Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der FCL und die Nr. 10 Paquito
Ich kenne praktisch keinen Spielmacher, der sich auf dem Feld für die Mannschaft zerreisst.
Bin der meinung, Paquito hat die Fähigkeit, ein Spiel alleine zu entscheiden!
Er muss eine Aktion haben, ein genialer Pass spielen, der zum Treffer führt.
Und ein Andreoli ist auch nicht das was man unter dem Begriff "Fighter" versteht. Und trotzdem, ist auch ein Andreoli wichtig für die Mannschaft, da er, wie bereits gesagt, die Überraschungsmomente ins Spiel bringt.
Aufstellung gegen Basel war gut so, mit Lupo und Aziawonou defensiv kompakt stehen und mit Paqo und Andreoli vorne "spielen".
Flügelläufe mit Flanken können von Lustenberger und evtl. Sam kommen.
Bin der meinung, Paquito hat die Fähigkeit, ein Spiel alleine zu entscheiden!
Er muss eine Aktion haben, ein genialer Pass spielen, der zum Treffer führt.
Und ein Andreoli ist auch nicht das was man unter dem Begriff "Fighter" versteht. Und trotzdem, ist auch ein Andreoli wichtig für die Mannschaft, da er, wie bereits gesagt, die Überraschungsmomente ins Spiel bringt.
Aufstellung gegen Basel war gut so, mit Lupo und Aziawonou defensiv kompakt stehen und mit Paqo und Andreoli vorne "spielen".
Flügelläufe mit Flanken können von Lustenberger und evtl. Sam kommen.
-
Bebbi
Admin hat geschrieben:
PPS: Komisch eigentlich, dass ich auf das Posting eines so Users antworte, der dermassen fussballkundig ist, dass er Zibung nicht zu den stärksten Goalies der Schweiz zählt...
vielleicht hast du auch im selben thread gemerkt, dass ich meine meinung etwas geändert habe, hehe...
aber ist hier nicht das thema.
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Interessant..Admin hat geschrieben:Mein Standpunkt ist, dass Paquito dermassen ein Egoist ist, der einfach ein bisschen auf dem Platz rumtrabt (Nase immer oben, ganz wichtig!) und sich keinen Meter Richtung Ball bewegt, während sich die anderen ihren Arsch aufreissen, dass ich seinen Einsatz in einem sonst offensichtlich funktionierenden Team für schlecht halte. Es würde mich nicht wundern, wenns zwischen dem Typen und einem anderen mal auf dem Platz knallen würde, à la Rota/Brand...
Eine solche Spielweise, die ich für absolut arrogant, abgehoben und mannschaftsfeindlich (Gegenteil von -dienlich) halte, wäre tolerierbar, wenn er gegen vorne richtig Einfluss nehmen würde, also pro Spiel etwas drei Scorerpunkte macht. Macht er aber nicht.
Ich habe fertig.![]()
PS: Paquito di merda!
Klar ist Paquito ein Egoist - daran gibt es nichts zu rütteln und dies wird sich mit Sicherheit auch in Zukunft nicht ändern. Jedoch wusste man dies bereits als Paquito verpflichtet wurde. Er hatte bereits bei Chiasso den Diva-Status erlangt und wer die Spiele von Chiasso gegen den FCL letzte Saison verfolgt hat, dem muss damals schon aufgefallen sein, dass Paquito über eine gehörige Portion Arroganz & Egoismus verfügt. Dem gegenüber steht aber der Fussballer Paquito. Auch ich gehe ins Stadion (sei es Allmend oder auswärts) um einen FCL auf dem Feld zu sehen der kämpft - der für seine Fans kämpft - der für den Verein kämfpt & welcher eine Mannschaft stellt, die sich den Arsch aufreisst. Dieser Kampf, der Wille & die, von René van Eck vermittelte Winnermentalität, hat den FCL dorthin geführt (ok, mal abgesehen von ein Paar Kunstücken Tchougas) wo er jetzt steht - in der Super League, keine Frage. Doch nur mit Kampf wird man aus meiner Sicht in der Super League keinen Blumentopf gewinnen können. Daher gilt es meines Erachtens, jetzt die richtige Mischung zwischen Kreativität & Kampf zu finden - und da scheint mir Ciri auf dem richtigen Weg. Und ohne einen Spieler wie es Paquito ist, fehlt dem FCL die Prise Kreativität & Genialität (ja ist ein bisschen hoch gegriffen, ich weiss..) um in der Super League bestehen zu können!
Daher pro Kampf, aber auch pro Kreativität - darum auch pro Paquito!
"ey dä paquito esch au starch" *Master stimme*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Admin hat geschrieben:Mein Standpunkt ist, dass Paquito dermassen ein Egoist ist, der einfach ein bisschen auf dem Platz rumtrabt (Nase immer oben, ganz wichtig!) und sich keinen Meter Richtung Ball bewegt, während sich die anderen ihren Arsch aufreissen, dass ich seinen Einsatz in einem sonst offensichtlich funktionierenden Team für schlecht halte. Eine solche Spielweise, die ich für absolut arrogant, abgehoben und mannschaftsfeindlich (Gegenteil von -dienlich) halte, wäre tolerierbar, wenn er gegen vorne richtig Einfluss nehmen würde, also pro Spiel etwas drei Scorerpunkte macht. Macht er aber nicht.
Ich weiss, ich weiss... Diese Diskussion wird/kann/soll niemals Enden!
Finde Paquito ganz ok, lg!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Mir gefällt sein Einsatz auch nicht, jedoch schon besser als auch schon.
Er gibt sich immerhin mehr Mühe als auch schon (von aussen betrachtet)
Er gibt sich immerhin mehr Mühe als auch schon (von aussen betrachtet)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
He, ich bin auch FussballereXi hat geschrieben:Welcher Fussballer ist schon nicht arrogant und egoistisch??
Luzern hat gewonnen, Paquito ist bisher der erfolgreichste Torschütze der Mannschaft und kam dazu auch sonst immer mal wieder zu chancen. Ich sehe daher momentan keinen Grund ihn aus der Mannschaft zu nehmen, auch wenn er weniger kämpft als andere. (mit ell Mani Jollers kanst du auch keinen blumentopf gewinnen...)
ich bin ein Niemand...
-
Bebbi
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
warum sieht der rechte verteidiger meistens schlecht aus, egal wer die position besetzt? auch, weil paquito jegliche defensivarbeit komplett verweigert, topscorer hin oder her. klar ist: problematisch ist aber vor allem seine aufstellung im rechten mittelfeld.Garfield hat geschrieben:Paquito trifft und trifft und .... Wer da noch reklamiert, hat nicht alle Tassen im Schrank.