Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Aarau - Saison 06/07

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:Nun behalten die Leute recht, die an den Fähigkeiten des neuen Präsis gezweifelt haben.
Ist es Aufgabe des Präsidenten, Spielberechtigungen von Spielern zu prüfen? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

wie heisst der trainer auch schon wieder?
Asterix

Beitrag von Asterix »

Gemäss meiner Quelle soll der 3-Punkteabzug von Aarau der Bock von Lehmann sein...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Aarau wehrt sich gegen Forfait-Niederlage

Der FC Aarau will die gegen ihn verhängte Forfait-Niederlage gegen den FC St. Gallen nicht hinnehmen. Er hat beim Internationalen Sportgerichtshof (TAS) in Lausanne Beschwerde gegen den Entscheid der Swiss Football League eingereicht.

Parallel dazu wurde bei der Disziplinarkommission der SFL ein Wiedererwägungsgesuch gestellt, heisst es in einer Mitteilung. Eine Antwort sei noch ausstehend. Die Kommission hatte den 4:0-Heimsieg gegen St. Gallen vom 17. September in eine 0:3-Forfait-Niederlage umgewandelt, weil mit Ersatzgoalie Rrustemaj ein nicht qualifizierter Spieler eingesetzt worden sei.

Mit der Interessensvertretung beim TAS wurde eine renommierte Zürcher Anwaltskanzlei beauftragt, teilt der FC Aarau weiter mit. Die erfahrenen Anwälte hätten fristgerecht bis Mittwoch in Lausanne die detaillierte Begründung der Beschwerde eingereicht. Dies nach erneuter sorgfältiger Analyse der Fakten.

Zusätzlich prüfe ein spezialisierter Berner Rechtsanwalt eine zivilrechtliche Klage gegen die Swiss Football Leauge. Die FC Aarau AG könne in den laufenden Verfahren erst beim Vorliegen neuer Erkenntnisse Stellung nehmen, heisst es weiter.
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

ob mit oder ohne die 3 punkte gegen uns verlieren sie sowiso eh
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Langsam frage ich mich, wie lange "Longo" in Aarau noch weiterwursteln darf!!!! Vielleicht geben wir Ihm ja den "Todesstoss"! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ich denke der wird noch länger bleiben...

Die standardmässigen Alternativen (Fringer, Rueda, usw.) waren alle bei Aarau schon mal augemustert worden.

Aber wer weiss... vielleicht kommt ja bald schon RvE zu seinem Comeback in der Schweiz. Mit einem 2-Jahres-Vertrag und Kündigung nach 6 Monaten. :D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Pacman
Experte
Experte

Beitrag von Pacman »

scheiss Aarau-Forum: Admin sagt das meine E-mail Adresse gesperrt sei!!!!!!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

hornochs hat geschrieben:scheiss Aarau-Forum: Admin sagt das meine E-mail Adresse gesperrt sei!!!!!!
word hat er bei mir auch 5 E-mail Adresse gesperrt die sau
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

aarau - luzern 1 : 666

:twisted: :twisted: :twisted:

äähh ok, gehört eigentlich in den anderen thread.... :oops:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

ivenhoe hat geschrieben:Ich denke der wird noch länger bleiben...

Die standardmässigen Alternativen (Fringer, Rueda, usw.) waren alle bei Aarau schon mal augemustert worden.
Könnte mir vorstellen, dass Geiger beim nächsten Spiel auf der Tribüne sitzt. Den Deppen traut man ja alles zu.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ivenhoe hat geschrieben:Ich denke der wird noch länger bleiben...

Aber wer weiss... vielleicht kommt ja bald schon RvE zu seinem Comeback in der Schweiz. Mit einem 2-Jahres-Vertrag und Kündigung nach 6 Monaten. :D
ich vermute dass aus den nächsten beiden spielen gg luzern und schaffhausen mindestens 3-4 punkte raus schauen müssen, sonst wirds eng für longo. also drei punkte würde ich ihnen gönnen, wenn sie sie gg schaffhausen holen.

rve könnte dort aber definitiv ein thema werden. das ist aber nur eine vermutung von mir. mehr nicht.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

sid hat geschrieben: also drei punkte würde ich ihnen gönnen, wenn sie sie gg schaffhausen holen.
Nein :!:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
sid hat geschrieben: also drei punkte würde ich ihnen gönnen, wenn sie sie gg schaffhausen holen.
Nein :!:
warum nicht? im moment gefährden sie uns ja nicht. und schaffhausen darf ruhig auch wieder mal punkte lassen. ich würde ihnen die punkte gönnen weil schaffhausen dadurch punkte lassen würde. nicht etwa wegen des fca.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

sid hat geschrieben:warum nicht? im moment gefährden sie uns ja nicht. und schaffhausen darf ruhig auch wieder mal punkte lassen. ich würde ihnen die punkte gönnen weil schaffhausen dadurch punkte lassen würde. nicht etwa wegen des fca.
Lieber Abstand zum 10.Platz so gross wie möglich halten...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

mer send gäge alles
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

wenn wir uns so weit wie möglich vom 9 rang halten können, ist der 10 ja kein thema. sonst fliegen wir wenn möglich noch in die barrage gegen kriens. aber diese diskussion gehört dann definitiv nicht mehr in diesen thread.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

sid hat geschrieben: sonst fliegen wir wenn möglich noch in die barrage gegen kriens.
Das hingegen fänd ich hammer! :wink:

R A U T E

mer send gäge alles
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Die NEUE AARGAUER BANK ermöglicht den FC Aarau-Fans ihre Lieblingsspieler live zu erleben.
Die Spieler des FC Aarau der Axpo Super League sind am 25. Oktober 2006 von Reinach nach Aarau unterwegs und verteilen Autogramme.
Die NEUE AARGAUER BANK macht es möglich. Die Fans können die Fussballspieler des FC Aarau aus der Nähe erleben. Der Extrabus „faarBar“, ein zu einer Bar umgebauter Bus, ist am 25. Oktober 2006 mit den Fussballspielern des FC Aarau an Bord im Wynental unterwegs. Der Bus stoppt um 10.00 Uhr bei der NAB Geschäftsstelle in Reinach zur ersten Autogrammstunde. Anschliessend fährt er zur NAB Unterkulm (11.15 Uhr), zur NAB Gränichen (13.30 Uhr) und via der NAB Buchs
(14.45 Uhr) zur NAB in Aarau. An der Bahnhofstrasse 49, bei der NAB-Niederlassung Aarau findet ab 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr die letzte Autogrammstunde des Tages statt.

An allen Stopps des Extrabusses können die Fans von 20% auf die FC Aarau Merchandising Artikel sowie auf die Halbjahressaisonkarte (Stehplatz) profitieren. Ebenso findet der Verkauf von Eintrittstickets für das Spiel des FC Aarau gegen den FC Luzern vom 29. Oktober 2006 statt.

rofl :occasion9: :toothy10: :putzen:
SOLO ALLMEND!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Barry Bonds hat geschrieben:Die NEUE AARGAUER BANK ermöglicht den FC Aarau-Fans ihre Lieblingsspieler live zu erleben.
rofl :occasion9: :toothy10: :putzen:
Und wieso sollten Fans dort hin gehn? Gibts gratis Rüeblis? Die Spieler werden ja wohl kaum der Grund sein...
FL'08
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bani hat geschrieben: Und wieso sollten Fans dort hin gehn? Gibts gratis Rüeblis? Die Spieler werden ja wohl kaum der Grund sein...
und ein Multipack weisse Socken..!
Fotos findest du hier...
Bild
Gesperrt