Beckham bei Red Bull NY ein heisses Thema
Flattert dem Mittelfeldspieler bald eine Traumofferte ins Haus?
Wie berichtet gibt es bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von David Beckham bei Real Madrid weiter Ungereimtheiten. Während der langjährige Kapitän der englischen Nationalmannschaft eine Aufstockung seines mit 6,5 Millionen Euro dotierten Vertrages verlangt, wollen die Madrilenen in Zukunft für das Salär des 31-Jährigen weniger ausgeben.
Red Bull New York könnte nun versuchen, den Moment der Uneinigkeit zwischen dem Spieler und dem spanischen Rekordmeister auszunützen. Nach Informationen des Blattes "The People" gedenken die Amerikaner Beckham einen Mehrjahresvertrag über 100 Millionen Dollar zu unterbreiten. Glücklich über einen Wechsel in die Major League Soccer wäre vor allem Beckham-Sponsor "Adidas". Der Sportartikel-Hersteller ist Sponsor der amerikanischen Liga.
Der aktuelle Vertrag von Beckham, der in der Vergangenheit schon öfter mit dem amerikanischen Fussball in Verbindung gebracht wurde, läuft nächsten Sommer aus. Deshalb ist davon auszugehen, dass die Spanier alles unternehmen werden, um zu einer Vertragsverlängerung zu kommen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fussball Ausland
mein gott
1860-FCC
Hallo,
ich weiß nicht, ob's der richtige Thread ist, aber Ihr könnt's ja schieben.
Ich stelle Euch mal ein Video von unserem Away-Mob (geschätzte 13.000-15.000) in der AllianzArena gegen die 60er rein (einschließlich ein staunender DeNa). Leider ging das Spiel 0-2 verloren, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat...
http://kernbergmaradona.de/micha/Stimmu ... elende.mpg
Ich stelle Euch mal ein Video von unserem Away-Mob (geschätzte 13.000-15.000) in der AllianzArena gegen die 60er rein (einschließlich ein staunender DeNa). Leider ging das Spiel 0-2 verloren, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat...
"Lierse-Lüttich-Molenbeck - Jena ist der Belgienschreck !
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
(in Anlehnung an die EC-Siege gegen Standard Lüttich, Lierse SK und RWD Molenbeek)
-
Stecki
Re: 1860-FCC
Stimmung in der AA war vorher wohl noch nie so gutpausentee hat geschrieben:Hallo,
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

pausentee hat geschrieben: Away-Mob (geschätzte 13.000-15.000) in der AllianzArena
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Das Kaiserklo in unserer Hand!!!Stecki hat geschrieben:Stimmung in der AA war vorher wohl noch nie so gut
Zugaben gibt es hier: http://www.fcc-supporters.de/content/fanvideos.html
pausentee hat geschrieben: Away-Mob (geschätzte 13.000-15.000) in der AllianzArena
stadionhopper und sich nicht wirklich für fussballinteressiere DI MERDA!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hehe, wen wundertsStecki hat geschrieben:Stimmung in der AA war vorher wohl noch nie so gut
@pausentee, sollen ja noch einige sonstige ostler (dresden etc.) dagewesen sein. und dass euer heimschnitt nicht ganz im verhältnis zu diesem away-mob steht, lässt vermuten, dass da einige stadiontouris dabei waren, right?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Dazu das: http://www.sueddeutsche.de/sport/archiv ... ticle.htmlküttchen hat geschrieben:... aber ernsthaft, die 60er hats nicht gerade vom hocker gehauen, also wird der czj-support wohl nur halb so wild gewesen sein.
Dabei hatte es Ziegenbein auch geschafft, für einige kurze Momente diese lauten Anhänger der Gäste zum Schweigen zu bringen. Seit der deutschen Wiedervereinigung sind viele Menschen aus den neuen Bundesländern in die alte BRD gezogen. Aber eine derart lange Karawane von Ost nach West wie an diesem Sonntag dürfte das neue Deutschland selten gesehen haben. Das Ergebnis waren weit mehr als 10000 Anhänger des FC Carl Zeiss Jena in der Münchner Arena, die einen Radau veranstalteten, wie das selbst die lärmerprobten Fans des TSV 1860 selten erlebt haben.
Sicher waren viele Touris darunter, aber Jena ist ein schlafender Riese. Und viele, die überall zerstreut in der BR leben, haben in Mü zurück zu ihrer alten Liebe gefunden.
Zum Heimschnitt hast Du sicher recht. Die Gründe sind vielschichtig. Ein Hauptproblem ist, das vor Jahren die Ultras(Horda Azzuro) aus unserer Südkurve auf die Gegengerade weichen mußten(Sicherheitsregelungen Gästefans mit seperatem Eingang). So gibt es Leute, die für teuer bezahltes Geld ihren Platz nicht beanspruchen können und gefrustet sind.
Aber - alles wird gut!!!
die "sz" ist ja mittlerweile bekannt für ihren investigativen journalismus...
.
ne lass mal, danke jedenfalls für die ausführungen!

ne lass mal, danke jedenfalls für die ausführungen!
daran glaub ich (generell) schon lange nicht mehralles wird gut
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Sorry Küttchen, dass ich dir widersprechen muss, aber der Away-Mob war um einiges lauter als die lauen 60er.... 15000 finde ich zwar ein bisschen hoch geschätzt, aber über 10000 werdens schon gewesen sein und die haben super Stimmung gemacht!küttchen hat geschrieben:hehe, wen wundertsStecki hat geschrieben:Stimmung in der AA war vorher wohl noch nie so gut. aber ernsthaft, die 60er hats nicht gerade vom hocker gehauen, also wird der czj-support wohl nur halb so wild gewesen sein.
@pausentee, sollen ja noch einige sonstige ostler (dresden etc.) dagewesen sein. und dass euer heimschnitt nicht ganz im verhältnis zu diesem away-mob steht, lässt vermuten, dass da einige stadiontouris dabei waren, right?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
du warst da?Insider hat geschrieben:Sorry Küttchen, dass ich dir widersprechen muss, aber der Away-Mob war um einiges lauter als die lauen 60er.... 15000 finde ich zwar ein bisschen hoch geschätzt, aber über 10000 werdens schon gewesen sein und die haben super Stimmung gemacht!
du widersprichst mir ja eigentlich gar nicht *denkanstoss*
ja ich war dort.....küttchen hat geschrieben:du warst da?Insider hat geschrieben:Sorry Küttchen, dass ich dir widersprechen muss, aber der Away-Mob war um einiges lauter als die lauen 60er.... 15000 finde ich zwar ein bisschen hoch geschätzt, aber über 10000 werdens schon gewesen sein und die haben super Stimmung gemacht!![]()
du widersprichst mir ja eigentlich gar nicht *denkanstoss*
blau, gold und weiss,
diese farben ich immer preis
ob der hellste sonnenschein
lacht dem ersten sportverein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Respekt, InsiderInsider hat geschrieben:ja ich war dort.....
blau, gold und weiss,
diese farben ich immer preis
ob der hellste sonnenschein
lacht dem ersten sportverein...
Nur der Vollständigkeit halber:
Blau - Gold - Weiß !
(Farbenlied des 1. Sportverein Jena e. V. von 1920)
Text: Vereinsmitglied W. Wuttke
Melodie: Burschen heraus
Blau, Gold und Weiß!
Diese Farben ich immer preis',
Ob der hellste Sonnenschein
Lacht dem ersten Sportverein,
Ob ein Wetter ihn umdräu',
Diesen Farben bleib ich treu !
Blau, Gold und Weiß!
Kennt ihr das Blau,
Das ich auf unserem Banner schau !?
Hört ihr, wie es zu uns spricht:
Treu dem Kampfum Kraft und Licht ?
Selbst sich immer treu zu sein,
Treu stets dem Sportverein
Mahnet das Blau !
Golden das Ziel,
Das unser Streben erringen will;
Stählen die Kraft für's Vaterland
Das in Schutt und Asche schwand,
Daß es wieder neu ersteh'
Mächtig, groß und stolz wie je !
Golden das Ziel.
Rein weiß verklärt
Flamm' uns der Geist, der die Taten nährt
Rein wie die weiße Lilie blüht,
Walte der Sinn, der uns durchglüht.
Klar wie Frühlingssonnenschein
Sollen Herz und Seele sein,
Rein weiß verklärt !
Blau Gold und Weiß!
Diese Farben ich immer preis',
Ob der hellste Sonnenschein
Lacht dem ersten Sportverein,
Ob ein Wetter ihn umdräu',
Diesen Farben bleib ich treu !
Blau, Gold und Weiß !
Dieses Lied kennt aber, wenn überhaupt, nur 1% unserer Fans. Vereinslied ist ein heikles Thema. Es gibt nämlich keins!
Und jetzt viel Erfolg in Zürich!!!
Auch das noch...:
Quelle: zisch.chBundesliga ab 2007/08 mit neuem Namen
FUSSBALL - Viel Diskussionsstoff für traditionsbewusste Fans: Nach über 40 Jahren Bundesliga heisst die oberste deutsche Spielklasse ab der nächsten Saison voraussichtlich "T-Com Bundesliga", benannt nach der Festnetz-Sparte des neuen Liga-Sponsors Deutsche Telekom.
Das Unternehmen, das eine Option auf die Namensrechte hält, zahlt im Gegenzug der Deutsche Fussballliga (DFL) und ihren Klubs pro Jahr geschätzte 22 Millionen Euro.
In der Schweiz ist seit der Namensreform der Nationalliga in der Saison 2003/04 der Energiekonzern Axpo Namensgeber der höchsten Schweizer Spielklasse. Der Hauptsponsor der Swiss Football League überweist jährlich rund 5 Millionen Franken.
Die englische Premier League ist bereits seit der Einführung zur Saison 1992/93 nach einem Werbepartner benannt. Erst drückte eine Brauerei der Liga ihren Stempel auf, bevor 2001 das Finanzdienstleistungsunternehmen Barclays das Titelpatronat übernahm.
In Italien zahlt der Telekommunikationsanbieter TIM laut Marktforschern bis 2010 zwölf Millionen Euro pro Jahr für die Namensrechte der Serie A. Auch die französische Ligue 1 ist seit der Saison 2002/03 nach einem Mobilfunkanbieter benannt.
FL'08
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 8758514295Gelsenkirchen – Über die genauen Details schweigen die Verantwortlichen noch beharrlich. Erst am Dienstag lädt der FC Schalke – in Dresden im Rahmen des Petersburger Dialogs – zur Pressekonferenz.
Offiziell geht es dann um eine sportliche Kooperation mit dem russischen Erstligisten FC Zenit St. Petersburg. Doch dahinter steckt mehr: Der russische Energie-Riese Gazprom steht unmittelbar vor dem Einstieg beim S04.
Muss ich Schalke jetzt zu mögen beginnen? HÖI Gasprom übrigens... halten bei uns zwar die Aktienmehrheit, aber der (von ihnen eingesetzte) Präsi...
Na mal schauen wies mit dieser "sportlichen Kooperation" läuft. Bestimmt schaffen sies wieder irgendeinen unabkömmlichen Spieler nach Deutschland zu verticken...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
Simba
Weiss noch nicht wie glaubwürdig es ist, aber es könnte sein, dass einer der besten, vielleicht DER, Goalgetter, Alexander Kerzhakov im Winter ein halbes Jahr leihweise zu Schalke wechselt. Verstehe, dass Kerzh nicht mehr in Russland spielen will (schade natürlich, denn er ist ein "blau-weiss-hellblauer" und wird es immer sein), aber wenn diese Neuigkeit wirklich stimmt und er zu Schalke geht, kann ich nur den Kopf schütteln. Da würde es deutlich bessere Angebote geben bzw. hat es schon gegeben...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

Italien will ab nächstem Jahr, wie die meisten anderen europäischen Ligen, ihre Meisterschaft auch ab Mitte August beginnen.. Grund unter anderem mehr Spielpraxis für die europäischen Wettbewerbe! Aber wie man Italien kennt, ist da das letzte Wort sicher noch lange nicht gesprochen....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Yoda
- Forumgott

Schiri-K.o. durch Bierbecher – Spielabbruch!
Von FLORIAN SCHOLZ, JOCHEN BÜHLER und HELMUT HEIMANN
Pokal brutal! Pokal-Skandal!
Was sich gestern Abend im Stuttgarter Degerloch abspielte, erschüttert den deutschen Fußball: Das Spiel Stuttgarter Kickers gegen Hertha BSC (0:2) wurde nach 86 Minuten abgebrochen – weil Schiri-Assistent Kai Voss (32) von einem Hartplastik-Becher getroffen wurde. Schon vorher gab es Tumulte.
Anzeige
Der grösste Pokal-Skandal aller Zeiten!
Bis kurz vor Schluss war’s ein typischer Pokal-Krimi – viel Hektik, zweimal Rot, eine knappe Führung von Favorit Hertha BSC bei Regionalligist Stuttgarter Kickers.
Doch nachdem Favorit Hertha BSC mit dem Handelfmeter zum 2:0 durch Bastürk (74.) alles klar macht, eskaliert die Stimmung.
Die Fans der Kickers flippen aus, aus dem Fanblock flogen ständig Gegenstände auf den Platz. Schiri-Assistent Kai Voss (Hansdorf) wird in der 82. Minute am Hinterkopf getroffen, sinkt daraufhin zu Boden.
Kickers-Sprecher Guido Dobbratz: „Laut Polizei war es ein Bierbecher aus Hartplastik.“
Sofort kümmern sich Sanitäter um ihn, müssen den Betriebswirt 10 Minuten behandeln. Offenbar war Voss bewusstlos, auf jeden Fall minutenlang benommen. Er wird in die Kabine gebracht.
Kickers-Trainer Dutt versucht per Mikro die Fans zu beruhigen – zu spät.
Schiedsrichter-Obmann Hufgart bespricht sich mit Schiedsrichter Weiner, entscheidet auf Spielabbruch!
Inzwischen hat die Polizei den Block gestürmt, nach dem Täter gesucht. Und offenbar gefunden.
Ein 25jähriger Fan wird aus dem Kickers-Block abgeführt.
Kickers-Manager Joachim Cast bestätigt: „Er wurde gefasst!“
Auf der Tribüne sind alle geschockt. Gerhard Mayer-Vorfelder, der frühere DFB-Präsident: „Ein Wahnsinn, es war richtig abzubrechen.“
Hertha-Manager Hoeneß sagt: „Hier wurde ein Exempel statuiert! Die einzig vernünftige Entscheidung!“
Klar scheint: Die Stuttgarter Kickers werden als Gastgeber hart bestraft. Platzsperre? Schiri Weiner: „Ich kann dazu nichts sagen. Das ist ein schwebendes Verfahren.“
Schiri-K.o. durch Bierbecher – Spielabbruch!
Von FLORIAN SCHOLZ, JOCHEN BÜHLER und HELMUT HEIMANN
Pokal brutal! Pokal-Skandal!
Was sich gestern Abend im Stuttgarter Degerloch abspielte, erschüttert den deutschen Fußball: Das Spiel Stuttgarter Kickers gegen Hertha BSC (0:2) wurde nach 86 Minuten abgebrochen – weil Schiri-Assistent Kai Voss (32) von einem Hartplastik-Becher getroffen wurde. Schon vorher gab es Tumulte.
Anzeige
Der grösste Pokal-Skandal aller Zeiten!
Bis kurz vor Schluss war’s ein typischer Pokal-Krimi – viel Hektik, zweimal Rot, eine knappe Führung von Favorit Hertha BSC bei Regionalligist Stuttgarter Kickers.
Doch nachdem Favorit Hertha BSC mit dem Handelfmeter zum 2:0 durch Bastürk (74.) alles klar macht, eskaliert die Stimmung.
Die Fans der Kickers flippen aus, aus dem Fanblock flogen ständig Gegenstände auf den Platz. Schiri-Assistent Kai Voss (Hansdorf) wird in der 82. Minute am Hinterkopf getroffen, sinkt daraufhin zu Boden.
Kickers-Sprecher Guido Dobbratz: „Laut Polizei war es ein Bierbecher aus Hartplastik.“
Sofort kümmern sich Sanitäter um ihn, müssen den Betriebswirt 10 Minuten behandeln. Offenbar war Voss bewusstlos, auf jeden Fall minutenlang benommen. Er wird in die Kabine gebracht.
Kickers-Trainer Dutt versucht per Mikro die Fans zu beruhigen – zu spät.
Schiedsrichter-Obmann Hufgart bespricht sich mit Schiedsrichter Weiner, entscheidet auf Spielabbruch!
Inzwischen hat die Polizei den Block gestürmt, nach dem Täter gesucht. Und offenbar gefunden.
Ein 25jähriger Fan wird aus dem Kickers-Block abgeführt.
Kickers-Manager Joachim Cast bestätigt: „Er wurde gefasst!“
Auf der Tribüne sind alle geschockt. Gerhard Mayer-Vorfelder, der frühere DFB-Präsident: „Ein Wahnsinn, es war richtig abzubrechen.“
Hertha-Manager Hoeneß sagt: „Hier wurde ein Exempel statuiert! Die einzig vernünftige Entscheidung!“
Klar scheint: Die Stuttgarter Kickers werden als Gastgeber hart bestraft. Platzsperre? Schiri Weiner: „Ich kann dazu nichts sagen. Das ist ein schwebendes Verfahren.“