Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
welche fan-gruppierung sind derzeit auf der stehrampe aktiv?
Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal...jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

- Chris Climax
- Problembär
- syntax
- FCL-Insider

nene, wir sind doch einige mehr (allein schon 7 forumsmaxe, wovon deren 4 aus zh!); zeit, dass die sektionäre mal wieder die reihen durchzählenglenlivet hat geschrieben:Denke, wir sind derzeit zu sechst, nicht? Davon gehen drei Regelmässig an Heimspiele ...
kein problem, du kannst gern mal vorsprechen kommenShava hat geschrieben:Kann man speziell der Sektion ZH beitreten. Ab Oktober da stationiert, waere also ideal...jean-pierre hat geschrieben:Bewerbungen zur Aufnahme in die konspirative Gruppierung bitte mit Lebenslauf und Referenzen an: Befe.bdsflu@der-ball-ist-rund.net
@j-p, spinnöffel, sowas hervorzukramen!
Jeder sollte eine Spruchbande kreieren. Dann könnte man sich auch mal optisch ein besseres Bild machen von wo alle so sind.
Meins ist schon bald fertig und einsatzbereit!
Injedem deutschen Stadion z.b. kann man sehen, wie sich die Fans mit ihrer Heimatregion identifizieren. Die Rampen sind gefüllt Fahnen und Banner wo der Mobname, oder der Herkunftsort, draufsteht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Leute somit noch mehr aufeinander zugehen würden.
HAIHOF luzern!!!
Injedem deutschen Stadion z.b. kann man sehen, wie sich die Fans mit ihrer Heimatregion identifizieren. Die Rampen sind gefüllt Fahnen und Banner wo der Mobname, oder der Herkunftsort, draufsteht.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Leute somit noch mehr aufeinander zugehen würden.
HAIHOF luzern!!!
Majo? hat geschrieben:Jeder sollte eine Spruchbande kreieren. Dann könnte man sich auch mal optisch ein besseres Bild machen von wo alle so sind.
HAIHOF luzern!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Thomas1365
-
Bill Shankly
- Elite
werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
werde gegen basel zaunfahne "meierskappeler buure" mitbringen.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Gelöscht
-
Simba
- Partyanimal
- Elite
Raclette hat geschrieben:Luzern supporters sek. Sion auf dem aufsteigenden ast
Majo? hat geschrieben:hehe!!! Ideen wären also vorhanden!!
also an die Arbeit meine Herren!!
Vielleicht würde ja somit auch ein Kaff in Erscheinung treten, von dem ich noch nie was hörte!![]()
Ende Saison premiere ich von mir aus das schönste Exemplar mit einem kühlen Bierchen
mfg
also sion solltest du inzwischen kennen oder?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott