Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pro Sforza
-
Phil Danker
- Forumgott

-
Stecki
- blue-devil
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

ciriaco-sforza.ch 26.09.06
Mit einer persönlichen Botschaft wendet sich Ciriaco Sforza heute wieder an die Fans.
Hallo Fans,
der Punkt in Thun war weniger, als ich mir erhofft hatte. Insgesamt muss ich sagen: Die Mannschaft hat nicht genug für den Sieg getan und sich zu sehr dem Gegner angepaßt. Da war mehr drin!
Auf der anderen Seite weiß ich: Ein solches Spiel hätten wir noch vor wenigen Wochen verloren. Eine Entwicklung ist spürbar und sichtbar. Aber das reicht mir noch nicht.
Nicht umsonst habe ich sieben Minuten vor Schluß mit Sulejmani einen talentierten U-21-Spieler gebracht und damit auch ein Zeichen gesetzt. Jeder soll wissen: Wir müssen beißen und uns nicht vorschnell zufrieden geben. In dieser Hinsicht erwarte ich beim nächsten Spiel mehr!
Etwas in eigener Sache: Viele User meiner Homepage vermuten, dass ich mit die Gästebucheinträge nicht ansehe. Das Gegenteil ist der Fall: Mich interessiert sehr, was und wie die Fans denken. Wenn ich auch nicht auf alles sofort antworte, könnt Ihr sicher sein, dass Euer Beitrag von mir gelesen wird.
In der kommenden Woche werde ich einige Eurer Fragen auf dieser Seite beantworten. Das gilt für Fragen in Gästebucheinträgen wie auch für Fragen, die Ihr mir in emails gestellt habt. Der Livechat hat da vieles offen gelassen. Das liegt in der Natur der Sache. Jedenfalls versuche ich, Euch auf alle ernst zu nehmenden Fragen eine Antwort zu geben.
Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich
Ciriaco Sforza
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott