Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Urs Schönenberger neuer FCL-Trainer
-
Tom Sizemore
- Experte

Ich bin sehr froh, dass Fringer nicht Trainer wurde. Das hätte ich nicht überlebt.
Mit Longo müssen wir in diesen 2 Jahren den Wiederaufstieg ganz klar anstreben und nach seinem Interview bin ich da zuversichtlich. Ich bin sogar positiv überrascht.
Für mich war der Trainer, der zum jetzigen Zeitpunkt gewählt worden wäe, immer nur eine Übergangslösung (Ziel SuperLeague), aber ich denke, diese Sache könnte und sollte längerfristig werden, falls er die vorgegebenen Ziele erreicht!
Mit Longo müssen wir in diesen 2 Jahren den Wiederaufstieg ganz klar anstreben und nach seinem Interview bin ich da zuversichtlich. Ich bin sogar positiv überrascht.
Für mich war der Trainer, der zum jetzigen Zeitpunkt gewählt worden wäe, immer nur eine Übergangslösung (Ziel SuperLeague), aber ich denke, diese Sache könnte und sollte längerfristig werden, falls er die vorgegebenen Ziele erreicht!
- UNDERCOVER
- Elite
diese aussage ist ja wohl absolut lachhaft! jemand, der auf die simple frage eines journalisten, welche ziele er denn mit dem fc luzern habe, keine antwort geben kann (!!!) und sich vom präsidenten helfen lassen muss (geschehen heute an der pressekonferenz...) kann ja nicht gelobt werden wegen seinem auftreten gegenüber der presse. überhaupt ist das verhalten gegenüber den medien von seiten des fc luzern allgemein absolut diletantisch und amateurhaft!Garfield hat geschrieben:- Stärken: Auftreten (Presse...)
- UNDERCOVER
- Elite
da muss ich longo (was für ein bescheuerter name!!!) ausnahmsweise in schutz nehmen: wer sich in kriens mit der burri-connection anlegt überlebt das ganze eher selten... auch wenn man richtig gehandelt hat!tremoso hat geschrieben:kann mir jemand sagen, warum die krienser longo nicht behalten wollten, ja ihn nicht mal verabschiedet haben, wenn er doch so ein toller motivator und trainer sein soll. wacht auf, die verpflichtung von longo ist ein grosser fehler!!!!
- Partyanimal
- Elite
tremoso, hast eh keine Ahnung....
Stänkerer no. 1!
Zum Glück werd ich dich in den nächsten Jahren nie auf der Allmend sehn.....
Geh doch mal zum FC Muotathal, dort könntest schnell mal zu ner Leaderfigur werden.... falls du aber nicht Gwerder, Heinzer, Schelbert oder Betschart heisst, lässt es besser sein...
Adios tremoso!
Stänkerer no. 1!
Zum Glück werd ich dich in den nächsten Jahren nie auf der Allmend sehn.....
Geh doch mal zum FC Muotathal, dort könntest schnell mal zu ner Leaderfigur werden.... falls du aber nicht Gwerder, Heinzer, Schelbert oder Betschart heisst, lässt es besser sein...
Adios tremoso!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Oops, da war einer offensichtlich an der Pressekonferenz dabei... Bist Du Journalist oder Teil des FC Luzerner Betreuerstabes/GL?eidg. dipl. ing. klugsch. hat geschrieben:diese aussage ist ja wohl absolut lachhaft! jemand, der auf die simple frage eines journalisten, welche ziele er denn mit dem fc luzern habe, keine antwort geben kann (!!!) und sich vom präsidenten helfen lassen muss (geschehen heute an der pressekonferenz...) kann ja nicht gelobt werden wegen seinem auftreten gegenüber der presse. überhaupt ist das verhalten gegenüber den medien von seiten des fc luzern allgemein absolut diletantisch und amateurhaft!Garfield hat geschrieben:- Stärken: Auftreten (Presse...)
Ich konnte am Fernsehen weder auf SFDRS noch bei TeleTell Unsicherheiten Longos sehen. Vielmehr hat mich erfreut, dass Pfister von einem 2-3JahresPlan sprach und Longo im Interview bei TeleTell auf dem Trainingsplatz äusserte, dass er bereits diese Saison aufsteigen möchte.....
Für mich ist Longo souverän rübergekommen!!
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
sagen wir mal so: hatte glück, dass ich dabei sein konnte... bin aber weder journalist noch irgendwie teil des fc luzerns.Garfield hat geschrieben: Oops, da war einer offensichtlich an der Pressekonferenz dabei... Bist Du Journalist oder Teil des FC Luzerner Betreuerstabes/GL?
ist klar, dass so etwas nicht gebracht wird, man will und kann ihn ja nicht lächerlich machen... nüchtern betrachtet hat longo das ganze, was er vorbereitet hat, nicht schlecht gemacht, aber wenn dann halt eine frage kommt, mit der man nicht gerechnet hat wird es schwieriger (obwohl: dass diese frage kommt ist eigentlich praktisch jedem klar!)...Garfield hat geschrieben: Ich konnte am Fernsehen weder auf SFDRS noch bei TeleTell Unsicherheiten Longos sehen. Vielmehr hat mich erfreut, dass Pfister von einem 2-3JahresPlan sprach und Longo im Interview bei TeleTell auf dem Trainingsplatz äusserte, dass er bereits diese Saison aufsteigen möchte.....
Für mich ist Longo souverän rübergekommen!!
der schlimmste von allen ist aber schon natale...
ich werde mir von euch den mund nicht verbieten lassen. es ist mein gutes recht in einem forum meine meinung zu äussern und ich bleibe dabei, longo mag vielleicht ein schleiffer und eine kampfsau sein, von technisch hochstehendem fussball hat er aber keine ahnung. ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der longo dämlich findet, scheinbar getraut sich aber niemand mehr, dazu zu stehen.
-
Tannenbaum
- UNDERCOVER
- Elite
ich stehe gerne und offen dazu, dass ich urs schönenberger nicht als hervorragenden trainer einschätze und das ich mir beim fcl einen anderen trainer gewünscht hätte...tremoso hat geschrieben:ich werde mir von euch den mund nicht verbieten lassen. es ist mein gutes recht in einem forum meine meinung zu äussern und ich bleibe dabei, longo mag vielleicht ein schleiffer und eine kampfsau sein, von technisch hochstehendem fussball hat er aber keine ahnung. ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der longo dämlich findet, scheinbar getraut sich aber niemand mehr, dazu zu stehen.
nun ist es aber eine tatsache, dass genau dieser schönenberger trainer meines clubs ist. deshalb gebe ich ihm die nötige zeit, die er braucht, den mit kritik von meiner seite ändere ich nun auch nichts mehr daran, dass er unser trainer ist!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.