

Admin hat geschrieben:

nun gut, lass ich dich im glauben, andreoli sei der richtige spielmacher. will dir ja die freude und den künstlichen hass auf sforza nicht verderben...
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Raubi hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Paquito di merda
wie immer, ein sehr konstruktiver beitrag von dir... gratuliere!
Bin nicht hier um konstruktive Beiträge zu leisten, sondern um meine Meinung kundzutun du Depp.
Ok, du böser Kerli du.... lg
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Also Dave hat schon lange eine Chance verdient, ich verstehe nicht, wieso Ciri Ihm diese Chance noch nicht gegeben hat bis jetzt?! :( :(
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

löwenherz hat geschrieben:Also Dave hat schon lange eine Chance verdient, ich verstehe nicht, wieso Ciri Ihm diese Chance noch nicht gegeben hat bis jetzt?! :( :(
Wohl weil sich andere Spieler bisher mehr aufdrängt haben?

Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.

Gegenfrage: ich bin überrascht das hier kein Mensch auch nur ein Wort an Kritik an den Leistungen von Cantaluppi verliert. Was der bisher abgeliefert hat war eine Mischung aus Unterform und schlechter Arbeitseinstellung. Wenn er sich nicht bald in den A* klemmt, ist er ein Kanditat für den Transfer-Flop des Jahres !!!

By the way, wenn ich schon dabei bin, ist niemandem aufgefallen, dass sich Paquito die Bälle oft sehr, sehr weit hinten holen muss.......da, wo eigentlich Lupo die Bälle verteilen sollte....???
Education is important. Cold beer is importanter.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Es wird ja über Lupo diskutiert. Lies mal den entsprechenden Thread.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Murmi hat geschrieben:Lieber Umfragesteller warum soll Fabian der Spielmacher sein?
Hab die Umfrage zwar nicht erstellt, kann mir Fabian im zentralen Mittelfeld aber trotzdem vorstellen. Gegen GC hat er gezeigt, dass er auch auf einer zentraleren Position ein sehr gutes Spiel machen kann. Weiter hat er in seiner kurzen Zeit bei der U21 ein paar sehr gute Spiele im Mittelfeld gezeigt.

Darum Gegenfrage: Warum sollte er es nicht sein?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Agent Sawu hat geschrieben: Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.
Gibst dich aber seeeeeehr schnell zufrieden...
Fanclub Falken
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Agent Sawu hat geschrieben:
löwenherz hat geschrieben::( :(
Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.

Träumer.... :roll:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!

Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).

Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

dothedew hat geschrieben:Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!

Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).

Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!
Ich mag weder Paquito noch Andreoli, doch lieber Andreoli, bei dem kommen sogar einige Pässe an.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Radiohead hat geschrieben:Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
dito. zwar technisch stark und mit guter spielübersicht, jedoch kämpferisch rein gar nix und zu langsam sowieso.
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Bill Shankly hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
dito. zwar technisch stark und mit guter spielübersicht, jedoch kämpferisch rein gar nix und zu langsam sowieso.
Vielleicht würde es für die erste Halbzeit reichen :P
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!

Pro Dave
Luzern - Hamburg - Wien
Antworten