Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

9/11 Doku (Gunner, PA und sonstige Amis bitte meiden :D )

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5536
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin »

Weltwoche-Artikel über Stahel und den anderen :clown::

http://www.weltwoche.ch/artikel/print.a ... egoryID=66
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Top Artikel ..... nur ein Satz, der alles sagt
Um die Geschichte der Anschläge umzuschreiben, gehen die Verschwörungstheoretiker stets auf dieselbe Weise vor: Sie verbeissen sich in ein Detail, stellen eine wirkliche oder angebliche Ungereimtheit fest und schliessen daraus unter Ausblendung der übrigen Fakten auf das Ganze.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Gunner hat geschrieben:muahahahaha, wieder zwei Profilierungsneurotiker ..... mein Gott, jetzt wollen alle ein Buch schreiben, eine DVD machen ...... einfach zum kotzen.

Albert A. Stahel (63) und Daniele Ganser (34) aus der Schweiz sind sicher Experten und waren aktiv an der Untersuchung beteiligt ..... mein Gott.

Die Welt verblödet zusehends.
warum die immer den stahel zu wort kommen lassen, frag ich mich schon lange. nun hat er sich hoffentlich endgültig disqualifiziert.
Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax »

Gunner hat geschrieben:Top Artikel ..... nur ein Satz, der alles sagt
Um die Geschichte der Anschläge umzuschreiben, gehen die Verschwörungstheoretiker stets auf dieselbe Weise vor: Sie verbeissen sich in ein Detail, stellen eine wirkliche oder angebliche Ungereimtheit fest und schliessen daraus unter Ausblendung der übrigen Fakten auf das Ganze.
quatsch! absoluter drecksartikel dieser journaille inkl. anpissereien der konkurrenz. non novi sub sole: die weltwoche gehört boykottiert!
Sekundiert wird der Professor von seinem Mitarbeiter Daniele Ganser, der in verschiedenen Blättern, darunter Facts und der Tages-Anzeiger, eine Plattform für seine aberwitzigen Spekulationen bekam.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

lucerne hat geschrieben: warum die immer den stahel zu wort kommen lassen, frag ich mich schon lange. nun hat er sich hoffentlich endgültig disqualifiziert.
Dieser Philipp Gut von der Weltwoche disqualifiziert sich mit seinen Übertreibungen genau so. Es ist nicht alles schwarz & weiss :idea:
lucerne

Beitrag von lucerne »

Modefan Camel hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: warum die immer den stahel zu wort kommen lassen, frag ich mich schon lange. nun hat er sich hoffentlich endgültig disqualifiziert.
Dieser Philipp Gut von der Weltwoche disqualifiziert sich mit seinen Übertreibungen genau so. Es ist nicht alles schwarz & weiss :idea:
warum zitierst du mich? :wink:
hab nur geschrieben, was ich vom stahel halte. den weltwoche-artikel habe ich nicht gelesen...
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Schreibt jemand die Wahrheit ist er gleich ein Schaumschläger ......

Syntax & Camel :kermit: :albino: :clown:
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Gunner hat geschrieben:Schreibt jemand die Wahrheit ist er gleich ein Schaumschläger ......
Kenn ich dieses Prinzip nicht irgendwoher? :-k
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Gunner hat geschrieben:Schreibt jemand die Wahrheit ist er gleich ein Schaumschläger ......
Zum Glück kennst du die Wahrheit und bist im Gegensatz zu Stahel Experte und warst aktiv an der Untersuchung beteiligt. Wird mir echt zu blöd hier.
Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax »

Gunner hat geschrieben:Schreibt jemand die Wahrheit ist er gleich ein Schaumschläger ......

Syntax & Camel :kermit: :albino: :clown:
ach was, der artikel gibt nun wirklich überhaupt nichts neues her, sondern reproduziert nur die üblichen phrasen des diskurses; von einer journalistischen höchstleistung (o-ton gunner: 'top-artikel') kann also in keinster weise die rede sein.

die weltwoche köppelt seit dem relaunch bloss noch dahin; das unerträgliche gebimmel und geschelle deutet meines erachtens auf einen haarriss im glockenkörper hin. kurz, ich ertrage dieses pseudodissonante journalistengebimmel ganz einfach nicht, die wahrheit klingt anders.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5536
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin »

die weltwoche ist immerhin ein angenehmer gegenpol zur sonstigen schreibe *syntaxstimme* schweizer journalisten. selber über das gelesene nachdenken, und gut ist.

(den artikel find ich auch nicht sonderlich gut. seine meinung teile ich trotzdem 8))
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax »

Admin hat geschrieben:selber über das gelesene nachdenken, und gut ist.
bestes mittel, fürwahr. doch zuvor gilt es, das lesenswerte vom trash zu sondern.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Master
Elite
Beiträge: 14265
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

Gunner hat geschrieben:Schreibt jemand die Wahrheit ist er gleich ein Schaumschläger ......
und woher weisst denn du clown, dass nicht "wir" sondern ihr (du, PA und co.) von der wahrheit sprechen!?

gunner DI MERDA!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber »

Auch ziemlich interessante ansichten
-->Terrorsturm 1-3 http://video.google.com/videosearch?q=Terrorsturm
teil II ist sehr interessant
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Admin hat geschrieben: (den artikel find ich auch nicht sonderlich gut. seine meinung teile ich trotzdem 8))
Dass er in einigen Punkten recht hat, habe ich auch nicht bestritten. Nur sucht er genauso wenig nach einer Wahrheit sondern versucht lediglich die Gegner ins lächerlich zu ziehen. Ich bin im Gegensatz zu einigen ultrakonservativen Amis hier drin auch offen für andere Meinung. Solange hier keiner die Wahrheit kennt, stellt jeder nur Vermutungen auf. Die Regierung hatte von Anfang was zu verstecken und machte dies ziemlich offensichtlich. Ob dies nun bis zur Hollywoodreifen Verschwörungstheorie Loose Change reicht bezweifeln sicher die meisten. ABER nur weil in dem Film übertrieben wird, bleiben trotzdem einige für die Regierung höchst unangenehme Fragen offen.

Gunner ist "proud to be american". Wenn dies auf das Land an sich und dessen Bürger bezogen ist, dann hab ich überhaupt nichts auszusetzen. Denn diese gehören auch zu den Leidtragenden der ganzen Korruption im Land. Eine Regierung, welche wirtschaftlich von Kriegen abhängig ist und ständig im Interesse eines bestimmten Landes im ehemaligen Palästina handeln muss, kann nunmal nicht ohne Widersprüche regieren.
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:Top Artikel ..... nur ein Satz, der alles sagt
Um die Geschichte der Anschläge umzuschreiben, gehen die Verschwörungstheoretiker stets auf dieselbe Weise vor: Sie verbeissen sich in ein Detail, stellen eine wirkliche oder angebliche Ungereimtheit fest und schliessen daraus unter Ausblendung der übrigen Fakten auf das Ganze.
@ alle Ignoranten in diesem Forum
Mit "Wahrheit" ist die Wahrheit dieses Satzes gemeint und ist weder auf die Inhalte, noch die Meinungen der verschiedenen Theorien bezogen.
Da ihr ja alle auf beiden Augen blind seid und lieber irgend welchen Theorien glaubt als den Tatsachen und Facts ins Auge zusehen, könnt ihr das ja nicht merken. Daher vergebe ich euch.

Ich werde immer als schwarz-weiss-Denker hingestellt. Ihr solltet mal eure eigenen posts lesen. Dann reden wir gerne wieder über schwarz-weiss-denken.

Alle Theorien von Verschwörungstheoretiker wurden bis heute ohne Probleme das Gegenteil bewiesen. FACT! Da immer noch an diese Verschwörungstheorien geglaubt wird hat mit der starken Medienpräsenz zu tun, sowie der immer neuen "Geschäftlimacherei", die die leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzt um mit Schlagzeilen die Quoten zu erhöhen. Mehr nicht. Es ist zu einer reinen Geldmaschine geworden, welche nur die Kohle interessiert. Jeder möchte noch schnell sein Stück vom Kuchen abschneiden und schreibt ein Buch oder produziert eine fadenscheinige Doku.
Wie es wirklich war. Who cares?
In 5 Jahren hat jeder das Gefühl, dass hier eine Verschwörung statt gefunden haben soll. Und wie es wirklich war interessiert keinen mehr. So wie :
- Aera 51
- Kennedy
- Marylin Monroe
- Mondlandung
usw.
Eine Verschwörung dieses Ausmasses könnte nie im Leben geheim gehalten werden. Zu viele Leute würde man für eine solche Verschwörung benötigen, da ja alles an 3 verschiedenen Orten gleichzeit hätte passieren müssen. Und dann hätte es ja auch keiner sehen dürfen. Unmöglich. Und unmöglich, das nach 5 Jahren noch keiner für viel Geld geredet hätte. Weiter sind, wie gesagt, alle Theorien wiederlegbar und wiederlegt worden. Das es bei so einem grossen Ereigniss Ungereimheiten gibt, ist selbstverständlich. Aber gleich die grössten Verschwörungen daraus zu folgern ist wirklich unterste Schublade. Schon gar, wenn man keine Beweise hat.

Das ist mein letztes Posting zu diesem Thema. Es ist euch überlassen, ob ihr den :kermit: :kermit: :kermit: glauben wollt, oder euch doch lieber an die Facts halten möchtet. Kritisch sein ist ja ok. Aber man kann alles überteiben.
Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7156
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER »

hast dir schon mal überlegt, dass es sein könnte dass nicht ALLE ANDEREN, sondern vielleicht DU auf dem holzweg sein könntest gönnerchen? :roll:
TFC!
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6280
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

syntax hat geschrieben: quatsch! absoluter drecksartikel dieser journaille inkl. anpissereien der konkurrenz. non novi sub sole: die weltwoche gehört boykottiert!
ist das verboten oder sonst in irgend einer form problematisch?
Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra »

gunner du glaubst ja nicht aller ernstes das kennedy von Lee Harvey Oswald erschossen wurde!? :oops:
:arrow: russia-mafia lässt grüssen
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten