Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

höi

Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Sion hat seine Mannschaft verstärkt. Ihr habt eure Mannschaft verändert.
der fcl hat vielleicht verändert, wird künftig
aber im a spielen mit leuten aus dem eigenen
nachwuchs, während dem der fc cc in der
5. liga einen neuanfang beginnt Bild
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Geh mal von dieser Meldung aus:

Di Zenzo lange out

ASL-Leader Sion muss für den Rest der Vorrunde auf Emanuele Di Zenzo verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt im Spiel gegen Thun einen Meniskusriss und eine Knorpelverletzung im linken Knie.
Eine MRI-Untersuchung am Donnerstag wird zeigen, ob auch das Kreuzband des 26-Jährigen Schaden genommen hat.
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi »

Di Zenzo ist sicher ersetzbar, schliesslich kommt Carlitos ja zurück, dazu Chedly, Diallo, Ahoueya, Yahiaoui, Kheyari und M.Bühler die auf Einsätze brennen...
Kampftrinker
Supporter
Supporter

Beitrag von Kampftrinker »

Wieviele nicht EU-Ausländer haben die nun eigentlich??
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Sion hat seine Mannschaft verstärkt. Ihr habt eure Mannschaft verändert.
Luzern spielt mit Luzernern. Ihr spielt mit Legionären.
Luzern spielt in Luzern. Ihr spielt in Martigny.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Raclette

Beitrag von Raclette »

wir spielen in sion. :x
das andere stimmt schon.... :cry:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

sollen die doch ihre freude haben....

:D :D :D :D
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Raclette

Beitrag von Raclette »

Admin hat geschrieben:
Luzern spielt mit Luzernern. Ihr spielt mit Legionären.
http://www.fcl.ch/index.php?id=93&tx_tt ... 8bede6a65#

luzerner ureinwohner oder was?
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

zähl mal die "eigengewächse" bei Sion, und dann bei Luzern :roll:
Rocco Siffredi

Grosse Mannschaften bestehen nun mal hauptsächlich aus Legionären.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Grosse und möchtegern-grosse... *denkanstoss*
Zaungäste Luzern
Rocco Siffredi

Aha. Und wie sehen eure Pläne aus?! Die eigene Jugend aufbauen und allmählich integrieren...Glaubt ihr, ihr könntet damit langfristig eine Top-Mannschaft aufbauen? Sind eure Jungen gut, wandern sie schon mit anfang 20 zu besseren Vereinen ab (GC, FCZ, Sion, YB ; später ins Ausland). Sollten sie den Ansprüchen nicht genügen, landen sie bei Kriens und stecken den Profifussball mit 25 auf.
Glaubt ihr etwa, ein junger, talentierter Fussballer würde sich mit einen NLA-NLB Fahrstuhl Verein zufriedengeben??? Ich denke, für ein Konzept wie ihr es pflegt, ist die 2. Mannschaft gut und sicher nicht die erste...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Da spricht ein wahrer Experte... :roll:

(Denkanstoss: Wenn alle Vereine eine Politik wie CC fahren würden, hätte an der WM Irland und nicht die Schweiz gespielt...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Aha. Und wie sehen eure Pläne aus?! Die eigene Jugend aufbauen und allmählich integrieren...Glaubt ihr, ihr könntet damit langfristig eine Top-Mannschaft aufbauen? Sind eure Jungen gut, wandern sie schon mit anfang 20 zu besseren Vereinen ab (GC, FCZ, Sion, YB ; später ins Ausland). Sollten sie den Ansprüchen nicht genügen, landen sie bei Kriens und stecken den Profifussball mit 25 auf.
Glaubt ihr etwa, ein junger, talentierter Fussballer würde sich mit einen NLA-NLB Fahrstuhl Verein zufriedengeben??? Ich denke, für ein Konzept wie ihr es pflegt, ist die 2. Mannschaft gut und sicher nicht die erste...
Man könnte meinen Sion spiele seit 10 Jahren an der Spitze mit und ist auf dem Weg Europa zu erobern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Grosse Mannschaften bestehen nun mal hauptsächlich aus Legionären.
Da verwechselst dun was Siegende Vereine bestehen meist aus legionären. Grosse Vereine bestehn aus eigenen Spielern und nicht aus Söldnern. Du bist sicher stolz auf das Ihr bei den Siegenden seit.
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

Rocco Siffredi hat geschrieben:Aha. Und wie sehen eure Pläne aus?! Die eigene Jugend aufbauen und allmählich integrieren...Glaubt ihr, ihr könntet damit langfristig eine Top-Mannschaft aufbauen? Sind eure Jungen gut, wandern sie schon mit anfang 20 zu besseren Vereinen ab (GC, FCZ, Sion, YB ; später ins Ausland). Sollten sie den Ansprüchen nicht genügen, landen sie bei Kriens und stecken den Profifussball mit 25 auf.
peinliches posting, gw gekriegt oder was?
Fussball ist mehr als nur Sport
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

und deshalb findest auch red bull salzburg geil, nicht wahr?

werdet glücklich mit eurem aufgeblasenen kader, dem gekauften erfolg und dem seelenlosen verein, der demnächst seine topftransfers (gruss an PA) jährlich erneuert fernab von eurer heimat präsentieren wird.

ich für meinen teil geniesse es, wenn soviele junge luzerner spieler im team sind, die hier aufgewachsen sind, ein herz für den eigenen verein haben (gruss von zibung nach sion :director: :thefinger: ) und von grund auf die fans kennen und umgekehrt . da nehm ich lieber einige niederlagen und/oder die zugehörigkeit in der zweithöchsten liga in kauf als eine arrogante söldnertruppe zu haben.

das ist es, weshalb ich den FC LUZERN supporte. und nicht, weil irgendwelche legionäre bei uns abkassieren, erfolge feiern und dann zum nächsten besser zahlenden bordell transferiert werden.

das problem ist bei den jungen höchstens, dass sich ofen in die verlieben könnte und dann liebeskummer hat, das stresst mich dann ein bisschen. aber anscheinend hat er mittlerweile daraus gelernt und lässt sich nun mit pseudo-kult-game-threads ein bisschen ablenken. lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

chief hat geschrieben:
Man könnte meinen Sion spiele seit 10 Jahren an der Spitze mit und ist auf dem Weg Europa zu erobern
erinnere mich gerade wieder daran, warum Rocco Siffredi bei mir auf der Blacklist steht, bitte nicht zitieren
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

küttchen hat geschrieben:und deshalb findest auch red bull salzburg geil, nicht wahr?

werdet glücklich mit eurem aufgeblasenen kader, dem gekauften erfolg und dem seelenlosen verein, der demnächst seine topftransfers (gruss an PA) jährlich erneuert fernab von eurer heimat präsentieren wird.

ich für meinen teil geniesse es, wenn soviele junge luzerner spieler im team sind, die hier aufgewachsen sind, ein herz für den eigenen verein haben (gruss von zibung nach sion :director: :thefinger: ) und von grund auf die fans kennen und umgekehrt . da nehm ich lieber einige niederlagen und/oder die zugehörigkeit in der zweithöchsten liga in kauf als eine arrogante söldnertruppe zu haben.

das ist es, weshalb ich den FC LUZERN supporte. und nicht, weil irgendwelche legionäre bei uns abkassieren, erfolge feiern und dann zum nächsten besser zahlenden bordell transferiert werden.

das problem ist bei den jungen höchstens, dass sich ofen in die verlieben könnte und dann liebeskummer hat, das stresst mich dann ein bisschen. aber anscheinend hat er mittlerweile daraus gelernt und lässt sich nun mit pseudo-kult-game-threads ein bisschen ablenken. lg.
Grande Küttchen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Antworten