ziehe CAR vorAdmin hat geschrieben:USL-Car
Für das nächste FCL-Auswärtsspiel in Thun organisieren wir wiederum einen USL-Car. Wir bringen dich vom Inseli in Luzern einfach, schnell und kostengünstig direkt vor das Stadion Lachen. USL-Gold-Member profitieren von einer Reduktion. Anmelden kannst du dich ausschliesslich auf www.us-luzern.ch .
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Anreise-Thread] FC Thun - FC Luzern (24.09.2006, 16:00 Uhr)
Re: [Anreise-Thread] FC Thun - FC Luzern (24.09.2006, 16:00
Stierli? Nicht in Luzern!
-
Sonnebergler
- Member

15.05!! ggglgSonnebergler hat geschrieben:also wann sollte ich den Zug nehmen, damit ich mit den FCL Fans zusammen bin?? lg
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
stell dich doch mal kurz vor. Man will doch wissen mit wem man Zug fährtSonnebergler hat geschrieben:sorri, habe mich wohl falsch ausgedrückt..
klar werde ich auch SBB nehmen, aber welche Zeit..
also wann sollte ich den Zug nehmen, damit ich mit den FCL Fans zusammen bin?? lg
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

- sprayvenhoe
- Forumgott

Suche sonst auch noch einen Sitznachbar für den Zug (SBB). Zeit ist mir egal, denn ich bin ein leidenschaftlicher Frühaufsteher.Wiesel hat geschrieben:stell dich doch mal kurz vor. Man will doch wissen mit wem man Zug fährtSonnebergler hat geschrieben:sorri, habe mich wohl falsch ausgedrückt..
klar werde ich auch SBB nehmen, aber welche Zeit..
also wann sollte ich den Zug nehmen, damit ich mit den FCL Fans zusammen bin?? lg
Ich diskutiere gerne über Landschaften und Einwohner. Trinke gern ein Glas Wein und spiele auch liebend gern "Möhli" oder "Ich gse öpis wo du ned gsesch!"
Wäre auch dabei, wenn man zuerst noch schnell den Mystery-Park besuchen würde. Bevor der geschlossen wird. Denn Übernatürliches zählt genauso zu meinen Hobbies wie konkursbedrohte Firmen und Genossenschaften.
Wenn jemand Interesse oder Lust hat, würde ich den gern am Sonntag in der Bahnhofshalle Luzern, mit einem Gipfeli und einem Kaffi, treffen.
Also bis dann und "Hopp Lozärn"
LG
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Kameltreiber
- Technogott
ivenhoe hat geschrieben:
Ich diskutiere gerne über Landschaften und Einwohner. Trinke gern ein Glas Wein und spiele auch liebend gern "Möhli" oder "Ich gse öpis wo du ned gsesch!"
Hmmmmmm da muss ich mir doch überlegen mit dem zug zu fahren Solo Ich gse öpis wo du ned gsesch
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
höi ivenhoe,
du scheinst mir ein sympathischer zeitgenosse zu sein, auch wenn ich das gefühl nicht loswerde, dass du ein jüngeres kaliber bist.
leider fahre ich nie auswärts, aber vielleicht können wir uns ja mal bei einem heimspiel treffen.
lg.
du scheinst mir ein sympathischer zeitgenosse zu sein, auch wenn ich das gefühl nicht loswerde, dass du ein jüngeres kaliber bist.
leider fahre ich nie auswärts, aber vielleicht können wir uns ja mal bei einem heimspiel treffen.
lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Hier paar Infos zum Stadion, Anreise und Preise..
http://www.fan-forum.ch/ff-page/stadien ... ndex_d.htm
http://www.fan-forum.ch/ff-page/stadien ... ndex_d.htm
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Scheisse Link geht nicht,jetzt hab ich keine Ahnung wie ich in Thun zum Stadion komme! 
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.