so genial, dass es paquito in 12 spielen auf die hammerquote von total einem assist gebracht hat. wahnsinn.Garfield hat geschrieben:Mit Paquito ein technisch perfekter genialer Passgeber und mit Edi ein Laufmonster, das den andern die Räume öffnet.
paquito verweigert defensivarbeit weitgehend. sein glück ist, dass links im mittelfeld ein loch klafft und fabian lustenberger deswegen dort zum zug kommt. denn gegen ihn hätte paquito im konkurrenzkampf keine chance.
zu edy: stürmer werden nicht an gelaufenen kilometern gemessen. diesbezüglich wäre er klasse, keine frage. trotzdem würde ich seine nla-tauglichkeit (zumindest als stammspieler) in frage stellen. auch für ihn gilt: er spielt nur, weil keine besseren vorhanden sind. die torquote aller stürmer ist jämmerlich niedrig - von 15 toren haben sie gerade mal vier erzielt. hätte tchouga einen einigermassen gleichwertigen mann an seiner seite, sähe das komplett anders aus, da bin ich mir sicher.
falls man mit dieser sonst sehr kompetitiven mannschaft weiter vorwärts kommen will, müssen im winter diese beiden positionen verstärkt werden.