Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Zürich - FC Luzern (04.10.2006 19:45:00)
-
Bill Shankly
- Elite
- FCL-Insider

-
Kampftrinker
- Supporter

siet ich das heutige Interview von favre in der NLz gelesen habe, habe ich echt ein gutes gefühl. es würde mich nicht mehr überraschen, wenn der Fcl zu punkten kommt. Man hat sich sehr clever verhalten. nie wurde über die spielansetzung während der Natipause lammentiert. und Mettomo der momentan einzige natispieler provozierte sogar eine gelbe Karte, damit er die Sperre in seiner natiabwesenheit absitzen kann. das nenne ich Professionalität. der FCz hingegen regt sich fürchterlich über den Sfv auf. auch fehlt bis auf Raphael der ganze sturm und mit lahtinen der IV. Ich sehe da echt gute chancen zu einem Punktgewinn.
Auf jetzt!!!
Fcz - Luzern 1:2
Auf jetzt!!!
Fcz - Luzern 1:2
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hoffe wie immer auf einen Sieg, denke aber es wird ein Unentschieden oder eine klare Niederlage geben.
Aber ich bin so frei...
FCZ 1 - FCL 2
Bader kann wiedermal brillieren....... Filigrantechniker Pascal, zeig was du kannst.
Aber ich bin so frei...
FCZ 1 - FCL 2
Bader kann wiedermal brillieren....... Filigrantechniker Pascal, zeig was du kannst.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ciri hat geschrieben:Das wird nicht einfach, zumal mir mit Mario Cantaluppi und Lucien Mettomo zwei wichtige Spieler fehlen werden.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Fussball-Rausch
- Member