Sportradio di merda!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Zürich - FC Luzern (04.10.2006 19:45:00)
-
lucerne
-
reserviert
- Member

-
jean-michel
- Experte

-
Stecki
News.ch:
Zitat:
FCZ setzte sich durch
Der FC Zürich war gegen Luzern in allen Belangen überlegen und dominierte die Partie über die gesamten 90 Minuten. Raffael war schon nach 15 Minuten erfolgreich, nur zehn Minuten später gelang Blerim Dzemaili das 2:0. Doch die Luzerner kamen durch Edmond N´Tiamoah noch vor der Pause zum Anschlusstor.
SF Sport:
Zitat:
Der FC Sion und die Grasshoppers haben sich im Spitzenspiel der Super League 2:2-Unentschieden getrennt. Damit bleibt St. Gallen Leader. Im zweiten Spiel vom Mittwoch schlug der FC Zürich Aufsteiger Luzern mit viel Mühe mit 2:1.
Zitat:
FCZ setzte sich durch
Der FC Zürich war gegen Luzern in allen Belangen überlegen und dominierte die Partie über die gesamten 90 Minuten. Raffael war schon nach 15 Minuten erfolgreich, nur zehn Minuten später gelang Blerim Dzemaili das 2:0. Doch die Luzerner kamen durch Edmond N´Tiamoah noch vor der Pause zum Anschlusstor.
SF Sport:
Zitat:
Der FC Sion und die Grasshoppers haben sich im Spitzenspiel der Super League 2:2-Unentschieden getrennt. Damit bleibt St. Gallen Leader. Im zweiten Spiel vom Mittwoch schlug der FC Zürich Aufsteiger Luzern mit viel Mühe mit 2:1.
- blau weiss
- Experte

FC Zürich - FC Luzern

FC Zürich - FC Luzern

Weitere Fotos auf http://fcl.schesl.ch
FCZ-Fans wollten ein Boykott-Plakat aufhängen... Dies wurde aber durch die DELTAS verhindert (Schweinerei!!!!)

FC Zürich - FC Luzern

Weitere Fotos auf http://fcl.schesl.ch
FCZ-Fans wollten ein Boykott-Plakat aufhängen... Dies wurde aber durch die DELTAS verhindert (Schweinerei!!!!)
-
Stecki
- blau weiss
- Experte

-
Bebbi
...
Der Radio Pilatus Reporter meinte, die FCZ-Fans hätten Flyer verteilt. Demgemäss hätte der Boykott damit zu tun, dass der FCZ im Hardturm und somit im Stadtion von GC spielen müsse. Nimmt mich mal wunder, was der für einen Flyer gelesen hat...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

Tja, wenn Lupo und Lucy fehlen, siehts zappenduster aus...
Zibung war gestern wirklich der einzige der Normal-Form erreicht hatte.
Ansonsten waren wirklich alle nicht sonderlich gut, halt ein richtiger Kreislauf.
Die Fahnen hätten bei der Rauch-Aktion eindeutig früher nach oben gehört, hoffe die Aufnahmen sind schlecht... aber die ZH hatten auch Angst, dass etwas mit der Tribüne passiert.
Hier an dieser Stelle mal ein Kompliment an den/die CAPOS....
Toller Einsatz, aber gestern wollte der Funken einfach nicht auf die ganze Kurve überspringen.
Die jeweils ganz aussen erreicht man eben nicht in dem man dann fast ein bisschen "laut" wird, was aber verständlich ist.
Liebe Leute ausserhalb des ganz harten Kernes anheuern, welche dort für die weitergabe der "befehle" schauen.
Zudem hört man dich immer sehr schlecht wurde mir gesagt, aber ich will mich ja nicht einmischen.
Zibung war gestern wirklich der einzige der Normal-Form erreicht hatte.
Ansonsten waren wirklich alle nicht sonderlich gut, halt ein richtiger Kreislauf.
Die Fahnen hätten bei der Rauch-Aktion eindeutig früher nach oben gehört, hoffe die Aufnahmen sind schlecht... aber die ZH hatten auch Angst, dass etwas mit der Tribüne passiert.
Hier an dieser Stelle mal ein Kompliment an den/die CAPOS....
Toller Einsatz, aber gestern wollte der Funken einfach nicht auf die ganze Kurve überspringen.
Die jeweils ganz aussen erreicht man eben nicht in dem man dann fast ein bisschen "laut" wird, was aber verständlich ist.
Liebe Leute ausserhalb des ganz harten Kernes anheuern, welche dort für die weitergabe der "befehle" schauen.
Zudem hört man dich immer sehr schlecht wurde mir gesagt, aber ich will mich ja nicht einmischen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Bebbi
Re: ...
stimmt ja auch teilweise. südkurve boykottiert deswegen schon seit anfang saison. aber mehr in form von "keine choreos" etc., will heissen, sie verhalten sich einfach passiver.STORM hat geschrieben:Der Radio Pilatus Reporter meinte, die FCZ-Fans hätten Flyer verteilt. Demgemäss hätte der Boykott damit zu tun, dass der FCZ im Hardturm und somit im Stadtion von GC spielen müsse. Nimmt mich mal wunder, was der für einen Flyer gelesen hat...
stell dir vor, der fcl müsste im kleinacker seine spiele austragen.
- Kante
- Forumgott

Naja das beste gestern war ja wohl eindeutig das Resultat. Die Abwehr leistete sich vorallem in der ersten und zu beginn der zweiten Halbzeit zum teil haarsträubende Fehler. Man merkte schon das Mettomo fehlte, aber das darf man ja auch.
Positiv und mutig zugleich fand ich die Einwechslung vom jungen Lambert. Der hatte wenigsten Zug nach vorne.
Positiv und mutig zugleich fand ich die Einwechslung vom jungen Lambert. Der hatte wenigsten Zug nach vorne.
G O S S L E