Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion - Saison 06/07
-
Sion Forever
- Supporter

Suite à l'indisponibilité de longue durée du joueur Tarik Chihab, le FC Sion a engagé le milieu de terrain international tunisien Adel Chedly (29 ans) de nationalité franco-tunisienne qui a porté la saison dernière les couleurs du FC Nuremberg en Bundesliga.
Adel Chedly a défendu les couleurs de son équipe lors de la dernière Coupe du Monde en Allemagne et compte 45 sélections à son actif.
Zudem folgt noch ein Aussenverteidiger...
Adel Chedly a défendu les couleurs de son équipe lors de la dernière Coupe du Monde en Allemagne et compte 45 sélections à son actif.

Sion Forever hat geschrieben:Suite à l'indisponibilité de longue durée du joueur Tarik Chihab, le FC Sion a engagé le milieu de terrain international tunisien Adel Chedly (29 ans) de nationalité franco-tunisienne qui a porté la saison dernière les couleurs du FC Nuremberg en Bundesliga.
hm, geht jetzt das wettrüsten mit den natispielern los oder was?
ich persönlich würd mir langsam etwas gedanken machen bezüglich dem budget... mag es euch wirklich gönnen wenn das sportlich so weitergeht... aber irgendwie erinnert das aufrüsten an eine zeit vor ein paar jahren ... und das hat nicht so gut geendet...
-
Bebbi
Sion Forever hat geschrieben:Mein Worte vor einigen Wochen :
Ich habe gesagt, dass wir zu den 4 besten NLA Klubs gehören und dass man nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen kann.
Ich weiss nicht was daran so abwägig ist, vergleicht man unser Kader mit den andern ist nur Basel und Zürich besser besetzt als wir.
YB, GC und St.Gallen schätze ich ungefähr gleich gut ein.
Als ich das vor einigen Wochen schrieb haben viele gelacht und mich als grössenwahnsinnig bezeichnet... langsam aber sicher verstummen die Gelächter!
hätte wohl auch keiner erwartet, dass sion plötzlich so stark und sogar attraktiv spielt. hut ab.
basel-spiel war eine super leistung, choreo war hammer...
ob man sion mag oder nicht, auf jeden fall eine riesige berreicherung für die SL.
eine bereicherung für die sl sind sie allemal wie der fcl auch aber woher kommt das geld!? kaum mal einer verletzt wie gerade chihab und man holt gleich wieder ersatz! werdens ja sehn wie es weitergeht...Bebbi hat geschrieben:Sion Forever hat geschrieben:Mein Worte vor einigen Wochen :
Ich habe gesagt, dass wir zu den 4 besten NLA Klubs gehören und dass man nächstes Jahr um die Meisterschaft mitspielen kann.
Ich weiss nicht was daran so abwägig ist, vergleicht man unser Kader mit den andern ist nur Basel und Zürich besser besetzt als wir.
YB, GC und St.Gallen schätze ich ungefähr gleich gut ein.
Als ich das vor einigen Wochen schrieb haben viele gelacht und mich als grössenwahnsinnig bezeichnet... langsam aber sicher verstummen die Gelächter!
hätte wohl auch keiner erwartet, dass sion plötzlich so stark und sogar attraktiv spielt. hut ab.
ob man sion mag oder nicht, auf jeden fall eine riesige berreicherung für die SL.
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
- invaSiON 88
- Supporter

chihab musste ersetzt werden da er mind. 6 monate ausfällt, also denke das dieser tranfer vernünftig istFCL20 hat geschrieben:eine bereicherung für die sl sind sie allemal wie der fcl auch aber woher kommt das geld!? kaum mal einer verletzt wie gerade chihab und man holt gleich wieder ersatz! werdens ja sehn wie es weitergeht...Bebbi hat geschrieben:Sion Forever hat geschrieben:
-
lakelucerne
Bei so vielen Transferaktivitäten von CC muss man sich schon fragen, woher denn so viel Geld kommen soll? Dieser CC macht den FC Sion genauso wieder kaputt wie schon einmal früher, so denke ich!
Die Finanz-Zeitbombe hat schon längstens, vorläufig noch etwas ruhig und unbemerkt, im Wallis beim FC Sion zu ticken begonnen....
Die Finanz-Zeitbombe hat schon längstens, vorläufig noch etwas ruhig und unbemerkt, im Wallis beim FC Sion zu ticken begonnen....
- invaSiON 88
- Supporter

nei denke cc hat etwas dazu gelernt, hoffe ich zumindest, denn ich bin eigentlich auch kein fan von CC! soweit ich aber weiss, macht nicht CC die transfers sonder jemand anders.!lakelucerne hat geschrieben:Bei so vielen Transferaktivitäten von CC muss man sich schon fragen, woher denn so viel Geld kommen soll? Dieser CC macht den FC Sion genauso wieder kaputt wie schon einmal früher, so denke ich!
so nebenbei das choreo gegen basel: http://www.mrc-vs.com/multimedia/video/ ... V05595.MPG
jetzt kann ja nichts mehr schief gehen oder?
Das ist Sions neue Wunderwaffe
VON ALAIN KUNZ
24.08.2006 | 00:07:35
GENF – Bei Sion-Gegner Ried brennt es nach dem 1:2 gegen Aufsteiger Altach und der Übernahme der roten Laterne lichterloh. Und Sion hat eine neue Wunderwaffe.
Ihr Name? Denis Vipret. Heiler. Geistheiler. Wunderheiler. Eigentlich Bauer aus Léchelle FR. Aber seine Hände und sein Energiefluss sind magisch. Zinédine Zidane und Céline Dion hat er schon behandelt. Silbergewinner Stéphane Lambiel hat er vor Olympia in Turin wundersam fit gemacht. Und Sbornaja-Coach Slawa Bykow hat ihn für die russische Eishockey-Nati engagiert.
«Am Donnerstag gegen Ried ist Denis erstmals dabei. Wahnsinn, was der Mann kann», so Präsident Christian Constantin schwer beeindruckt. «Die Wärme seiner Hände ist unglaublich. Und einen Aufzug kann er einfach so runter- und rauffahren lassen.»
Bei Sanel Kuljic, dem SL-Topskorer, konnte Vipret aber noch kein Wunder bewirken. Der Ex-Rieder sitzt mit überdehnten Kniebändern maximal auf der Bank. Fehlen wird auch Carlitos. Der Portugiese dürfte noch zwei weitere Wochen ausfallen.
Bei Ried wegen fehlender Spielberechtigung nicht dabei ist eine interessante Neuerwerbung: Ex-Hopper Tomasz Rzasa. Und gesperrt fehlt auch Abwehrchef Christoph Jank. Vielleicht ist Kuljic deshalb sehr sicher: «Für Ried wird es in Genf nichts zu holen geben.»
Der Österreicher weiss überdies genau um den Streit innerhalb des Klubs. Fans schiessen gegen Spieler und Trainer. Der Manager geht auf die Presse los. Diese auf Coach Helmut Kraft, den sie zur Nr. 1 auf der Trainer-Abschussliste erkoren hat. Und zuletzt gingen selbst die eigenen Fans aufeinander los...
Nicht die besten Voraussetzungen, um gegen ein vor Selbstvertrauen strotzendes Sion zu bestehen...
-
Bebbi
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

dieser wird aber auch nicht gratis kommen.
bin ja mal gespannt wie lange sich dieses kader finanzieren lässt.
Wenn nur schon bei Vogt Sion den FCL massiv überoten hat, wie sieht es denn erst jetzt aus.
Aber was solls.
bin ja mal gespannt wie lange sich dieses kader finanzieren lässt.
Wenn nur schon bei Vogt Sion den FCL massiv überoten hat, wie sieht es denn erst jetzt aus.
Aber was solls.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------