Lies mal richtig, raven... :roll:raven hat geschrieben:Die Entwicklung sah ich vorallem gegen Thun!löwenherz hat geschrieben:Falls van Eck den Job bei YB bekommen würde, egal ob allein oder zu zweit, würde es mich sehr freuen für Ihn, da jeder mal die Chance verdient hat, sich bei einem Super-Leauge-Club als Trainer zu bewähren. Jede/r, der die Spiele in dieser Saison gesehen hat vom FCL, sieht die Entwicklung unter Sforza. Ich bezweifle sehr stark, dass wir mit RvE an gleicher Position wären wie jetzt mit Ciri Sforza.
Aber haste recht, mit RVE hätten wir wohl n paar Pünktchen mehr weil er nicht soviel hätte herumpröbeln müssen.
Gute Nacht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rene Van Eck
-
Gelöscht
-
Gelöscht
Wer kommt nach Moulin, der eine Job-Vermittlungs-Agentur führt?
Constantin, der völlig überrumpelt wurde, hat noch keinen Kandidaten-Kreis erstellt. Trotzdem will er bis Ende Woche den neuen Trainer bekannt geben. Mögliche Kandidaten heissen Schällibaum (knapp gegen Clausen gescheitert) und Van Eck. blick.ch
Vor allem bekommt RVE gaaaaaanz sicher einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Sion, denn dort wartet man ja nur auf ihn (meint er scheinbar)Kante hat geschrieben:In der NLZ von heute sagt van Eck ja, dass er bei Sion sofort unterschreiben würde. Ebenfalls möchte er Stephan Lehmann als Assistenten mitnehmen....
Fortsetzung folgt ganz bestimmt
-
Asterix
-
Sion Forever
- Supporter

Hammerersteintragsecondstep hat geschrieben:Van eck soll doch zu YB gehen ist halt ein verräter[/img]
stänkerer gegen oben