Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Zürich - FC Luzern (04.10.2006 19:45:00)

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bebbi hat geschrieben:viele von euch würde am liebsten alle austauschen... alle lustenbergers, lupo, paqo, agolli, eddie...
eddy sicher nicht! :shock: (die lustenbergers auch nicht...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bebbi hat geschrieben: viele von euch würde am liebsten alle austauschen... alle lustenbergers, lupo, paqo, agolli, eddie... bleibt am schluss noch zibung.
ne eigentlich nur Eddy...
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

hehe... jeder will ein paar andere austauschen, schlussendlich wären es trotzdem alle... :wink:

hoffe, dass gegen sion wieder alles anders aussieht. vorallem auch, dass JMT 2-3 kisten bucht. und top-torschütze paquito natürlich auch. :wink:
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Bebbi hat geschrieben:hoffe, dass gegen sion wieder alles anders aussieht.
Das hoffe ich auch... wenn ich mir aber die momentane Form von Sion anschaue und unsere gestrige Leistung, dann bin ich da alles andere als zuversichtlich... :?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:hoffe, dass gegen sion wieder alles anders aussieht.
Das hoffe ich auch... wenn ich mir aber die momentane Form von Sion anschaue und unsere gestrige Leistung, dann bin ich da alles andere als zuversichtlich... :?
sion spielt konstant, während man das von luzern nicht behaupten kann. aber mit einer leistung wie gegen basel liegen da sicherlich 3 punkte drin. mit einer leistung wie gestern oder so... wohl eher nicht.
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

risto hat geschrieben: weil man ein Ausbildungsverein ist und wenn man schon sagt, man setze auf die Jugend, dies auch tun sollte (bezogen auf die Lustenbergers)
Stimme grundsätzlich überein, dass man auf die Jugend setzten sollte, ABER: in bestimmten Spielen sind die Jungen auf bestimmten Positionen überfordert.

Bsp. Fäbu Lustenberger gestern: offensiv konnte er einige wenige Akzente setzen, aber er verlor praktisch jeden Zweikampf (ist euch nicht aufgefallen, wie er in normalen Zweikämpfen wiederholt einfach umfiel :?: ), was zu verdammt gefährlichen Ballverlusten führte... Obwohl ich auch kein Fan von Bader bin, der wäre gestern auf dieser Position geeigneter gewesen, weil zweikampfstark und defensiv verlässlicher (=was es brauchte gegen die im MF und Angriff überlegenen Zürcher)

Über Claudio Lustenberger muss ich mich hier ja wohl nicht äussern oder? Der war (übrigens nicht nur gestern, vgl. SG Spiel) vom Anfang bis zum Schluss ein Sicherheitsrisiko.
Stecki

Beitrag von Stecki »

+ Stimmung am Anfang
+ Wetter hat gehalten
+ Zibung rein, Zubi raus :-)

- Fast vom Geländer gefallen
- Busacca (wie immer)
- FCL komplett
- Stadiospeaker der die einfachsten Namen nicht aussprechen kann (Ziriasco)
- Zuschauerzahl (weiss jemand wo sich die restlichen 5700 versteckt haben?
--- übermotivierter Ryter und provokative Zürcher Cop (the same procedure as everytime)
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

dothedew hat geschrieben:
risto hat geschrieben: weil man ein Ausbildungsverein ist und wenn man schon sagt, man setze auf die Jugend, dies auch tun sollte (bezogen auf die Lustenbergers)
Stimme grundsätzlich überein, dass man auf die Jugend setzten sollte, ABER: in bestimmten Spielen sind die Jungen auf bestimmten Positionen überfordert.

Bsp. Fäbu Lustenberger gestern: offensiv konnte er einige wenige Akzente setzen, aber er verlor praktisch jeden Zweikampf (ist euch nicht aufgefallen, wie er in normalen Zweikämpfen wiederholt einfach umfiel :?: ), was zu verdammt gefährlichen Ballverlusten führte... Obwohl ich auch kein Fan von Bader bin, der wäre gestern auf dieser Position geeigneter gewesen, weil zweikampfstark und defensiv verlässlicher (=was es brauchte gegen die im MF und Angriff überlegenen Zürcher)

Über Claudio Lustenberger muss ich mich hier ja wohl nicht äussern oder? Der war (übrigens nicht nur gestern, vgl. SG Spiel) vom Anfang bis zum Schluss ein Sicherheitsrisiko.
finde es aber gut, dass Ciri auf die jungen N. Lambert und Sulejmani gesetzt hatte... die konnten noch einige Akzente setzen
Wildhaber und Petignat di merda!
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

wenn man verliert, nützt "akzente setzen" relativ wenig.
aber diesen sulejmani soll ciri ruhig wieder mal bringen. evtl. gar von anfang an.
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Bebbi hat geschrieben:wenn man verliert, nützt "akzente setzen" relativ wenig.
aber diesen sulejmani soll ciri ruhig wieder mal bringen. evtl. gar von anfang an.
Sulejmani für Eddy! (Sorry, aber das ist meine Meinung)
Diethelm für C. Lustenberger
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

nun ja, eddie hat getroffen. aber mehr glück als verstand, erneut riesen stocher-tor...
deshalb wär ich auch dafür, dass man sulejmani mal ne chance von anfang an gibt. muss ja nicht sofort sein. ausser eddie trifft von nun an wöchentlich.
und c.lustenberger mag einige schwache spiele gezeigt haben. aber diethelm ist ja nun wirklich für nix zu gebrauchen.
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

baertu hat geschrieben: ...
Diethelm für C. Lustenberger
und wenn Diethelm wieder patzern sollte schreibt ihr wieder Diethelm raus und Lustenberger rein. man echt legt euch fest!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Bebbi hat geschrieben: und c.lustenberger mag einige schwache spiele gezeigt haben. aber diethelm ist ja nun wirklich für nix zu gebrauchen.
OK, dann halt ein anderer Linksfüsser, Agolli ist ja nicht gelernter Verteidiger.
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

Man (Ciri) hat Eddy jetzt schon ziemlich lange die Stange (nicht die, wegen der ihr euch am Geländer haltet) gehalten, und ich denke, langsam beginnt sich dieses Vertrauen auszuzahlen. Also sollte man auch weiter an ihm festhalten, sonst finde ich, war das ganze ziemlich umsonst...
SFORZA RAUS!!!
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Jetzt trifft Eddy wieder also lasst ihn spielen!
Rechtschreibung ohne Gewähr
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

nur wegen diesem einen glückstopf... kann nicht glauben, dass da ein knotzen geplatzt sein soll. was für ein knoten? es reicht ihm nun mal nicht, um in der asl zu bestehen. er hat nicht das potential dazu. war schon damals in basel so...
ich hoffe auch das beste, sehe allerdings schwarz.
AC Lucerne
Supporter
Supporter

EASY!!!

Beitrag von AC Lucerne »

Jungs: Schnore zue!!!

Locker bleiben. Der FCL hat sich in den letzten Wochen / Monaten stark weiterentwickelt. Wie ist sonst ein 4:0 beim SC Kriens zu erklären? Bei einem der grössten Angstgegner. Der FCZ ist Schweizer Meister und hat bis zum jetztigen Zeitpunkt jeden Gegner zuhause an die Wand gespielt.

Den FCL aber nicht! Der FCZ hatte zwar ein klares Chancenplus, aber er dürfte sich auch nicht über ein 2:2 beklagen.

Gruss
Ciri-Fan
Piper
Experte
Experte

Beitrag von Piper »

Luzern - So oder So

EL'06
Stebar
Experte
Experte

Re: EASY!!!

Beitrag von Stebar »

AC Lucerne hat geschrieben:Jungs: Schnore zue!!!

Der FCZ hatte zwar ein klares Chancenplus, aber er dürfte sich auch nicht über ein 2:2 beklagen.

Gruss
Ciri-Fan
Kein grosses Chancenplus??? Wir hätten uns öber ein 6:2 nicht beklagen dürfen...
Gunner
Elite

Re: EASY!!!

Beitrag von Gunner »

AC Lucerne hat geschrieben:Jungs: Schnore zue!!!

Locker bleiben. Der FCL hat sich in den letzten Wochen / Monaten stark weiterentwickelt. Wie ist sonst ein 4:0 beim SC Kriens zu erklären? Bei einem der grössten Angstgegner. Der FCZ ist Schweizer Meister und hat bis zum jetztigen Zeitpunkt jeden Gegner zuhause an die Wand gespielt.

Den FCL aber nicht! Der FCZ hatte zwar ein klares Chancenplus, aber er dürfte sich auch nicht über ein 2:2 beklagen.

Gruss
Ciri-Fan
Mein Gott .....
Kriens mit FCZ vergleichen ....
Luzern wurde an die Wand gespielt ....
Mein Gott .....
Antworten