Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Adligenswil - FC Luzern 05.09.2003 19.00 Uhr
FC Adligenswil - FC Luzern 05.09.2003 19.00 Uhr
Am 05.09.2003 Findet auf der Sportanlage Löösch in Adligenswil das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Adligenswil (1. Mannschaft) gegen den FC Luzern (1.Mannschaft) statt.
http://www.fcadligenswil.ch/fcluzern
http://www.fcadligenswil.ch/fcluzern
Re: FC Adligenswil - FC Luzern 05.09.2003 19.00 Uhr
wie war das Resultat am 5.9.03?????FCA1985 hat geschrieben:Am 05.09.2003 Findet auf der Sportanlage Löösch in Adligenswil das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Adligenswil (1. Mannschaft) gegen den FC Luzern (1.Mannschaft) statt.
http://www.fcadligenswil.ch/fcluzern
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Re: FC Adligenswil - FC Luzern 05.09.2003 19.00 Uhr
Nach 15 min 1:0 für AdligenswilGody hat geschrieben:wie war das Resultat am 5.9.03?????FCA1985 hat geschrieben:Am 05.09.2003 Findet auf der Sportanlage Löösch in Adligenswil das Freundschaftsspiel zwischen dem FC Adligenswil (1. Mannschaft) gegen den FC Luzern (1.Mannschaft) statt.
http://www.fcadligenswil.ch/fcluzern
1:7 oder so.. erstes tor von Pirmin Schwegler
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott

- Beiträge: 4277
- Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
- Wohnort: Stadtteil Toumba
- Partyanimal
- Elite
- Beiträge: 7771
- Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
- Wohnort: Luzern
ist ja auch huren schwierig...

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
