hehe. Da gehts ja richtig rundAsterix hat geschrieben:Typ neben hat die SCK-Fahne immer noch montiert...Asterix hat geschrieben:Noch 24 Tage bis zum Cup-Derby gegen Kriens: Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass irgendein Typ am Nachbarhaus im 3. Stock eine SCK-Fahne montiert hat. So muss ich dieses Stück Sch....jedesmal anschauen, wenn ich aus dem Fenster schauen wil!![]()
ich meine FCL-Fahne seit gestern morgen auch immer noch ununterbrochen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer-Cup 2006/2007
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Asterix
Im Gallischen Dorf ist immer was los...Wiesel hat geschrieben:hehe. Da gehts ja richtig rundAsterix hat geschrieben:Typ neben hat die SCK-Fahne immer noch montiert...Asterix hat geschrieben:Noch 24 Tage bis zum Cup-Derby gegen Kriens: Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass irgendein Typ am Nachbarhaus im 3. Stock eine SCK-Fahne montiert hat. So muss ich dieses Stück Sch....jedesmal anschauen, wenn ich aus dem Fenster schauen wil!![]()
ich meine FCL-Fahne seit gestern morgen auch immer noch ununterbrochen...
- blue-devil
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
Einen Tag nach den letzten Partien der 2. Runde des Swisscom Cup 2006/07 werden die Achtelfinals ermittelt. Die Auslosung wird am Montag, 2. Oktober, im Rahmen von «Sport aktuell» auf SF2 ab 22.20 Uhr vorgenommen. Als «Glücksfee» amtiert Nationaltrainer Köbi Kuhn. Austragungs-Termin der Achtelfinal-Matches ist das Weekend vom 11./12. November.
Einen Tag nach den letzten Partien der 2. Runde des Swisscom Cup 2006/07 werden die Achtelfinals ermittelt. Die Auslosung wird am Montag, 2. Oktober, im Rahmen von «Sport aktuell» auf SF2 ab 22.20 Uhr vorgenommen. Als «Glücksfee» amtiert Nationaltrainer Köbi Kuhn. Austragungs-Termin der Achtelfinal-Matches ist das Weekend vom 11./12. November.
-
jean-michel
- Experte

-
Asterix
-
Bebbi
- Barry Bonds
- Forumgott