Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC St. Gallen - FC Luzern (10.09.2006, 16:00)

Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

icebear hat geschrieben: ausserdem hat zibung heute wohl seinen besten match der saison gezeigt!
Zibung was auch gestern nicht im pravda :D :D :D
das zeigte sich im heutigem Match sehr stark war eine Top Leistung von ihm leider ein unglückliches Tor kassiert
solo Zibung
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

will ja nicht auf die Stimmung drücken, aber ebenbürtig waren wir über weite Strecken des Spiels leider nicht! Sicher unglücklich zustande gekommen, aber man muss es leider sagen, kein unverdienter Erfolg der Güller! :(
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

gasser hat geschrieben:+++ Choreo
+++ Zibung
+ Stimmung
+ Andreoli

- Resultat
- Stadion
- Eddy, den muss er machen

Wenn man an dieses Spiel anschliessen kann, wird es gut kommen diese Saison.
Was heisst hier DEN? DIESE Chancen muss er machen :!: Eddy muss mind. 2 von seinen 5 Chancen verwerten! :arrow: Unterschied Eddy zu Tachie-Mensah: Eddy braucht 6 Chancen, Tachie-Mensah höchstens 2... Somit eigentlich klar: FCL braucht einen schlagkräftigen Stürmer (Tchouga bereitet schön vor, Eddy haut nichts rein).

P.S.: Andreoli gehört in die Startelf, nur schon wegen seinen Freistössen und Eckbällen.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

+ Tamara
- Roland Bättig
Bild
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Bis wann hat Eddy eigentlich Vertrag? Wer so unkonzentriert wie er Chancen vergibt, scheint sich um seine Zukunft ganz offenbar keine Sorgen machen zu müssen.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

eddy chancentod e basta *tamarastimme*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sammler hat geschrieben:Bis wann hat Eddy eigentlich Vertrag?
2009...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Bis wann hat Eddy eigentlich Vertrag?
2009...
Mich wundert nun gar nichts mehr...
Asterix

Beitrag von Asterix »

+++Zibung
++ Stimmung und Choreo
+Andreoli, Tchouga

- Paquito, Edy mit seiner Chancenauswertung, zum heulen, hoffentlich geht bald sein Knoten auf...
- St. Galler Fan hinter Zaun auf Stehrampe auf Gegentribüne, welcher dauernd provozierte

Mindestens ein Punkt hätte sich das Team verdient. Andreoli lieferte Beweis für Startelf-Zugehörigkeit und Zibung spielte sensationell. Beim Gegentor kann er einfach nichts machen.

Man sah, das Team hat sich weiterentwickelt, ob wohls keine Punkte gab, es kommt gut...jetzt ist Basel fällig!
Master
Elite

Beitrag von Master »

aus güller deppen forum hat geschrieben: die fans von luzern: naja, waren ein bisschen wenig und stimmungsmässiges mittelfeld; hätte gerade so gut aarau oder schaffhausen sein können. wobei: die choreo der lu's klappte gut und sah auch gut aus!
dem kann man aber so nichts weiter anfügen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:Ich bin ja auch Andreoli-Fan - aber heute sollte man ihn nicht allzu positiv bewerten... nicht gerade ein Meisterstück, dass der Herr heute abgeliefert hat!

Eddy hat mir gefallen. Wenn dem mal der Knopf aufgeht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
n'tiamoah wird wohl nicht mehr viel beweglicher, an einem "knopf" liegts bei ihm bestimmt nicht. was mich zudem immer wieder erstaunt: trotz seiner grösse und seiner physis ist er überhaupt nicht kopfballstark.
icebear hat geschrieben:wer hat denn den freistoss ans lattenkreuz geknallt? andreoli war in der 2.hz an praktisch jeder offensiven aktion beteiligt!!
exakt. andreoli mag schnelligkeitsdefizite haben, am ball ist er aber bärenstark. zudem sah man in st. gallen erstmals in dieser saison regelmässig brauchbare eckbälle, von den freistössen muss ich gar nicht sprechen.
baerthu
Supporter
Supporter

Beitrag von baerthu »

SCHADE, DASS SO SPÄT NOCH EIN GEGENTREFFER FALLEN MUSSTE. EIN ODER GAR 3 PUNKTE WÄREN FAST MÖGLICH GEWESEN HEUTE.

-was haben paquito und agolli bis jetzt gezeigt? meiner meinung nach waren diese transfers ein flop. und da wagt einer von der fcl-spitze zu behaupten, dass der fcl zu den transfersiegern gehört oder dieser sogar ist.

-mettomo gefällt mir immer noch, der macht seine sache gut. form kommt auch noch mehr.

-eddy müsste man auf der bank platzieren oder gar zuhause lassen. ist wirklich nichts wert: keine technik, keine spritzigkeit, nichts.

-tchouga könnte einen besseren sturmpartner gut gebrauchen.

-andreoli gehört klar in die startelf

-zu zibung gibt es nur ein wort: sensationell!

NUN, HOFFENTLICH WIRD DIE ALLMEND VOLL SEIN, WENN DIE BASLER EMPFANGEN WERDEN! (könnte schwierig werden, da Montag)

DIE ALLMEND WIRD BEBEN. HOPP LOZÄRN.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

stimmung auf unserer seite wirklich seeeehr bescheiden, aber hatte auch die grünweissen-schwuchteln lauter in erinnerung.

gruss an adriana
TFC!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

baerthu hat geschrieben:-eddy müsste man auf der bank platzieren oder gar zuhause lassen. ist wirklich nichts wert: keine technik, keine spritzigkeit, nichts.
Lieber einer der Chancen versiebt als einer der gar keine hat wie Maliqi *denkanstoss*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Also wer jetzt hier Andreoli in den Himmel lobt der hat das Spiel aus irgendeiner komischen optik gesehen. Zugegeben sein Freistoss war Klasse. Aber im deshalb gleich attestieren er habe gut gespielt?

Er hat sich bemüht, aber wer so langsam rumgurkt verliert einfach zuviele Zweikämpfe, respektive er kommt gar nicht wirklich zu den Zweikämpfen.

Leider war Agolli tatsächlich auch nichts. übel...

Und zu Pacquito. Der hat zwei, drei Mal gezeigt, dass er ein geiles Füsschen hätte. Aber ich glaube Erich Vogel hatte für einmal recht. Der passt nicht zu Luzern, der kämpft nicht...

Fazit: Wo ist nur unser Mittelfeld?

Ausserdem, war Edy wesentlich spritziger als auch schon, aber Kopfballstark ist er gar nicht. Das war schon immer klar.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:n'tiamoah wird wohl nicht mehr viel beweglicher
der muss auch nicht mehr beweglicher werden. er muss nur die chancen, die er sich durch unermüdlichen einsatz über 90 minuten erkämpft, besser nutzen.

darum bleibe ich dabei:
1. es ist ein "knopf-problem"
2. eddy ist welten besser als maliqi
3. alternativen zu eddy gibt es im aktuellen kader keine
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Edy kämpfte, aber leider gehen bei ihm die Bälle im Augenblick einfach nicht rein.

Andreoli zeigte eine normale Leistung, aber Eckbälle, wie auch Freistösse sind halt einfach gefährlich, zudem spielt er einfach sehr Mannschafts-Dienlich.

Herr Cantaluppi gefiel mir auch nicht schlecht, ordnete viel.

Mettomo ist einfach geil, steht er kurz auf den Ball und alle anderen haben das Nachsehen.

Zibung war wirklich ganz grosses Kino.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ofen

Beitrag von Ofen »

Asterix hat geschrieben: ++ Stimmung
:?
Asterix hat geschrieben: - St. Galler Fan hinter Zaun auf Stehrampe auf Gegentribüne, welcher dauernd provozierte
:goodman:
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

+ Tamara
+ Dank an die Fahrer
- für dieses behämmerte +- zeugs
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Ragazzo