Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trainingsspiele Saison 2006/7
-
Bebbi
-
Kameltreiber
- Technogott
FC HERGISWIL (3. L) - FC LUZERN (ASL) 0 : 11 (0 : 6)
Torschützen:
16. N´Thiaoma / 18. Tchouga / 23. Mettomo / 26. Andreoli / 32. N´Thiaoma / 43. Tchouga / 63. Diethelm / 71. Bernet / 74. Maliqi / 75. Sulejmani / 83. Maliqi
Das Axpo Super League-Team FC Luzern unter Trainer Ciriaco Sforza und mit "unserem" Torhüter Dave Zibung hautnah!!!
Unsere Schuljugend profitierte vom sympathischen Auftritt des FC Luzern und stürmte nach dem Schlusspfiff scharenweise die Grossmatt, um möglichst nahe bei den Cracks des FC Luzern zu sein - toll!
Der FC Luzern machte so Werbung für unseren Fussball sowie auch in eigener Sache!
Einige Schüler hatten ein Interview mit Dave Zibung nach Spielschluss
vereinbart, in welchem sich Dave sehr bereitwillig und geduldig den "messerscharfen" Fragen der Jugendlichen stellte. Sehr sympathisch!!!
Spielen und spielen lassen war die Devise
rund 500 Zuschauer konnten nach diesem unterhaltsamen und vom spielerischen Gehalt her guten Freundschaftsspiel zufrieden den Heimweg antreten
Quelle Supporter-Vereinigung FC Hergiswil
Torschützen:
16. N´Thiaoma / 18. Tchouga / 23. Mettomo / 26. Andreoli / 32. N´Thiaoma / 43. Tchouga / 63. Diethelm / 71. Bernet / 74. Maliqi / 75. Sulejmani / 83. Maliqi
Das Axpo Super League-Team FC Luzern unter Trainer Ciriaco Sforza und mit "unserem" Torhüter Dave Zibung hautnah!!!
Unsere Schuljugend profitierte vom sympathischen Auftritt des FC Luzern und stürmte nach dem Schlusspfiff scharenweise die Grossmatt, um möglichst nahe bei den Cracks des FC Luzern zu sein - toll!
Der FC Luzern machte so Werbung für unseren Fussball sowie auch in eigener Sache!
Einige Schüler hatten ein Interview mit Dave Zibung nach Spielschluss
vereinbart, in welchem sich Dave sehr bereitwillig und geduldig den "messerscharfen" Fragen der Jugendlichen stellte. Sehr sympathisch!!!
Spielen und spielen lassen war die Devise
rund 500 Zuschauer konnten nach diesem unterhaltsamen und vom spielerischen Gehalt her guten Freundschaftsspiel zufrieden den Heimweg antreten
Quelle Supporter-Vereinigung FC Hergiswil
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Simba
ist doch der Bruder oder??Simba hat geschrieben:Ist meine Annahme richtig, das es sich hierbei um Mile Sucic aus dem U18 Team handelt und dieser mit Marko verwant ist (sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich)?FCL 2. Halbzeit: Zukaj, Calapes, Diethelm, Bader, Agolli, N. Lambert, Bernet, Mamone, Sucic, Sulejmani, Maliqi.
ja mile vom nachwuchs ist der bruder von marko sucicSimba hat geschrieben:Ist meine Annahme richtig, das es sich hierbei um Mile Sucic aus dem U18 Team handelt und dieser mit Marko verwant ist (sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich)?FCL 2. Halbzeit: Zukaj, Calapes, Diethelm, Bader, Agolli, N. Lambert, Bernet, Mamone, Sucic, Sulejmani, Maliqi.
- FCL Schüblig
- Forumgott

gegen cham in schötz..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Maniac
-
lucerne
-
Stecki