Ach du warst dasADI hat geschrieben:scheiss bierkarton gibts auf dem kleinfeld
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] SC Kriens - FC Luzern (01.10.2006, 14:30 Uhr)
reserviert hat geschrieben:Sooo endlich wieder mal ein spiel gesehn.. 4 : 0 ist wirklich geil! hätt es echt nicht gedacht!! Find es allerdings etwas übertrieben wie die Medien nun den SCK kleinschreiben...
Grusss
Tschau Bäse!!!
Nach all den übermiesen- erniedrigenden Kleinfeld- Reisen bis zum letzten Jahr zeigst du sogar noch Mitleid?!?!!!
Schon mal nach einem Derby- Elend am Montagmorgen einem F*** Krienser bei der Arbeit begegnet??
Mehr hab ich dazu nichts zu meinen...
...ausser:
Stock doch deinen Spiel- Besucher- Rhytmus auf. Solche Sätze schlagen mir ein wenig auf den Magen. Aber Jedem das seine...
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

solo hp.. auch wenn lexmark sicher auch top wäre.. leider nur etwas teurer..
SOLO BÄRIIIII!!!
SOLO BÄRIIIII!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Celio
Eigentlich ein schwaches Spiel des FCL, kann gar nichts mit den Lobpreisungen der Presse anfangen. Ausser Zibung, Lupo und Mettomo fiel kein Spieler besonders positiv auf. Bedenklich, dass man trotzdem gegen einen Gegner wie Kriens, welcher ausser dem Cup überhaupt keine Ambitionen hat, locker zu einem 4:0 Sieg kommt. Wie bereits letztes Jahr bringt es Marini nicht mehr fertig seine Spieler auf das Highlight der Saison "heiss" zu machen, dass diese Mannschaft gepflegten Fussball spielen kann hat man teilweise gesehen, aber nur mit 20 Minuten Einsatz reicht's halt nicht. Trotzdem ein erfreulicher Nachmittag auf diesem Drecksacker.
-
jean-michel
- Experte

Die Flanken von Lustenberger die irgendwo in einem Krienser Garten landeten, die Fehlpass Orgie von Paquito und das schlechte Stellungsspiel von Sam hat nichts mit Kräftesparen zu tun. Dass diese schwache Leistung gegen ein völlig lahmes Kriens ausreichte und somit für nächsten Mittwoch frische Kräfte auf dem Platz stehen, dem sehe ich natürlich auch positiv entgegen.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Jetzt mal halblang. Meine Objektivität mag ja manchmal grenzwertig sein. Aber die Leistung unserer Jungs war gestern alles andere als schlecht. Für ein brisantes Spiel auf einem solchen Acker haben wir ein echt souveräne Leistung geboten. Von der ersten Minute an wach, spritzig, aggressiv und zielstrebig. Kriens hatte gar keine Zeit um Luft zu holen. Die 1.Halbzeit war wirklich Klasse, etwas vom Besseren, was ich beim FCL erlebt habe - angesichts der Verhältnisse. In der 2.Halbzeit wars dann psychologisch schwieriger. Im Glauben eines sicheren Vorsprungs wird ungewollt ein Gang zurückgeschaltet und ein bisschen abwartender gespielt, was sich hätte bitter rächen können. Wieso Mannschaften mit einer "sicheren" Führung so auftreten, ist nicht nur mit immerwieder ein Rätsel. Die Penaltyszene hat dann zu einem "Hallowach" geführt und der Rest war dann ein professionelles abgeklärtes Spiel. Die Mannschaft hat sich sehr clever verhalten. Klar, dass es wegen dem soliden Spiel an der erwarteten Dramatik gefehlt hat. Dies äusserte sich dann auch in den Medienberichten, welche von einem schwachen Kriens berichtet haben. Kriens hatte aber keinen schlechten, sondern wir einen ausgesprochenen guten Tag erwischt.
Jetzt freuen wir uns auf Schaffhausen.
Gruss und gute Nacht
Doc
PS: Einmal mehr eine grandiose Choreo. Betrüblich nur die Sachbeschädigungen nach dem Spiel. Solche Dinge regen mich fürchterlich auf.
Jetzt freuen wir uns auf Schaffhausen.
Gruss und gute Nacht
Doc
PS: Einmal mehr eine grandiose Choreo. Betrüblich nur die Sachbeschädigungen nach dem Spiel. Solche Dinge regen mich fürchterlich auf.
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
Danke Doc für die wahren Worte
Mal ehrlich, jeder der sich gestern nach Kriens begab, hatte doch so ein Gefühl, dass es heute wieder einmal knapp werden könnte. Derby, dazu noch Cup, Kriens an zweiter Stelle der CL, hmm...
Doch Luzern hatte Kriens in der ersten ZH jederzeit im Griff, man spielte abgeklärt, cool und ging mit einer 0-2 Führung in die Pause. War wohl die bisher beste Halbzeit dieser Saison, auch wenn es "nur" gegen Kriens war.
Auch richtig ist, dass wenn dem SCK der Anschlusstreffer gelungen wäre, die Partie noch hätte heiss werden können. Doch nach 15 starken Krienser Minuten wars das dann auch schon wieder...
Vergleicht mal das Spiel von gestern mit dem 0-1 Sieg von letzter Saison, sind/waren das schon Welten, auch wenn man natürlich betrachten muss, dass jetzt das bessere Kader zur Verfügung steht.
Wie auch immer, das Team hat in den letzten Partien besser zu sich gefunden, die erste Elf steht langsam.
Denke aber trotzdem nicht, dass in ZH etwas zu holen ist, Bader wird Mettomo wohl nicht halbwegs ersetzen können, und der Z ist wohl noch ne Nummer zu gross... Falls man trotzdem punktet (immerhin der Z ohne Tihinen, Alphonse) würde langsam eine Serie ins Rollen kommen...
Ps: mal schauen, ob die Maxmacher auch in ZH noch so gross auftrumpfen, lächerlich...
Mal ehrlich, jeder der sich gestern nach Kriens begab, hatte doch so ein Gefühl, dass es heute wieder einmal knapp werden könnte. Derby, dazu noch Cup, Kriens an zweiter Stelle der CL, hmm...
Doch Luzern hatte Kriens in der ersten ZH jederzeit im Griff, man spielte abgeklärt, cool und ging mit einer 0-2 Führung in die Pause. War wohl die bisher beste Halbzeit dieser Saison, auch wenn es "nur" gegen Kriens war.
Auch richtig ist, dass wenn dem SCK der Anschlusstreffer gelungen wäre, die Partie noch hätte heiss werden können. Doch nach 15 starken Krienser Minuten wars das dann auch schon wieder...
Vergleicht mal das Spiel von gestern mit dem 0-1 Sieg von letzter Saison, sind/waren das schon Welten, auch wenn man natürlich betrachten muss, dass jetzt das bessere Kader zur Verfügung steht.
Wie auch immer, das Team hat in den letzten Partien besser zu sich gefunden, die erste Elf steht langsam.
Denke aber trotzdem nicht, dass in ZH etwas zu holen ist, Bader wird Mettomo wohl nicht halbwegs ersetzen können, und der Z ist wohl noch ne Nummer zu gross... Falls man trotzdem punktet (immerhin der Z ohne Tihinen, Alphonse) würde langsam eine Serie ins Rollen kommen...
Ps: mal schauen, ob die Maxmacher auch in ZH noch so gross auftrumpfen, lächerlich...
- blau weiss
- Experte