Event ist NICHT ausverkauft.Partyanimal hat geschrieben:Ausverkauft ist schnell möglich in Adligenswil, hat ja nur 500 Stehplätze.
Der Sportplatz hat eine Kapazität > 1000 Personen..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wenn das so ist, dann ist eure Homepage etwa gleich aktuell, wie die vom FCL...FCA1985 hat geschrieben:Event ist NICHT ausverkauft.Partyanimal hat geschrieben:Ausverkauft ist schnell möglich in Adligenswil, hat ja nur 500 Stehplätze.

Der Platz hat tatsächlich eine Kapazität von 500 Zuschauern (siehe IFV). Die Daten auf FCA-Homepage sind also korrekt du Tröte.Partyanimal hat geschrieben:Wenn das so ist, dann ist eure Homepage etwa gleich aktuell, wie die vom FCL...FCA1985 hat geschrieben:Event ist NICHT ausverkauft.Partyanimal hat geschrieben:Ausverkauft ist schnell möglich in Adligenswil, hat ja nur 500 Stehplätze.
allein diese frechheit eines postings ist grund genug, dieses spiel nicht zu besuchen.FOo hat geschrieben: Der Platz hat tatsächlich eine Kapazität von 500 Zuschauern (siehe IFV). Die Daten auf FCA-Homepage sind also korrekt du Tröte.
Findet ein Spiel statt, das mehr als 500 Zuschauer anlocken könnte, so kann die Kapazität mit zusätzlichen Sicherheitsleuten und anderen Massnahmen erhöht werden. Dies ist hiermit geschehen.
Also kommt und geniesst!
Mit solchen nutzlosen Posts wie du würde ich auch rasch zum Forumgott werden.UNDERCOVER hat geschrieben:allein diese frechheit eines postings ist grund genug, dieses spiel nicht zu besuchen.FOo hat geschrieben: Der Platz hat tatsächlich eine Kapazität von 500 Zuschauern (siehe IFV). Die Daten auf FCA-Homepage sind also korrekt du Tröte.
Findet ein Spiel statt, das mehr als 500 Zuschauer anlocken könnte, so kann die Kapazität mit zusätzlichen Sicherheitsleuten und anderen Massnahmen erhöht werden. Dies ist hiermit geschehen.
Also kommt und geniesst!

"... sitzt im trocknen"UNDERCOVER hat geschrieben: "wer im glashaus sitzt..."
kannst du diesen satz bitte vervollständigen, küttchen