Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sportchef Natale

Asterix

Beitrag von Asterix »

Master hat geschrieben:stierli wird bald sterben..
Absolut geschmacklose Aussage....! Höi Blacklist! :twisted: :twisted:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Quelle?
Asterix

Beitrag von Asterix »

Ofen hat geschrieben:
Quelle?
:banghead:
Master
Elite

Beitrag von Master »

wo liegt das problem? stierlis aussage war ja, dass natale "nur über meine leiche" ersetzt oder abgeschossen wird.. und da gewisse leute hoffen, dass es der natale im vorstand nicht mehr lange macht, ist das ein mehr als logischer schluss.. gringos..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

ja, mehr als logisch. :roll:

höi niveau.
Ofen

Beitrag von Ofen »

:D :D :D

ich muss es einfach schreiben:

*MASTERSTIMME* :D
Asterix

Beitrag von Asterix »

WORD@Bebbi!

P.S. Mach eigentlich nie gemeinsame Sache mit Baslern... :D !
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

Asterix hat geschrieben: P.S. Mach eigentlich nie gemeinsame Sache mit Baslern... :D !
lüg nicht, judas. :D
Asterix

Beitrag von Asterix »

Keine Regel ohne Ausnahme.... :D @ Bebbi
Master
Elite

Beitrag von Master »

Asterix hat geschrieben:Keine Regel ohne Ausnahme.... :D @ Bebbi

komisch.. dachte es sei für mich..

:arrow: back to topic! *Admin stimme*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

ich sag's gern nochmals: stierli-natale-sforza, die achse des bösen im fcl.

ps: schmedi-risto-ofen die achse des bösen im forum

2. ps: @master: nimm dir beispiel an küttchen und weise darauf hin, dass beiträge spuren von ironie enthalten könnten.
haut das ding endlich rein
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

Bild
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gutes Interview von Stierli.
Glaube immer noch daran, dass er der Richtige ist um den FCL wieder dort hin zu bringen wo er hin gehört.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Gunner hat geschrieben:wo er hin gehört.
...

darüber lässt sich streiten, keine frage... :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Kein Fussballclub hat Erfolg, wenn eine Person allein alles entscheidet.
Naja, Sion und CC scheinen aber mehr oder weniger prächtig zu harmonieren... Über den momentanen Erfolg müssen wir gar nicht diskutieren.

Apropos Natale, ein Sportchef der bei einem Freundschaftsspiel gegen Brasilien nicht mal merkt, dass ihn die eigenen Spieler verarschen ist für mich kein Sportchef! (Diverse Spieler haben RN die Kaderliste des Brasilianischen Teams unter die Nase gehalten und ihm vorgeworfen man spiele nur gegen die U21. Es ist ja bekanntlich üblich, dass nicht die Künstlernamen sondern die richtigen Namen auf der Kaderliste stehen. Ronaldo heisst dann halt Luis Nazario de Lima Ronaldo... )

Aber lieber RN, das wird sicherlich noch!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

raffi ist ok!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Erredit hat geschrieben:Naja, Sion und CC scheinen aber mehr oder weniger prächtig zu harmonieren... Über den momentanen Erfolg müssen wir gar nicht diskutieren.
Mein Gott :clown: ..... Sion gehört CC!!!! *massiverdenkanstoss*
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Tut ja nichts zur Tatsache, dass eine Person den Klub führt oder? Ob der Verein jetzt CC gehört oder nicht...
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Sven Hotz hat Jahrzente lang Millionen in den FCZ gesteckt der Erfolg kam meines wissens erst, als Bickel Sportchef wurde. Dürft mich gerne korrigieren wenn ich mich irre. Aber so ein richtig kompetenter Sportchef wär halt schon ne geile Sache.

(Und man könnte auch noch anmerken, dass GC genau so lange erfolg hatte wie Erich Vogel da war. Bin zwar kein Vogel-Fan, aber als Sportchef hat er jeweils recht erfolgreich gewirkt.)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Erredit hat geschrieben:Tut ja nichts zur Tatsache, dass eine Person den Klub führt oder? Ob der Verein jetzt CC gehört oder nicht...
Aber sicher tut es was zur Sache .... überleg mal.
Antworten