+ZIBUNG
+CHOREOpapier schmeckte gut
+MÜLLTONNENWERFER
+STIMMUNG NACH AUSGLEICH
--STIMMUNG ALGEMEIN
--SCHIIRI
--SFV DI MERDA
--SION
3-punkte wären mehr als nur verdient gewesen!!!
SCHEISS SF!!

Nee, so ein Obermongo Geissenschänder mit einem Kuljic Leibchen, welcher Tchouga anscheinend das Tricot abgeschwatzt hat und es nachher entwürdigte!!!jean-michel hat geschrieben:keine ahnung, noch nichts davon gehört... spieler?Bucher666 hat geschrieben:Kennt jemand die Sion Schwuchtel, welche mit dem Tchouga Leibchen am Spielerausgang den Max gemacht hat und eigentlich einen Tritt in die Fresse regelrecht verdient hätte?!?
kenn ich nicht...Bucher666 hat geschrieben:Nee, so ein Obermongo Geissenschänder mit einem Kuljic Leibchen, welcher Tchouga anscheinend das Tricot abgeschwatzt hat und es nachher entwürdigte!!!jean-michel hat geschrieben:keine ahnung, noch nichts davon gehört... spieler?Bucher666 hat geschrieben:Kennt jemand die Sion Schwuchtel, welche mit dem Tchouga Leibchen am Spielerausgang den Max gemacht hat und eigentlich einen Tritt in die Fresse regelrecht verdient hätte?!?

Elender Geissenficker das!Bucher666 hat geschrieben:Nee, so ein Obermongo Geissenschänder mit einem Kuljic Leibchen, welcher Tchouga anscheinend das Tricot abgeschwatzt hat und es nachher entwürdigte!!!jean-michel hat geschrieben:keine ahnung, noch nichts davon gehört... spieler?Bucher666 hat geschrieben:Kennt jemand die Sion Schwuchtel, welche mit dem Tchouga Leibchen am Spielerausgang den Max gemacht hat und eigentlich einen Tritt in die Fresse regelrecht verdient hätte?!?
Ja, schon aber irgendwie beleidegen wir immer die geissen met dem wort geissen ficker also wer will schon so ein sittener bauern ficken?jean-michel hat geschrieben:Elender Geissenficker das!Bucher666 hat geschrieben:Nee, so ein Obermongo Geissenschänder mit einem Kuljic Leibchen, welcher Tchouga anscheinend das Tricot abgeschwatzt hat und es nachher entwürdigte!!!jean-michel hat geschrieben: keine ahnung, noch nichts davon gehört... spieler?
mr cool hat geschrieben:und an deine freundin(die ziege) denckencc hat geschrieben:@ all lutschers;
- tief durchatmen,
- tabelle anschauen.
- und dann, fresse halten.
Hasst du sie schon viel gepopt?
DAS IST DER ENDGUELTIGE BEWEIS DES NIVEAUS VON DEN WALLISERN!holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Willst mal an meinem Feuerzeug riechen du Walliser J*** ?cc hat geschrieben:mr cool hat geschrieben:und an deine freundin(die ziege) denckencc hat geschrieben:@ all lutschers;
- tief durchatmen,
- tabelle anschauen.
können in luzern die ziegen "dencken?" uahuahuah..........
erstens heisst es decken.
zweitens schreibt man denken ohne c du hosenscheisser!
Habt euch lieb !!
cc hat geschrieben:mr cool hat geschrieben:und an deine freundin(die ziege) denckencc hat geschrieben:@ all lutschers;
- tief durchatmen,
- tabelle anschauen.
gott bist du ne coole sau!Chris Climax hat geschrieben:Willst mal an meinem Feuerzeug riechen du Walliser J*** ?cc hat geschrieben:mr cool hat geschrieben: und an deine freundin(die ziege) dencken
cc hat geschrieben:gott bist du ne coole sau!Chris Climax hat geschrieben:Willst mal an meinem Feuerzeug riechen du Walliser J*** ?cc hat geschrieben:
braun macht anscheinend nicht mal vor hosenscheissern halt!
Hauptsache das Maul aufgemacht... !cc hat geschrieben: gott bist du ne coole sau!
Habt euch lieb !!
so jetzt aber;mr cool hat geschrieben:cc hat geschrieben:gott bist du ne coole sau!Chris Climax hat geschrieben: Willst mal an meinem Feuerzeug riechen du Walliser J*** ?
Sorry wir sind hir in der schweiz und reden deutsch könntest du es mal in deutsch schreiben
P.s. Ein guter sprachübersetzer ist auf www.goggle.ch
meine mutter ist wenschon ein mensch keine ziegecc hat geschrieben:so jetzt aber;mr cool hat geschrieben:cc hat geschrieben: gott bist du ne coole sau!
Sorry wir sind hir in der schweiz und reden deutsch könntest du es mal in deutsch schreiben
P.s. Ein guter sprachübersetzer ist auf www.goggle.ch
husch husch ins körbchen!
und nicht vergessen, den schnuller in den arsch zu schieben,
bevor dich dein alter in die rosette knallt!