Spiel... naja... kann mir jemand der da war sagen, was dem Ausgleichstor von EB vorausging? Hatte da ziemlich schlechte Sicht...
Respekt an die Pyro-Front! *thumbs up*
Hatte ja verdammt viele U16-Tussen....

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Die jungs waren lustig ich finde das hat gar nichts mit Eier zu tun die Jungs wollten einfach Spasshaben und einer auf 10man Suport machen(warum auch nicht )Frizzel hat geschrieben: Ja, man benötigt echt Eier um an einem Testspiel gegen einen 2. Liga Club zu zünden

Ich empfehle www.imageshack.usdinamozagreb86 hat geschrieben:na na nicht so frech,sons kannst du noch eine weile warten
Habt euch lieb !!

toll wenn man nur singen/supporten kann wenn man von rauch umgeben ist und fackeln in der hand hatPink hat geschrieben:Die jungs waren lustig ich finde das hat gar nichts mit Eier zu tun die Jungs wollten einfach Spasshaben und einer auf 10man Suport machen(warum auch nicht )Frizzel hat geschrieben: Ja, man benötigt echt Eier um an einem Testspiel gegen einen 2. Liga Club zu zünden

war nicht nachdem spiel u16 Afterparty im Ballondinamozagreb86 hat geschrieben:schade das der gesang nicht da war...
zuviele kidis waren unterwegs... und so kleine albaner,hatte den eindruck sie waren bereit fürs pravda..
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!