warst du auf der Haupttribüne? Vom Gästesektor aus konnte man so ziemlich nichts von denen sehen...miguz hat geschrieben: Kann man nicht allgemein so sehen 2-3 der Güllen Cheerleader waren ja endgeil
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Namen für die neuen FCL-Löwen!
Palpatine hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:Cheerleaderinnen? So was hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Ich erinnere mich dunkel an ein paar 12jährige Mädels, die man mit gutem Gewissen gar nicht angucken durfte....Kante hat geschrieben:Wieso nicht Cheerleaderinnen mit etwas ausgefallenen Kostümen![]()
hätte mein halbes Vermögen verwettet, dass der Palpi hier seinen Senf dazu geben würde...
- Scotland Yard
- FCL-Insider

stimmt eh! scotland yard ist einer der guten. kriegt aber auch immer gutes trinkgeld eh!Scotland Yard hat geschrieben:Bin eh immer Bierholen...
Bin voll im Soll mit meinem Versprechen an den Hüetli Club!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Ist Kinderarbeit nicht verboten?küttchen hat geschrieben:stimmt eh! scotland yard ist einer der guten. kriegt aber auch immer gutes trinkgeld eh!Scotland Yard hat geschrieben:Bin eh immer Bierholen...
Bin voll im Soll mit meinem Versprechen an den Hüetli Club!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
das ist keine arbeit, das ist eine ehrensache, alta!
edit: oder hast du schon jemand klagen gehört, wenn sein kind maradona's schuhe putzen durfte?
edit: oder hast du schon jemand klagen gehört, wenn sein kind maradona's schuhe putzen durfte?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

80er kennen den höchstens vom hörensagenivenhoe hat geschrieben:Wer ist Maradona?
nein, du meinst wohl hijackerDer grosse mit der Brille?
noch nicht. nach der eröffnungsspiel der euro08 könnte es aber soweit sein.SY putzt auch Schuhe?
nicht verzagen, kutte fragenFragen über Fragen...
- Scotland Yard
- FCL-Insider

what? wer? was'n das!?küttchen hat geschrieben:nein, du meinst wohl hijackerDer grosse mit der Brille?![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
20min:

FCL: Bald gibts ein Maskottchen
«Der Verkauf von FCL-Fanartikeln steigt seit dem Aufstieg kontinuierlich», sagt Claudia Maag, beim FCL-Fanshop zuständig für den Fanartikel-Import.
«Bei einem Sieg haben wir sogar nach dem Spiel noch Kunden.» Der Renner seien die Trikots, gefolgt von Schals. Das dürfte sich bald ändern. Denn, so Marcel Küpfer vom FCL-Fanshop: «Ab Sonntag gibt es die neuen FCL-Maskottchen Siegfried und Leu.»
![]()
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Offiziell haben sie immerhin 4 Trikots und 3 Schals verkauft. Es seien aber je noch 5 Bestellungen eingegangen.Admin hat geschrieben:20min:
FCL: Bald gibts ein Maskottchen
«Der Verkauf von FCL-Fanartikeln steigt seit dem Aufstieg kontinuierlich», sagt Claudia Maag, beim FCL-Fanshop zuständig für den Fanartikel-Import.
«Bei einem Sieg haben wir sogar nach dem Spiel noch Kunden.» Der Renner seien die Trikots, gefolgt von Schals. Das dürfte sich bald ändern. Denn, so Marcel Küpfer vom FCL-Fanshop: «Ab Sonntag gibt es die neuen FCL-Maskottchen Siegfried und Leu.»
![]()
Seien scheinbar üble Gestalten dort in diesem "Wagen". So übel, dass die Securitas gestern den Shop durchsuchen wollten
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Stecki
-
Stecki