Nein nicht ganz. Hatte das Nudelholz im Nacken.Wiesel hat geschrieben:Hast das mit Bündner Dialekt freiwillig geschriebenLegia hat geschrieben:Walliser und St. Galler sind auch ganz schlimm.
Den Bündner finde ich hingegen wieder ziemlich schön.![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Welcher Dialekt fördert den stärksten Brechreiz?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

-
Moschle
SCHEISS MONA VETSCH!Maréchaux hat geschrieben:ganz klar der ostschweizer. die össis dürfen ja nicht mal während der mittagszeit im radio eine sendung moderieren, die leute würden gleich wieder auf Radio OFF stellen.
kein witz! das ist tatsächlich so!
klingt mir auch ziemlich östlich... kann mich aber auch täuschen.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

finde ich auch. am besten mit schweren gepanzerten fahrzeugen. alternativ könnte man sie auch fluten...Alpenloewe hat geschrieben:ich finde , die oschtschweiz müsste man auseinander nehmen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Papperlapapp, alles was östlich der Reuss liegt ist übel...Alpenloewe hat geschrieben:ich finde , die oschtschweiz müsste man auseinander nehmen in
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
Pete Boyle
- Experte

-
Aufwindfahne
- Forumgott

Re: Welcher Dialekt fördert den stärksten Brechreiz?
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
I don‘t have dreams. I have goals.