Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Chief's Gefahrenanalyse-thread

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Chopf-Salat hat geschrieben:was heisst ATH Chief?
Chopf-Salat ein Unwissender?
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

aussie-tschounes hat geschrieben:Wie hoch ist die Gefahr, dass ich in Australien von einer Spinne, einem Hai oder einem Krokodil gebissen und getötet werde?
Die Chance dass dich ne Grüne Ameise beisst ist einiges höher als oben genanntes. *auserfahrungsprech*
Bimene Gol seid mer Gooooool!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Australien ist wohl nicht viel gefährlicher als Obwalden...! Du solltest dich ja in der Wildnis auskennen, von dem her...! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

bin überfordert mit den vielen Anfragen, sorry.

- FCL - FCB folgt sobald ich die wichtigen Infos zusammen getragen habe.
- Bei Innsbruck warte ich immer noch auf Infos um welches Spiel es sich handelt
- Inter - Chievo habe ich leider gar keinen Plan, da ich noch nie in Afrika war.
- Fussballfremde Themen wie Haie oder Skorpione gehen mich nix an, sorry
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

chief hat geschrieben: - Fussballfremde Themen wie Haie oder Skorpione gehen mich nix an, sorry
unter der alten prügelgarde basilensis finden sich sicherlich haudegen mit diesen codenamen oder?
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

syntax hat geschrieben:
chief hat geschrieben: - Fussballfremde Themen wie Haie oder Skorpione gehen mich nix an, sorry
unter der alten prügelgarde basilensis finden sich sicherlich haudegen mit diesen codenamen oder?
Wäre mir nicht bekannt. Unsere Tiernamen sind eher lieblicher als gefährlicher Natur, siehe. Meistens klein und pelzig, teilweise auch klein und schleimig....

oder meinst du diese hier. http://www.basiliensis.ch/ ?
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Gefahrenpotenzial von "höi" ?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gefahrenpotenzial von "höi" ?
Gerahrenpotential von Ente??
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

unser nächstes auswärtsspiel steht an.

nachdem ich - wie im basel-thread aus sicheren quellen zu vernehmen war - einmal mehr übelst kassiert habe, möchte ich es nicht unterlassen, mich beim experten schlechthin zu erkundigen, wie es mit dem mob aussieht, der letztes jahr u.a. im clock end, an der hafenstrasse in hamburg und in prag für grosses aufsehen gesorgt hat. kritisch @ chief? einzelne potenzielle firstliner sollen den trip aus furcht bereits gecancelt haben und die USL fahren mit dem bus dahin...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bitte das Cafe Mocca meiden in Thun :) :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Thun ist ein richtiges Kuttenpflaster, ohne Gewaltpotenzial. Dies im Gegensatz zum Luzerner Kuttenmob, der ja sogar der vergangenen, jahrelangen Nr. 1 der CH jeweils am Bahnhof auflauert. Selbst die sonst übliche Ü50 Bauern-Front fehlt im Fussball gänzlich. Diese sind ausnahmslos im 1. Liga-Hockey Gruppe 2 zu finden. Vor ca. 2 Jahren bildete sich dann allerdings eine Hooliganszene, mindestens wurde dies von sicher 2 Personen im Thunforum so angekündigt. Nach scharfen Forumsprotesten, wurde die Idee wohl wieder fallen gelassen.

Gefährlich kann es im Schwimmbad werden, am Rande der Spielwiese breitet sich der Jungsecondomob aus. Vor allem (Kutten-)frauen wurden da schon übelst beschumpfen. Jungsecondomob hat mittlerweile Verstärkung aus Zürich bekommen, es soll da Leute geben denen der einziger Lebensinhalt genommen wurde.

Aufgepasst vor den Überwachungskameras im ProntoShop am Bahnhof, fragt mal die Kantonshauptstädter....

Cheers aus der Gewalthauptstadt der Schweiz, Prüttülü
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

sensationeller scharfsinn, chief. es gibt nicht viele leute, die solche gefahrenanalysen kuttengerecht beschreiben können.

danke!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

10 Thuner C-Fans griffen in Thun den Sion Mob an!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wessun hat geschrieben:10 Thuner C-Fans griffen in Thun den Sion Mob an!
Thun hat Fans? Und dann noch C? :rr:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

C-Fans oder wie man die nennen soll! Hehe hoffetlich greifen sie auch euch an!!!Hehehe
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hoffentlich ja

ps. mach mal deine signatur kleiner eh, nicht zum aushalten!
TFC!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wie schaats gegen Kriens aus?
stänkerer gegen oben
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

das wisst ihr selbst am besten....

Heimspiele kommentiere ich nicht :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

bietet chief auch analysen brisanter 3.liga-spiele an? wenn ja, bitte ich um eine solche fürs seetaler hass-derby zwischen hitzkirch und eschenbach, das auf morgen angesagt ist.

:twisted: :twisted: :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ofen

Beitrag von Ofen »

Nur so viel:

Anscheinend wird Gelfingen auch am Start sein, weiss aber nicht auf welcher Seite... Vielleicht wissen Chief oder BD mehr dazu...
Antworten