Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 06/07

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Droht da jemandem eine Forfait-Niederlage?

19.09.2006 Spielberechtigung von Astrit Rrustemaj

Der FC Aarau hat im Meisterschaftsspiel gegen den FC St. Gallen mit Astrit Rrustemaj einen bereits mehrfach für den Nachwuchs der FC Aarau AG eingesetzten Torwart nominiert.
Die Swiss Football League erkundigt sich mit Fax vom 19. September bei der FC Aarau AG nach der Spielberechtigung dieses Spielers. Nach den der SFL vorliegenden Angaben sei der Spieler Astrit Rrustemaj nur für den Verein FC Aarau 1902 spielberechtigt. Demgegenüber hält die FC Aarau AG fest, dass der Nachwuchsfussballer bereits für ihre U-18 Mannschaft Meisterschaftsspiele ausgetragen hatte und demzufolge der Einsatz des Spielers in der 1. Mannschaft der FC Aarau AG im Vertrauen auf die Rechtmässigkeit erfolgte. Diese Einsätze wurden von der SFL bisher nicht beanstandet.

Die Angelegenheit ist Gegenstand intensiver weiterer Abklärungen.

Quelle: FC Aarau

rofl
Bild
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

:roll: Dann wäre der Supersieg gegen Basel gleich noch einmal wertvoller als er ja eh schon ist....
lucerne

Beitrag von lucerne »

Yoda hat geschrieben:Droht da jemandem eine Forfait-Niederlage?

Der FC Aarau hat im Meisterschaftsspiel gegen den FC St. Gallen mit Astrit Rrustemaj einen bereits mehrfach für den Nachwuchs der FC Aarau AG eingesetzten Torwart nominiert.
Die Swiss Football League erkundigt sich mit Fax vom 19. September bei der FC Aarau AG nach der Spielberechtigung dieses Spielers. Nach den der SFL vorliegenden Angaben sei der Spieler Astrit Rrustemaj nur für den Verein FC Aarau 1902 spielberechtigt. Demgegenüber hält die FC Aarau AG fest, dass der Nachwuchsfussballer bereits für ihre U-18 Mannschaft Meisterschaftsspiele ausgetragen hatte und demzufolge der Einsatz des Spielers in der 1. Mannschaft der FC Aarau AG im Vertrauen auf die Rechtmässigkeit erfolgte. Diese Einsätze wurden von der SFL bisher nicht beanstandet.

rofl
na da würde es sich sogar in punkten rächen, dass die rüeblis keine nachwuchsmannschaft mehr stellen.
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

Yoda hat geschrieben:Droht da jemandem eine Forfait-Niederlage?

rofl

Das wär mal geil!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

löwenherz hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
Terrore Biancoblù hat geschrieben:Schade ist er nicht zu uns gestossen.
um so etwas zu erreichen, müsste ein bestimmter herr des fcl seine fühler ungewohnt weit ausstrecken :wink:
:lol: :lol: :lol:

Könnte es derjenige Herr sein, dessen Name gestern auf einem Transparent zu lesen war...?
ich nenne keine namen :wink:
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

auch wenn fcl profitiert: lächerliches urteil
haut das ding endlich rein
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

:D

Bild
Bild
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

chamäleon hat geschrieben:auch wenn fcl profitiert: lächerliches urteil
Warum denn lächerlich? Er war nicht lizenziert! Nicht spielberechtigt! Jeder Verein weiss wie die Regeln sind, dafür gibt's ja auch Bestimmungen und an die man sich halten muss und wer dies nicht tut ist selber schuld.
Bimene Gol seid mer Gooooool!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Blaue Lava hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:auch wenn fcl profitiert: lächerliches urteil
Warum denn lächerlich? Er war nicht lizenziert! Nicht spielberechtigt! Jeder Verein weiss wie die Regeln sind, dafür gibt's ja auch Bestimmungen und Regeln, und wer die nun mal nicht einhalten kann ist selber schuld.
:thumright:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

ach, wenn mich doch mein erinnerungsvermögen nicht so im stich liesse - mir schwebt da von regeln und trainer und so was im hinterkopf rum.
haut das ding endlich rein
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

chamäleon hat geschrieben:ach, wenn mich doch mein erinnerungsvermögen nicht so im stich liesse - mir schwebt da von regeln und trainer und so was im hinterkopf rum.
was meinst de? cs ist legal wenn du das meinst :wink:
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

rofl
SOLO ALLMEND!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

die aarauer tun mir fast ein wenig leid. gewinnt man stark gegen St. Gallen mit 4:0 und kassiert dann eine Forfait-Niederlage!

naja für uns ists ja gut...
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

hoi aarau
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

ich mag solche nachrichten aus der heimat :lol:

clownverein fc aarau
STADION ALLMEND 1934-2009
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

herrlich :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

sävu hat geschrieben:die aarauer tun mir fast ein wenig leid. gewinnt man stark gegen St. Gallen mit 4:0 und kassiert dann eine Forfait-Niederlage!

naja für uns ists ja gut...
mit betonung auf fas, ja.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

krass ist einfach wie sich diese Forfait-Niederlage auf das Torverhältnis auswirkt!

Mögt ihr euch noch an den FCZ erinnern, als er damals einen Ausländer zuviel auf dem Matchblatt hatte? Der Spieler war nicht einmal auf der Bank und der FCZ verlor dennoch forfait, daher musste dieses Urteil ja so gefällt werden!
G O S S L E
Stecki

Beitrag von Stecki »

Nun behalten die Leute recht, die an den Fähigkeiten des neuen Präsis gezweifelt haben.
Gesperrt