Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Testspiel Mittwoch: FC Emmenbrücke - FC Luzern

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

0:6 leider nicht am Start, fühle mich dort nicht so sicher :oops:
G O S S L E
tipsy
Member
Member

Beitrag von tipsy »

Luzern gewinnt 8:1
SNUS FOREVER !!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

hopp_schwiiz hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Packung dem Schwarz/gelbem - Gersag-Pack !!!

Dass man gegen einen so unsympatischen Verein ein Spiel freiwillig austrägt, kann nur sein, dass man die Sion-Horde noch nicht verdaut hat.

Ab Donnerstag fällt das halbe FCL-Kader wegen Fusspilz und Pest (traumhafte Sanitäre Anlagen) aus... Sogar die Duschen des Asyl-Auffangzentrums Emmenbrücke sind komfortabler...

FC Fusspilz-Kotzbrocken - FC Luzern 0 : 6
Da kann wohl der FC nix dafür. Das Stadion ist 50 Jahre alt und da es der Gemeinde gehört, durfte der FC nix machen. Nun laufen beim FCE aber konkrete Vorbereitungen für Grossumbau im 07/08. Dann hast keine Ausreden mehr, weshalb du im Asyl-Auffangzentrum Emmenbrücke duschst.

FCE - FCL 1:2 (Eigentor Bader, 2x Tchouga)

Jaja, der arme FC.... Zu faul und zu stolz um selber mal die Duschen von Pilz zu befreien und selber mal einen Pinsel in die Hand zu nehmen.
Und dann noch sagen, die Gemeinde würde dies nicht erlauben.. lächerlich!!! Zu schade seit Ihr euch wohl dafür !!!

Der FCE ist der absolut grossspurigste und argoganteste Schicki-Micki-Verein hinter dem SC Kriens. Aber Hochmut kommt vor dem Fall... (Oder wie war das vor 6 Jahren???) :evil:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Bitte heut abend alle mülltonnen von emotions fernhalten... :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

TurbojugendFCL hat geschrieben:Bitte heut abend alle mülltonnen von emotions fernhalten... :wink:
Wir können doch ohne Gegner gar nicht spielen ?????? :oops:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Mein Tip:¨

FCE - FCL 0:7

Tore: egal
Zuschauer: ca. 1000

Nicht am Start heute Abend.
Hörby-1

Beitrag von Hörby-1 »

Kante hat geschrieben:0:6 leider nicht am Start, fühle mich dort nicht so sicher :oops:
1. Übertreib nicht so, so schlimm ist es in E'brücke nun auch wieder nicht.
2. Wen interessiert es ob du kommst oder nicht ?
hopp_schwiiz
Supporter
Supporter

Beitrag von hopp_schwiiz »

Emotions hat geschrieben:Jaja, der arme FC.... Zu faul und zu stolz um selber mal die Duschen von Pilz zu befreien und selber mal einen Pinsel in die Hand zu nehmen.
Und dann noch sagen, die Gemeinde würde dies nicht erlauben.. lächerlich!!! Zu schade seit Ihr euch wohl dafür !!!

Der FCE ist der absolut grossspurigste und argoganteste Schicki-Micki-Verein hinter dem SC Kriens. Aber Hochmut kommt vor dem Fall... (Oder wie war das vor 6 Jahren???) :evil:
Besser die Klappe halten, wenn man nicht draus kommt. Der FC macht sicher alle 3 Jahre wieder eine "Pinselsanierung", aber gegen Schimmel, etc. nützt nur grobes Geschütz. Und da konnte der FC wirklich nichts machen.

Und tatsächlich war man vor einigen Jahren hochmütig und arrogant, aber dies hing meiner Meinung nach mit dem Präsidenten zusammen (SVP-Politiker). Seit der das Amt abgeben musste, hat sich vieles schnell und stark gebessert...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ins Gersag geht man nur wenn Derby ist.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

ist ja.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
fcl89
Member
Member

Beitrag von fcl89 »

FCE 0 - 12 FCL

Fans 1100
+++++++++++++++++++++++++++++
Met em Schnüürli vom Eddy zo wiitere Pönkt
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

hopp_schwiiz hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Jaja, der arme FC.... Zu faul und zu stolz um selber mal die Duschen von Pilz zu befreien und selber mal einen Pinsel in die Hand zu nehmen.

Besser die Klappe halten, wenn man nicht draus kommt. Der FC macht sicher alle 3 Jahre wieder eine "Pinselsanierung", aber gegen Schimmel, etc. nützt nur grobes Geschütz. Und da konnte der FC wirklich nichts machen.

Und tatsächlich war man vor einigen Jahren hochmütig und arrogant, aber dies hing meiner Meinung nach mit dem Präsidenten zusammen (SVP-Politiker). Seit der das Amt abgeben musste, hat sich vieles schnell und stark gebessert...
Lese ich den Vorbericht zum heutigen Spiel auf der Homepage des FC Emmenbrücke scheint sich nicht viel geändert zu haben... :roll:

Alle 3 Jahre haben sich die feinen Herren die Hände schmutzig gemacht? Ui, hoffe Sie haben sich dabei nicht allzu sehr überarbeitet...
Alle 3 Jahre.... mein Gott... :roll:

Bist Du der Sohn eines armen FCE-Vorstandsmitgliedes, dass Du so gut Bescheid weist? Oder vielleicht die "Anstandsdame" der beiden glorreichen und sympatischen 5. Liga-Mannschaften (laut Strafenbultin des IFV sicherlich notwendig) welche kaum Deutsch sprechen?
Oder gar der Tribünenwart?

Egal... Hoffe, dass wir nie unsere geliebten Heimspiele, bei diesem Pack, abhalten müssen. Gibt Weissgott schönere Orte, Stadien und Stadionbeizen... (zumal man sich sicher fühlt und man auf Deutsch bestellen kann).
Hauptsache Luzerner...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Emotions hat geschrieben: (...)
arme siech...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Emotions hat geschrieben:Lese ich den Vorbericht zum heutigen Spiel auf der Homepage des FC Emmenbrücke scheint sich nicht viel geändert zu haben...
Insider hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man Ironie trotz "Achtung-Ironie"-Warnung nicht erkennen tut.
Luzern - Hamburg - Wien
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

gasser hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Lese ich den Vorbericht zum heutigen Spiel auf der Homepage des FC Emmenbrücke scheint sich nicht viel geändert zu haben...
Insider hat geschrieben:Dummheit ist, wenn man Ironie trotz "Achtung-Ironie"-Warnung nicht erkennen tut.

WORD
Hauptsache Luzerner...
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

einige zuschauer hat es (ca. 200-300)
föteli online ;)

muss weg
Fotos findest du hier...
Bild
retowilli87
Member
Member

Beitrag von retowilli87 »

Wie ging das Spiel aus????????
Torschützen?

HOPP FCL :D :)
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

FC Ämmebrogg - FCL 1:4 (1:2)

Tore: Eddie, Maliqui(2) + Nr.12....Testspieler oder U21?

1050 Zuseher
SOLO ALLMEND!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Barry Bonds hat geschrieben:FC Ämmebrogg - FCL 1:4 (1:2)

Tore: Eddie, Maliqui(2) + Nr.12....Testspieler oder U21?

1050 Zuseher
Auf den schesl Photos sind aber keine 1050 Zuschauer :roll: :?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Wiesel hat geschrieben: Auf den schesl Photos sind aber keine 1050 Zuschauer :roll: :?
Im Gersag zählen sie ähnlich wie im Wallis :twisted:
SOLO ALLMEND!
Gesperrt