Lucerna hat geschrieben:Mal ein Bier aus Frust oder Hass zu werfen ist nichts anderes als normal, aber gestern wurden etliche Sachen aus Spass geworfen. Wenn ihr Lust auf ein Netz habt, dann macht weiter so...
Zu welchem Zweck und wo willst du bitte ein Netz aufhängen? (Ernst gemeinte Frage)
Emotions hat geschrieben:N.B.: Man darf gar nicht daran denken, wo wir stehen würden, wenn wir Scahffhausen und Thun geschlagen hätten (+4 Punkte...)....
Und erst wenn wir die 2 Punkte gegen Sion di Merda mehr auf dem Konto hätten...
+++++++++++++++++++++++++++++
Met em Schnüürli vom Eddy zo wiitere Pönkt
+++Mettomo
++ Lupo
++ Bader
++Tchouga
Der Rest, des Teams auch nicht zu verachten.
+ Zuschauerzahl
- YB Choreo (Was wolltet ihr damit sagen?)
- Pauken (lasst die in Malters das nächste mal)
---Sigi und Leu, unnötig, sogar mein Göttibueb (6) fand es peinlich......
- Maliqi....(er nervt sogar wenn er nur zwei Minuten ran darf)
Ich frage dich warum du die Edit-Funktion nicht benützt. Aber bei Maliqi muss ich dir Recht geben. Der ist ja 2 Minuten auf dem Feld und langsamer als Yakin nach 90.
Wayne Rooney hat geschrieben:--- Yakin ständig auspfeiffen. Der Typ wird uns in der Nati schon einige sehr positive Momente beschert und wirds auch künftig noch machen!
Was interessiert die Nati an einem Club-Fusball-Spiel? Also...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
War das grandios!
Der FCL hat eine geniale Achse mit Zibung-Mettomo-Lupo-Tchouga. Und um diese Achse ein Gerüst, das von Spiel zu Spiel wächst. Mit Fäbu eine Laufmaschine mit einem taktischen Verständnis, das einem das Herz hüpft. Mit Sam und Claudio zwei hartnäckige zweikampfstarke schnelle Aussenläufer. Mit Paquito ein technisch perfekter genialer Passgeber und mit Edi ein Laufmonster, das den andern die Räume öffnet.
Von der gestrigen Anfangsformation habe ich auf Dauer nur Bedenken bei Aziawonou. Ich denke, dass der FCL auf die Rückrunde auf einen Mehmeti setzen und die Mannschaft mit einem Spieler ergänzen soll, der wirklich eine Verstärkung darstellt.
Zum Spiel selber nur eines. Es konnte nichts besseres passieren als ein früher Führungstreffer von YB. Die dachten nach dem 5:0 gegen Thun, dass man den FCL nun im Spargang weghauen könnte. Die Schönfussballer haben sich aber gewaltig geschnitten!
Weiter so und die Vision 2010 muss korrigiert werden.....
Garfield hat geschrieben:War das grandios!
Der FCL hat eine geniale Achse mit Zibung-Mettomo-Lupo-Tchouga. Und um diese Achse ein Gerüst, das von Spiel zu Spiel wächst. Mit Fäbu eine Laufmaschine mit einem taktischen Verständnis, das einem das Herz hüpft. Mit Sam und Claudio zwei hartnäckige zweikampfstarke schnelle Aussenläufer. Mit Paquito ein technisch perfekter genialer Passgeber und mit Edi ein Laufmonster, das den andern die Räume öffnet.
Von der gestrigen Anfangsformation habe ich auf Dauer nur Bedenken bei Aziawonou. Ich denke, dass der FCL auf die Rückrunde auf einen Mehmeti setzen und die Mannschaft mit einem Spieler ergänzen soll, der wirklich eine Verstärkung darstellt.
Zum Spiel selber nur eines. Es konnte nichts besseres passieren als ein früher Führungstreffer von YB. Die dachten nach dem 5:0 gegen Thun, dass man den FCL nun im Spargang weghauen könnte. Die Schönfussballer haben sich aber gewaltig geschnitten!
Weiter so und die Vision 2010 muss korrigiert werden.....
Teile viele Deiner Aussagen. Bei Aziawonou meine ich aber, dass er gerade in den ersten Spielen sehr gut gespielt hat. War in Thun einer der Besten... Ich würde den noch nicht zu früh abschreiben.... Ich sehe den Bedraf doch eher im Sturm (neben JMT)... Die Tore schiessen zur Zeit nicht die Stürmer, sondern all die anderen... Ob das auf Zeit nicht etwas gar Gefährlich ist??????
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
--- Yakin ständig auspfeiffen. Der Typ wird uns in der Nati schon einige sehr positive Momente beschert und wirds auch künftig noch machen!
Super League und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Dinge mein lieber Freund
Das wäre ja wie wenn die Schweiz gegen Kamerun spielt, der Tchouga foult einen von uns und wir pfeiffen ihn aus und haben dann wieder Freude an ihm wenn er für den FCL spielt... sehr logisch...