Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kantonsderby: EHC Sursee - HC Luzern
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Word!Michael Wyss hat geschrieben:Das Aufgebot an Sicherheitspersonal war auch demententsprechend gross!!! Etwas übertrieben...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
Michael Wyss
- Forumgott

Hut ab. Es war eine tadellose gute Vorstellung des HCL. Einziges Manko waren die unnötigen Abpraller nach vorne von Jonas Käppeli.( wie gegen Ascona ) Da muss er unbedingt daran arbeiten. Gegen ( echte ) Gegner , Sursee war nun wirklich kein ernsthafter Gegner , kann das brutal ins Auge gehen. Es rächt sich nun, dass wir kein Cottier mehr haben. Konkurrenzkampf tut halt schon gut.
Doch die Mannschaft verdient sich Kredit und noch mehr negatives wäre Heute sicher völlig falsch.
HCL weiter so, das macht spass.
Admin noch eine kleine Bemerkung -- Sursse hätte wohl noch 4 Stunden weiterspielen können, ohne das ein Tor gefallen wäre. Oder was meinst du?
Doch die Mannschaft verdient sich Kredit und noch mehr negatives wäre Heute sicher völlig falsch.
HCL weiter so, das macht spass.
Admin noch eine kleine Bemerkung -- Sursse hätte wohl noch 4 Stunden weiterspielen können, ohne das ein Tor gefallen wäre. Oder was meinst du?
Sehe ich ähnlich, ja. Wobei natürlich 4 Stunden Eishockey auf Top-Niveau natürlich auch konditionell stark anhängen würden...Star hat geschrieben:Oder was meinst du?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott